Sind euch Trophies wichtig?

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Sind euch Trophies wichtig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie wichtig sind euch eure Trophies? Wie würdet ihr reagieren wenn sie auf einmal weg wären? Geht ihr gezielt auf Trophy-Hunting? Interessiert mich =)
  • Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Wie wichtig sind euch eure Trophies?
Wie würdet ihr reagieren wenn sie auf einmal weg wären?
Geht ihr gezielt auf Trophy-Hunting?
Interessiert mich =)

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #42
dafür brauch man aber lange wenn man sich nicht wirklich dransetzt

zum beispiel ich

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #43
Ich brauch auch total ewig.:)
Aber das macht nichts.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #44
Die Leute die sehr viele Platin habe sind echt behämmert oder Suchtis.
Also ich habe noch kein eizieges mal platin na und man bekommt für die Trophies ja eh nichts.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #45
ich finde es, wie skyless schon sagte, schön trophäen zusammeln, da ich um platin zu schaffen mich intensiver mit den meisten spielen beschäftige. durchspielen geht fix, aber dann fehlt meist noch was.
also spiele ich nochmal...

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #46
Ich liebe trophäen <3 vorallem das geräusch ich würd auch weinnen wenn sie weg wären den manche trophies sind mit erinnerungen verknüpft *nachdenk* <3

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #47
für mich unwichtig... nett wenns bling macht... aber ich freue mich über eine geschafft herausforderung bei MW2 mehr... dir erweiterten magazine bringen mich jeweils um den schlaf...

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #48
Bison schrieb:
Also ich habe noch kein eizieges mal platin na und man bekommt für die Trophies ja eh nichts.

das find ich sehr abwertend denen gegenüber die die ps3 schon seit release( oder etwas kürzer auf jeden fall sehr lange) haben und sich, wenn sie sich ma drangesetzt haben, um die platin-trophie zu bemühen.

und wenn man 300€( früher sogar mehr) für eine ps3 ausgibt setzt man sich dran weil man damit spielen will und nicht weil man da eben 5 min täglich ma was guckt...

mein freund hat auch viele platin trophäen und der geht in meine klasse aufs gymnasium! er hat bessere noten als ich und wie du sehen kannst hab ich keine einzige platin. und er hat sie auch länger...

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #50
Also mir werden die Trophies immer wichtiger :D

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #51
hmm ich bin nur nicht so wild drauf mich stunden lag wegen einer Tropähe mit einem Spiel ab zu nerven.
Ausserdem denkt ihr am gymnasium eh ihr werd die bessten von daher suchtet ruhig weiter.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #52
Bison schrieb:
hmm ich bin nur nicht so wild drauf mich stunden lag wegen einer Tropähe mit einem Spiel ab zu nerven.
Ausserdem denkt ihr am gymnasium eh ihr werd die bessten von daher suchtet ruhig weiter.

gymnasiasten halten sich also für besser...kla...

du musst ja nich scharf drauf sein die platin trophäe zu bekommen...

und ich kann auch nichts dafür das ich mich für den schulstoff interessiere und aufs gymnasium komme -.-

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #53
Sorry wollte nicht Obsöhn klingen aber kenne halt viele von der Sorte die sich für was besseres halten nur weil sie gymnasiasten sind.
Also nims nicht all zu ernst, wenn ich als Ex Sonderschüler so was von mir gebe.
Also mit den Trophäen kann ja jeder so machen wie er möchte.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #54
Also ich bin froh,dass mein Mann super in der Schule war, jetzt studiert und so schlau ist.Er hat dadurch nämlich einen tollen Job:D
Und er gleicht meine Mathedefizite locker aus:D
Ich hab mal gestern noch ein paar Heavy Rain Trophies geholt.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #55
Bison schrieb:

xD sagen wir mal du spielst irgendweine sportart...
und bekommst den pokal für den 1. platz, ist zum beispiel bei mir im tennis so..
auf den pokal bist du doch auch stolz und freust dich total und willst wahrscheinlich noch mehr...
und so ist es auch mit psn trophies, nur dass halt der pokal für den 1. platz, in psn eine platin trophy ist...
wie für fußballer, tennisspieler usw die pokale sind, sind trophies es für ps3 spieler...
=D
oder so wie briefmarken sammeln xD

Bison schrieb:

OMG xD 100%ig hauptschüler

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #56
deswegen hasse ich schule...man wird jenachdem auf welche schule man geht auch entsprechend sozial eingestuft

z.b. sonderschüler gelten als aggresiv, dumm und asosozial...es gibt welche da stimmt es zu aber die meisten die ich davon kenne sind in ordnung

und ich hab das gefühlals wenn man von uns verlangt(also gymnasiasten)immer einen schritt voraus zu denken

ich höre zum beispiel immer die worte 'du musst das wissen/können du gehst ja aufs gymnasium' was ich total hasse

und weil das viele gymnasiasten auch denken, denken sie dann sie sind was besseres wie bison bereits erwähnt hat und die sonder und hauptschüler sind sauer auf 'streber' weil sie immer bevorzugt werden denn sie gelten nicht als asozial

ich schreibe hier zwar manchma wie ein streber(außer mit rechtsschreibung ^^ ) aber mit freunden unterhalte ich mich wie die leute aus skate 2 wenn nicht sogar noch schlimmer...

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #57
Ich finde das hat nichts mit dem Schulabschluss zu tun ich habe auch nur nen Hauotschuabschluss, eine abgeschlossen Ausbildung und bin ehrlich gesagt nicht dumm...
egal ob Gymnisast oder hauptschüler es sind alles nur menschen und der eine weiß mehr der andere halt weniger

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #58
genau das meine ich aber manche leute wolln das nicht begreifen ich bin auch nicht der schlauste nur weil ich aufs gymnasium gehe

manchma komm ich auch nicht auf die einfachsten sachen ^^

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #59
ja das geht jedem so also ist es egal mein Neffe geht auch aufs Gymi und benimmt sich wie nen Kloppi und der ist nicht dumm...

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #60
na ja also back to topic:

ich find trophies wichtig ^^

Thema:

Sind euch Trophies wichtig?

Sind euch Trophies wichtig? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben