Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Zum Koop-Modus weiterhin auf play3 Stört mich ehrlich gesagt wenig, dass man den Koop-Part nicht...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #161
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Zum Koop-Modus weiterhin auf

Spieler erleben außerdem ein völlig neues Koop-Spiel im Multiplayer von “Call of Duty: Black Ops”: Combat Training. Bis zu sechs Spieler können in diesem Mehrspieler-Modus gegen die feindliche künstliche Intelligenz antreten.

Stört mich ehrlich gesagt wenig, dass man den Koop-Part nicht im Splitscreen spielen kann. Auf meinem 32" Fernseher machts so eh keinen Spass :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #162

Ich finds geil das man zu 6. Wie so einzelspieler Online Mission machen kann,
aber:

Es gibt dann sicher nur so 5-6 stück dann lernt man die nach 4 minuten auswendig wie immer :)
Aber Trozdem geil.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #163

...noch mehr Infos zu Black Ops, auch zum Singleplayer Modus, es gibt Infos zu Achievements und und und.

gibt es die Infos aus dem Video und noch mehr Details in Schriftform.

Und ist die Bestaetigung, dass die Infos echt sind.

Liebe Grueße

e: Und dann haben wir hier nochmal was zum Zombiemode:

Ob Standard, Hardened oder Prestige Edition- jede Black Ops Version hat Zombies. Hardened und Prestige Version kriegen allerdings als Extra die 4-Nazi-Zombie Maps von Call of Duty 5.

Außerdem wird es am 15.10 einen Trailer zum neuen Zombiemode auf Gametrailers.com geben.

Beweise/Quellen: und . Den Artikel zur Ankuendigung des Trailers finde ich gerade nicht wieder, ich hatte ihn aber selbst gelesen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #164

Ich bin mir nicht sicher ob es hier schon jemand gepostet hat aber der Zombiemodus wird auch in der deutschen Version dabei sein. Könnt ihr ausführlicher nachlesen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #165

Hier gibt es noch einen Trailer zur Customization in Black Ops. Sehr geil, was da alles geht. 8)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #166

Im Internet ist eine Liste mit Waffen und Equipment aufgetaucht, auf die der Spieler im Shooter “Call of Duty: Black Ops” zugreifen kann. Neben der Auflistung, die zudem passende Bilder beinhaltet, sind Attribute wie Schaden, Feuerrate und Reichweite vermerkt.

nachzulesen.

Der zur Liste.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #167

weiss wer ob man sich die nazi zombie maps dann aus cod5 auch via psn store kaufen kann ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #168

Ich denke mal, dass du davon ausgehen kannst- ist nur die Frage der Zeit, ab wann das im PSN verfuegbar ist. Schließlich geht's da fuer Activision um eine gute Stange Geld. Die waeren bloed, wenn sie die Maps nicht nachtraeglich nochmal releasen wuerden.

Aber garantieren kann's natuerlich bisher keiner.

e: Fcuk man, ich brauch' eine Kreditkarte. ._.

Hier sind nochmal alle Multiplayer Features im Ueberblick:

Grueße

Strange...^^ Hatte ich doch schon gepostet, sorry Leute. :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #169

Activision und Treyarch kündigten eine 3D-Funktion für Black Ops an. Diese ermöglicht es den Spielern, erstmals einen Teil der Serie in 3D zu genießen.
Es wird "nur" ein 3D-fähiger Fernseher und eine Shutter-Brille benötigt um dieses Feeling zu genießen ^^ . Selbst der Multiplayer wird diese 3D-Funktion unterstützen.

Wenn das so "gut" läuft wie mit dem 3D-Update für die PS3, na dann Gute Nacht Marie ;) .

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #170

Haha, vor allem... Was soll ich mir da noch alles auf den Kopf setzen, erst ein Headset und jetzt noch eine Brille? Und was machen Brillentraeger? Dann hab ich zwei Brillen und ein Headset auf, klingt sehr komfortabel. lol

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #171

was hat den der Hardened Version was der normale nicht hat auser die neuen maps ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #172

Hier noch ein paar neue Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0pxcT3IT8TA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WUJ5FcUICz8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DcfvHKSB6To[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zGKq5jTz_4A[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #173

also wann kommt es jetzt raus?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #174

marcel_mars schrieb:
also wann kommt es jetzt raus?

Soll das jetzt ne Fangfrage sein? ^^

Es ist nach wie vor der
call-of-duty-black-ops.png

Nach der amerikanischen Schreibweise ^^ . Also erscheints bei uns am 9. November 2010 lol

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #175

Das letzte Video ist von Medal of Honor.....^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #176

Zatoichi schrieb:
Das letzte Video ist von Medal of Honor.....^^

Das liegt wohl an seiner Vorfreude auf beide Spiele lol !

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #177

Ich freue mich auch schon voll auf MoH.^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #178

hehe ja sorry ^^ aber bleiben wir jetzt bei black ops :p

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #179

Black Ops Achievements:

Ich denke mal, dass man davon ausgehen kann, dass sich xbox und Ps3 Achievements gleichen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #180

ich hol mir beide

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben