Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zeigt keine CD an
Diskutiere PS3 zeigt keine CD an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich kenn das Laufwerk sehr gut aber um den Fehler zu finden müsste ich das Laufwerk in der Hand halten...
Ich kann net beschreiben was es alles...
Ich kenn das Laufwerk sehr gut aber um den Fehler zu finden müsste ich das Laufwerk in der Hand halten...
Ich kann net beschreiben was es alles sein könnte ich kanns nur finden
Du könntest höchstens dein Laufwerk aufschrauben und Bilder von dem Laufwerk machen von allem Möglichen ein hochauflösendes Bild
Dann kann ich vielleicht was finden
weißt du vll wie das ist
dreht sich die cd auch wenn der laser kaputt ist oder gibt der laser so ein signal wenn der ne cd erkennt und dann dreht die cd sich
ich mach die bald mal auf aber vorher erkunde ich mich erstmal noch ein bissel
kenne nen typen der kennt sich gut mit pcs aus also der repariert auch immer meine pcs vll kann der ja mal da gucken ist ja ziemlich ähnlich denk ich
wenn ich die aufschraube mach ich paar fotos für dich
kennst vll nen gutes video wo bissel gezeigt wird wie man die aufmacht und was man beim laufwerk alles aufmachen kann nciht das ich dann ihrgendwas falsch mache ^^
Also ich hatte es schon mal gehabt das die PS3 keine Disks eingezogen hat weil ich den Laser nicht so angeschlossen hatte das er sic nach oben und unten bewegen kann...
Aber ich glaub net das es am Laser liegt wenn sich nix mehr dreht
Du kannst die PS3 ja mal aufschrauben und überhaupt mal reinschauen vielleicht ist es ja ein ganz banaler fehler...
War bei mir ja auch so hatte nur vergessen was anzuschrauben^^
MfG TO_Leckn
PS: Wenn du schon mal dabei bist kannst ja glei ein paar Fotots machen wies drin aussieht
Ach Moment wie man aufschraubt (hab des beim lezten mal vergessen mit rein zustellen) des kann ich dir http://www.youtube.com/watch?v=nSYYmYXgVl0
In dem Video schraubt er die PS3 und das Laser Laufwerk auf
also von nem freund von nem vater
was heißt freund der kennt den net so gut aber der hat öfters unsere pcs repariert
der kauft jetz ein laufwerk und baut das ein
dann kriegt der noch bissel geld
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak
Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...