Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; keine ahnung aber es steht auf jedenfall bei seinen Angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #581
T
The-Synchro
Punkte Reaktionen
2
keine ahnung aber es steht auf jedenfall bei seinen Angeboten...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
Hallo ich bin neu hier und ich schreib einfach mal meinen Mist dazu
Ich würde gerne sharen aber ich finde es ist immer ein Risiko dabei (natürlich )
Habt ihr Tipps wie man sich dabei einigermaßen absichern kann?
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #583
S
scarred3
Punkte Reaktionen
5
naja das kan man nie in dem sinne könnte dich auch deine mutter beim sharen übers ohr hauen (unwahrscheinlich)
aber du kannst den jenigen besuchn wenn er in deiner nähe wohnt mit ihm zocken dir seine tel nummer geben lassen damit du nachdem er dich betrogen hat drohanrufe machen kannst XD. Aber ich sag vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Aber alle mit den ich bis jetzt geshart habe haben nichts gemacht ^^
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #584
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ideal ist natürlich sich auf Aussagen von anderen zu verlassen zum Beispiel. Oder das Profil mal schauen, ob du da was positives finden kannst.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #585
Also ich habe mir von einem die Handynummer geben lassen Hat bis jetzt super geklappt Heute Abend lade ich mir von ihm Dead Nation und Uncharted 3 Beta runter
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #586
S
scarred3
Punkte Reaktionen
5
die beta ist sehr gut ^^
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #587
Ich hoffe sie gefällt mir auch Am besten finde ich es beim Sharen die Festnetznummern zu tauschen
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #588
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ja?^^
Kenne UNcharted noch gar nicht, bin ja recht neu in der "PS3-Scene". Kann man das PlusAbo eigtl auch per ELV einsetzen? Oder nehmen die nur die ollen KK ?
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #589
S
scarred3
Punkte Reaktionen
5
wenn du willst kann du die beta von mir haben hab ich dir meinen us oder at acc letztens gegeben
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #590
U
uzini
Punkte Reaktionen
0
Hey will mal wieder sharen
Biete: Joe DAnger, Battlefield 1943, Pixel Junk Shooter, Monkey Island 2, Death Spank Tongues of Virtue, sowie PS + Titel der letzten 4 monate + nächster monat und noch 2 Spiele von den Welcome BAck aktion
Ausserdem hab ich noch einen AT Account mit Dead Nation und Infamous
SUCHE:
Wäre auf der Suche nach Vollpreistiteln wie Borderlands oder Mass Effect 2 aber bietet trotzdem wenn ihr anderes habt
MFG
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #591
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...