Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Ich kann nicht mehr warten :)
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #141
Also ich finde das komisch schaut mal die Multiplayer Trailer in youtube an die Grafik is fast schlechter als MW2 aber wenn man genau hinschaut genauso
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #145
Also ich fand die Grafik von mw2 eigentlich ganz okay... bis auf den ein oder anderen bug im online modus kann sie ruhig so bleiben (freue mich natürlich auch wenn sie besser ist)
Hoffe es gibt die ganzen online probleme nicht mehr... wie oft schon die verbindung zum host unterbrochen wurde
Achtung!!! Hab gerade eine e-Mail bekommen von Gamesonly und das Spiel wird NICHT in deutscher sprachausgabe verkauft
Damit meine ich natürlich die at Version... Sie soll dort nicht verkauft werden sondern nur uk
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #152
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Ich find diesen Sprengsatz auf nem ferngesteuerten Auto verdammt geil...
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #153
ich hab mir die deutsche bestellt und natürlich die hardend edition und egal ob geschnitten oder nicht
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #154
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
leutz wo kann ich mir das spiel in uncut und auf deutsch bestellen? auf amazon ist die AT version da aber steht auch das es in uncut ist bin mir aber nicht sicher da nach gerüchte das nicht stimmen würde..
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #155
leutz wo kann ich mir das spiel in uncut und auf deutsch bestellen? auf amazon ist die AT version da aber steht auch das es in uncut ist bin mir aber nicht sicher da nach gerüchte das nicht stimmen würde..
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #157
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Bei gamesonly hat man die UK Hardened Edition mittlerweile rausgenommen, ich koennte kotzen. Saturn kann's auch nicht bestellen. ._.
Bei amazon.de hat man selbst die normale UK Version aus dem Angebot genommen.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #158
C
Capricorner
Gast
Der Zombie-Modus wurde nun laut play3.de und vg247.com offiziell bestätigt.
“Zombies waren so ein Erfolg in der Community, dass wir verpflichtet waren, brandneue Zombie-Erlebnisse in Call of Duty: Black Ops einzubringen,” sagte Treyarch-Boss Mark Lamia.
“Wir haben mit besonderer Sorgfalt die essenziellen Zutaten unseres Zombie-Spiels ausgewählt und außerdem eine nette Überraschung für die Fans geschaffen.”
In welcher Version der Zombie-Modus enthalten sein wird, bleibt vorerst unklar...
Bei “World at War” war der Zombie-Modus nicht in der deutschen Version enthalten. Bei “Black Ops” wird es wahrscheinlich ähnlich sein, da sogar die Teaser-Seite gknova6.com nicht mehr für deutsche Internetnutzer zu erreichen ist.
EDIT: Habs grad gelesen, die News auf play3.de wurde aktualisiert. Also doch Freude lol ...
Zum ersten Mal können nun deutsche Spieler diesen Spielmodus erleben, den die von der USK freigegebene Version von “Call of Duty: Black Ops” beinhalten wird.
Nice. Aber solange ich keine englische Hardened Edition bestellen kann, kauf ich das Spiel gar nicht.^^
HAHAHA, nun kann man nichtmal mehr die Standard Black Ops Version bei amazon.de als UK Version bestellen. Unsere Vertreter und deren Zensurpolitik sind einfach nur laecherlich.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #160
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt.
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote ;) - NUR PER PN!
Mit freundlichen Grußen,
Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote - NUR PER PN!
Bezahlungsart: PayPal
Mit freundlichen...