Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zeigt keine CD an
Diskutiere PS3 zeigt keine CD an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab das gleiche Problem hab mir auch schon ein neues bei Ebay geholt hoffe es kommt bald! Kann aber derweil mit der Ps3 meiner Schwester zocken :-D
PS3 zeigt keine CD an Beitrag #81
Sven
Punkte Reaktionen
37
Hab das gleiche Problem hab mir auch schon ein neues bei Ebay geholt hoffe es kommt bald! Kann aber derweil mit der Ps3 meiner Schwester zocken :-D
mein laufwerk ist jetz da
habs eingebaut aber die ps3 zieht keine cds mehr ein oder gibt welche aus
kann mir einer schnell helfen?
hab die ps3 im offenen zustand mit dem neuen laser mal gestartet und der laser bewegt sich dann runter und leuchtet kurz aber es wird keine cd eingezogen
PS3 zeigt keine CD an Beitrag #83
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Hab mir heute auch ne slim geholt...die alten sind zwar geil aber echt der dickste Beschiss überhaupt. die haben so viele Fehler!
PS3 zeigt keine CD an Beitrag #84
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
der_schlecker90 schrieb:
Hab mir heute auch ne slim geholt...die alten sind zwar geil aber echt der dickste Beschiss überhaupt. die haben so viele Fehler!
wenn du die dicken ps3 meinst, dass ist kein beschiss, sondern, dass war eine neue technik und man bekommt die macken erst später im betrieb raus, was in der 60 und 80gb version, versucht wurde zu verbessern, aber das erkennt man erst nach einer weile.
mfg
PS3 zeigt keine CD an Beitrag #85
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Für die damaligen 600 Euro pro Stück hätte ich trz defintiv bessere Prüfung erwartet... Außerdem ist Sony auch noch so dummdreist und behaupten im Kundencenter, dass sie noch nie was vom YLOD gehört hätten.
Dabei ist das bei den Dingern einer der am häufigsten gemeldeten Fehler. Okay es gibt auch ein paar Deppen, die ihr nciht genug Luftraum lassen, aber trz ist das rotzfrech von Sony!
weiß einer woran das liegtz das die cd nicht eingezogen wird?
kennt sich ihrgendeiner mit dem laufwerk aus?
als ich die ps3 zum ersten mal geöffnet habe um zu gucken welcher laser es ist hat er daanch die cd auch nicht eingezogen dann hab ich sie nochmal geöffnet und dann hat die ps3 die cd wieder reingezogen aber jetz als ich den neuen laser eingebaut hab zieht die ps3 die cd wieder net rein
PS3 zeigt keine CD an Beitrag #87
Sven
Punkte Reaktionen
37
Hab heute meinen Laser bekommen und gleich eingebaut! Endlich kann ich wieder mit meiner Ps3 zocken und
alles funktioniert einwandfrei :-D Cool
also hab mir neues laufwerk bestellt eingebaut dann wurde cd nicht mehr eingezogen dann hab ich das zu nem fachmann gebracht der hat für 50€ das laufwerk ihrgendwie nochmal eingebaut ka mit so nem spieziellem gerät oder so meinte der jetz klappts wieder
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak
Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...