Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; keine ahnung aber es steht auf jedenfall bei seinen Angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #581
keine ahnung aber es steht auf jedenfall bei seinen Angeboten...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #582
Hallo ich bin neu hier und ich schreib einfach mal meinen Mist dazu :D

Ich würde gerne sharen aber ich finde es ist immer ein Risiko dabei (natürlich :D)
Habt ihr Tipps wie man sich dabei einigermaßen absichern kann?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #583
naja das kan man nie in dem sinne könnte dich auch deine mutter beim sharen übers ohr hauen :D (unwahrscheinlich)
aber du kannst den jenigen besuchn wenn er in deiner nähe wohnt mit ihm zocken dir seine tel nummer geben lassen damit du nachdem er dich betrogen hat drohanrufe machen kannst XD. Aber ich sag vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Aber alle mit den ich bis jetzt geshart habe haben nichts gemacht ^^

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #584
Ideal ist natürlich sich auf Aussagen von anderen zu verlassen zum Beispiel. Oder das Profil mal schauen, ob du da was positives finden kannst.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #585
Also ich habe mir von einem die Handynummer geben lassen :D Hat bis jetzt super geklappt :D Heute Abend lade ich mir von ihm Dead Nation und Uncharted 3 Beta runter :D:D:D:D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #586
die beta ist sehr gut ^^

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #587
Ich hoffe sie gefällt mir auch :D Am besten finde ich es beim Sharen die Festnetznummern zu tauschen :D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #588
Ja?^^
Kenne UNcharted noch gar nicht, bin ja recht neu in der "PS3-Scene". Kann man das PlusAbo eigtl auch per ELV einsetzen? Oder nehmen die nur die ollen KK ?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #589
wenn du willst kann du die beta von mir haben hab ich dir meinen us oder at acc letztens gegeben

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #590
Hey will mal wieder sharen
Biete: Joe DAnger, Battlefield 1943, Pixel Junk Shooter, Monkey Island 2, Death Spank Tongues of Virtue, sowie PS + Titel der letzten 4 monate + nächster monat und noch 2 Spiele von den Welcome BAck aktion
Ausserdem hab ich noch einen AT Account mit Dead Nation und Infamous

SUCHE:
Wäre auf der Suche nach Vollpreistiteln wie Borderlands oder Mass Effect 2 aber bietet trotzdem wenn ihr anderes habt
MFG

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #591
Also ich habe ein paar Burnout Paradise Autos und 1 LBP2 Kostüm und alle Downloads von Uncharted 2

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #592
@ uzini

Ich habe LBP, alle Burnout Paradise Dlc's und 2 Mafia II Dlc's und Wipeout HD/Fury

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #593
Braucht noch jemand Infamous, Dead Nation oder die U3 Beta? Hab davon noch etliche zu vergeben.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #594
@err0r: ich hätte interesse an infamous xD aber ich kann dir leider nur lbp und ratchet&clank bieten ^^'

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #595
Freedude schrieb:
@err0r: ich hätte interesse an infamous xD aber ich kann dir leider nur lbp und ratchet&clank bieten ^^'

Hab ich leider schon :D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #596
Junckie-xDDD schrieb:
Also ich habe ein paar Burnout Paradise Autos und 1 LBP2 Kostüm und alle Downloads von Uncharted 2

Ich wollte ma von einem Kumpel die U2 packs sharen.
Hab sie runtergeladen und installiert und ich hatte irgendwie die Packs nicht.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #597
err0r schrieb:
Braucht noch jemand Infamous, Dead Nation oder die U3 Beta? Hab davon noch etliche zu vergeben.

Na toll.. jetzt könnt ich mir gerade wieder in die Futt beißen, weil ich keinen AT Account habe :/
Verdammter Mist ^^

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #598
Also ich such ja immer noch CoD Classic. Würd das gegen alles sharen, was ich so hab :D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #599
err0r schrieb:
Also ich such ja immer noch CoD Classic. Würd das gegen alles sharen, was ich so hab :D
Muhaha.. ich kann dir Buzz geben :D ^^

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #600
Suche:
First strike map pack für cod 6

Biete:
Metal gear solid portable ops + (psp)
Little big Planet
Warrios orachi (psp)
Monster hunter freedom unite (psp)
infamous
Dead nation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben