Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Ich kann nicht mehr warten :)
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #141
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Ich kann nicht mehr warten :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #142

Meinste ich -.-

Ich bin schon so verzeifelt das ich den Controller in die Hand nehme und ein Gameplay video von Cod7 anmache und so tu als ob ich spielen würde ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #143

du hast echt langeweile die grafik soll fast gleich sein wie bei mw2

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #144

Also ich finde das komisch schaut mal die Multiplayer Trailer in youtube an die Grafik is fast schlechter als MW2 aber wenn man genau hinschaut genauso

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #145

Egal, das Spiel sieht Hammer aus.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #146

Da haste auch recht aber was bissel stört is da wo man diese Ferngelenkten raketen hat muss man zielen können

und des mit der Armbrust mit explodierendem Pfeil der typ dreht sich um und killt dich dann explodiert er LOL

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #147

Welche ferngesteurten Racketen Oo ?

Hast du da ein video ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #148

bei einem video is so ne Abschusserie das du 2 Raketen Abschiessen und wie ne Predator steuern kannst hast so 4-7 Sekunden zeit^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #149
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #150

Danke fürs video ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #151

SpeedyPs3Spot schrieb:
du hast echt langeweile die grafik soll fast gleich sein wie bei mw2

Also ich fand die Grafik von mw2 eigentlich ganz okay... bis auf den ein oder anderen bug im online modus kann sie ruhig so bleiben (freue mich natürlich auch wenn sie besser ist)

Hoffe es gibt die ganzen online probleme nicht mehr... wie oft schon die verbindung zum host unterbrochen wurde :(

Achtung!!! Hab gerade eine e-Mail bekommen von Gamesonly und das Spiel wird NICHT in deutscher sprachausgabe verkauft :(

Damit meine ich natürlich die at Version... Sie soll dort nicht verkauft werden sondern nur uk

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #152

Ich find diesen Sprengsatz auf nem ferngesteuerten Auto verdammt geil...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #153

ich hab mir die deutsche bestellt und natürlich die hardend edition und egal ob geschnitten oder nicht

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #154

leutz wo kann ich mir das spiel in uncut und auf deutsch bestellen? auf amazon ist die AT version da aber steht auch das es in uncut ist bin mir aber nicht sicher da nach gerüchte das nicht stimmen würde..

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #155

SolidSnake schrieb:
leutz wo kann ich mir das spiel in uncut und auf deutsch bestellen? auf amazon ist die AT version da aber steht auch das es in uncut ist bin mir aber nicht sicher da nach gerüchte das nicht stimmen würde..

Schau mal oben Ganz rechts unter Xbox Live Forum da is der Game+Game Uncut Shop^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #156

Lukas schrieb:
Schau mal oben Ganz rechts unter Xbox Live Forum da is der Game+Game Uncut Shop^^

Gibts das spiel nicht bei amazon.de als uncut

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #157

Bei gamesonly hat man die UK Hardened Edition mittlerweile rausgenommen, ich koennte kotzen. Saturn kann's auch nicht bestellen. ._.

Bei amazon.de hat man selbst die normale UK Version aus dem Angebot genommen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #158

Der Zombie-Modus wurde nun laut und offiziell bestätigt.

“Zombies waren so ein Erfolg in der Community, dass wir verpflichtet waren, brandneue Zombie-Erlebnisse in Call of Duty: Black Ops einzubringen,” sagte Treyarch-Boss Mark Lamia.
“Wir haben mit besonderer Sorgfalt die essenziellen Zutaten unseres Zombie-Spiels ausgewählt und außerdem eine nette Überraschung für die Fans geschaffen.”

In welcher Version der Zombie-Modus enthalten sein wird, bleibt vorerst unklar...

Bei “World at War” war der Zombie-Modus nicht in der deutschen Version enthalten. Bei “Black Ops” wird es wahrscheinlich ähnlich sein, da sogar die Teaser-Seite gknova6.com nicht mehr für deutsche Internetnutzer zu erreichen ist.

Freude oder Frust?

EDIT: Habs grad gelesen, die News auf play3.de wurde aktualisiert. Also doch Freude lol ...

Zum ersten Mal können nun deutsche Spieler diesen Spielmodus erleben, den die von der USK freigegebene Version von “Call of Duty: Black Ops” beinhalten wird.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #159

Und hier nochmal die Urquelle fuer den Zombiemode:

Okay it's official - #CODBlackOps to have more Zombies! Also, #DerRiese coming to the iPhone & iPod Touch tomorrow.

->

Nice. Aber solange ich keine englische Hardened Edition bestellen kann, kauf ich das Spiel gar nicht.^^

HAHAHA, nun kann man nichtmal mehr die Standard Black Ops Version bei amazon.de als UK Version bestellen. Unsere Vertreter und deren Zensurpolitik sind einfach nur laecherlich.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #160

ja den sollte man mal gehörig in die eier treten
das ist doch unverschämt

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben