Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
es scheint so als ob die ersten das spiel spielen dürfen.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #301
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
es scheint so als ob die ersten das spiel spielen dürfen.
Ich kenne bisjetzt nur jmd. aus einem anderen Forum, der irgendwo arbeitet (MM oder Saturn), der kriegt es angeblich schon morgen...
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #303
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
es gibt schon so viele neue viedos in youtube da war sogar das ende des spiels , wurde fast gespoilert
schwein gehabt
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #304
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Soweit ich weiß haben diese Leute nicht die Disc, sondern nur vom Internte das Spiel illegal runtergeladen
SP Videos schau ich mir erst gar nicht an, nur MP
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #305
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
schau mal wie viele ein unboxing viedo auf youtube haben
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #306
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Apfelbaum schrieb:
schau mal wie viele ein unboxing viedo auf youtube haben
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #309
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Gerade in den USA haben es schon viele Laeden in und um New York herum. Dort landet immer die erste große Ladung. Und dann laeuft's wie immer ueber Vitamin-B ab. Jemand kennt einen, der einen kennt, der wiederum einen kennt, der in einem kleinen Laden arbeitet und schon Exemplare fuer Freunde rausgibt.
Viele der bekannteren Youtube Kommentatoren haben ihre Version schon oder kriegen sie morgen. Da kann man neidisch werden. ;D
e: Seh gerade das gepostete Unboxing-Video... Das ist F1stdacuffs, der Kerl hat seit 2 Monaten gepredigt, dass er's frueher bekommt. Er hat sogar schon einige Livestreams gemacht und Teile der Kampagne und den Zombiemode gezeigt, sowie die Multiplayer-Maps.
Dann wurde der Fake-Account auf der xbox gesperrt. *gg*
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #310
Soweit ich weiß haben diese Leute nicht die Disc, sondern nur vom Internte das Spiel illegal runtergeladen
SP Videos schau ich mir erst gar nicht an, nur MP
Bei mir ist es genauso, möchte nämlich selber den Sp zocken, wäre ja schade wenn man schon vorher weis wo, wie und was passiert ...
Achja noch ne Frage an alle, ich weiß nicht ob ich mir die Hardened oder die normale Edition zulegen soll, sehe gerade das bei Amazon.de die HE 99,99€ kostet, ist das wahr? vor kurzem hat sie nämlich wenn ich mich nicht verguckt habe 79,99 oder 89,99€ gekostet.
Ist die Hardened Edition auch Wochen nach dem Release noch verfügbar? bin nämlich noch am überlegen ob ich's mir zu Weihnachten schenken lassen soll oder mir es lieber selber kaufen soll, ist nämlich wirklich nen geiles Spiel aber das Geld kann man sich sparen wenn man es soweso 5 Wochen später bekommt oder was meint ihr? wisst ihr wo man ein vorbestelltes Spiel 2-3 Tage früher bekommt?
Bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten
lg
GladiatorM
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #311
Also ein vorbestelltes spiel gibts in der regel nirgendwo früher, da die händler für den vorzeitigen verkauf strafbar gemacht werden können. Und da cod black ops ja offiziel nächsten dienstag erscheint und ich nicht davon ausgehe das das samstag schon irgendwo verkauft wird kannst du evtl. auf montag hoffen. Wenn unser Gamer Gott einen guten tag erwischt hat und alle meine gebete erhört hat dann wird das spiel schon ab montag zum verkauf freigegeben. Am besten den ganzen tag bei saturn/gamestop verbringen und alle 5 min. nachfragen. Wenns einer früher verkauft dann saturn und gamestop. Kann sein das wenn du um z.B 15 uhr fragst ob das spiel jetzt verkauft werden darf du ein nein erhälst und um 15.10 uhr das spiel verkauft werden darf. Also immer schön augen auf
Und was den preis mit der HE angeht du dürftest dich eigentlich nicht verguckt haben ich kenne nämlich auch nur den preis von 89,99€.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #312
I
ich_bin_da
Punkte Reaktionen
0
das spiel wird super
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #313
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Davon werde ich mich morgen überzeugen können, wenn ich
die Singleplayer-Kampagne anzocken darf
Denke aber, dass es eh wieder nich so umwerfend sein wird
und der Hauptfokus - mal wieder - auf den Online-Modi liegt.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #314
Denke ich auch. Aber das ist für mich sowieso das wichtigste. Ich glaube nicht das ich mir noch ein spiel ohne online modus kaufen würde... Trotzdem hoffe ich mal das die Story nicht wieder nur 6 Std. dauert wie bei cod mw2.
hast du dich extra für diesen Beitrag angemeldet?^^
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #315
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Naja, was will man bei nem FPS so großartig an Story reinpacken?
Ich glaub nich, dass man viel mehr als 6h brauchen wird. Würden mich
FPS nich so schnell anöden, könnte ich es heut mal versuchen, es
durchzuzocken. Aber dazu wirds wohl nich kommen. War bei MoH auch
schon so, obwohl es da nich mal 5h dauern soll.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #316
C
Conbey
Punkte Reaktionen
0
Hmm...ich hab gerade von einem Arbeitskollegen kein wirklich gutes Feedback zu der Optik von Black Ops auf der Xbox erhalten! :-( Gerade die Grafik beim Onlinemodus soll ziemlich mies sein, kein Vergleich zu COD MW2.
Kann das jemand bestätigen??
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #317
Hmm...ich hab gerade von einem Arbeitskollegen kein wirklich gutes Feedback zu der Optik von Black Ops auf der Xbox erhalten! :-( Gerade die Grafik beim Onlinemodus soll ziemlich mies sein, kein Vergleich zu COD MW2.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt.
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote ;) - NUR PER PN!
Mit freundlichen Grußen,
Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote - NUR PER PN!
Bezahlungsart: PayPal
Mit freundlichen...