PS3 zeigt keine CD an

Diskutiere PS3 zeigt keine CD an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Als ich eben Just Cause 2 gezockt hab ist mir das spiel abgeschmiert und alles hat sich aufgehangen. Darauf hin hab ich die ps3 von...
  • PS3 zeigt keine CD an Beitrag #1
E

Exciticus

Punkte Reaktionen
6
Als ich eben Just Cause 2 gezockt hab ist mir das spiel abgeschmiert und alles hat sich aufgehangen. Darauf hin hab ich die ps3 von hintenausgeschaltet da garnichts mehr ging. Nachdem ich sie wieder gestartet hab hatte ich im menü unter Spiel keine cd mehr. Habe sie mehrmals neugestartet und cd mehrmals gewechselt mir wird kein spiel angeziegt.
weiß einer woran das liegt?

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #2
Es ist der Laser hab das gleiche Problem gehabt und durch den freeze hat sich dein laser geschrottet...

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #3
sicher?
wie kriegt man heraus dass das der laser ist?

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #4
weil der Laser dir nichts mehr anzeigt habe das selber problem gehabt nach ner stunde abkühlen zeigt er dir das laufwerk an und sobald er was liest hängt sie sich wieder auf...
genau das problem hatte ich auch

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #5
und was haste gemacht

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #6
wie alt ist deine Playsi

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #7
Ist mir auch passiert, habe mir einfach eine neue gekauft^^

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #8
weiß net genau glaube 1-2 jahre

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #9
meine war 1 1/2 Jahre alt und hab mir ne Slim geholt und hab die alte bei ebay verkauft

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #10
was bietet sich alles an ausser neue zu kaufen

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #12
wie siehts mit reparatur aus?

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #13
Also wenn du schon 100 euro für den Laser zahlst und dir keiner versichern kann das du ihn richtig reinbekommst ohne was anderes kaputt zu machen leg 150 drauf und holl die ne Slim ;)

Lohnt sich..

Und Reperaturkosten würden sicherlich auch hoch liegen..

Mfg,
Thomas

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #14
die reperaturkosten liegen glaub ich bei 230 -260€ bei TVS also hol dir ne slim hab ich auch gemacht...

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #15
Hey Speedy,
glaubst du das des durch den freez passiert oder einfach bei nem ungünstigen zeitpunkt?

Wie kann durch den freez der laser geschrottet werden ?

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #16
Das ist jetzt der 3te den ich kenn das es durch den freez passierte mein neffe hatte es, ich hatte es und jetzt Exiticus ich denk mir mal weil du ja den netzschalter ausmachen musst das er dadurch komplett schrott geht weil es sind bei allen 3 das gleiche passiert...

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #17
Hmm... ok is schon merkwürdig. Schon krass wie empfindlich die ps3 is. :(

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #18
ja die Fat sowieso die hat bei mir so oft gehackt bei mw2 und bei meinem neffen genau so...
und jetzt haben wir sie Slim hoffe die hält länger

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #19
Ja hoffentlich hält sie länger hab auch die slim.

Ps. Sorry für den Themenstarter

• PS3 zeigt keine CD an Beitrag #20
ach kein ding wir lassen uns überraschen

Thema:

PS3 zeigt keine CD an

PS3 zeigt keine CD an - Ähnliche Themen

PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben