Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zeigt keine CD an
Diskutiere PS3 zeigt keine CD an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Als ich eben Just Cause 2 gezockt hab ist mir das spiel abgeschmiert und alles hat sich aufgehangen. Darauf hin hab ich die ps3 von...
Als ich eben Just Cause 2 gezockt hab ist mir das spiel abgeschmiert und alles hat sich aufgehangen. Darauf hin hab ich die ps3 von hintenausgeschaltet da garnichts mehr ging. Nachdem ich sie wieder gestartet hab hatte ich im menü unter Spiel keine cd mehr. Habe sie mehrmals neugestartet und cd mehrmals gewechselt mir wird kein spiel angeziegt.
weiß einer woran das liegt?
weil der Laser dir nichts mehr anzeigt habe das selber problem gehabt nach ner stunde abkühlen zeigt er dir das laufwerk an und sobald er was liest hängt sie sich wieder auf...
genau das problem hatte ich auch
Also wenn du schon 100 euro für den Laser zahlst und dir keiner versichern kann das du ihn richtig reinbekommst ohne was anderes kaputt zu machen leg 150 drauf und holl die ne Slim
Lohnt sich..
Und Reperaturkosten würden sicherlich auch hoch liegen..
Das ist jetzt der 3te den ich kenn das es durch den freez passierte mein neffe hatte es, ich hatte es und jetzt Exiticus ich denk mir mal weil du ja den netzschalter ausmachen musst das er dadurch komplett schrott geht weil es sind bei allen 3 das gleiche passiert...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak
Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...