Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Ja das ist die richtige Version Stentz und nein, da kommt keine extra ü18 Versandpauschale dazu, du...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #281
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Ja das ist die richtige Version Stentz und nein, da kommt keine extra ü18 Versandpauschale dazu, du musst nur eine Kopie deines Persos per Email hinschicken, damit dein Alter verifiziert ist.

Standardversand zu den 70 Euros ist 5.99. :)

e: Wieso hab ich ueberhaupt per Kreditkarte bezahlt? Jetzt muss ich bis Montag warten, bevor ich sehen kann, ob das Bezahlen doch geklappt hat, bevor ich per Vorkasse bezahle... Zum Maeuse melken meine Hirnlosigkeit heute.

Haben gamesonly.at eine Kundenhotline?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #282

Hallo:)

Hab da auch mal ne Frage dazu:

Ich war heute in einem GameStop Store, hab gesagt das ich mir es gerne reservieren möchte für
09.11. Gut OK 5 Euro Anzahlung gemacht, dann sagte mir der Verkäufer ich würde die UNGESCHNITTENE DEUTSCHE VERSION kriegen, alle anderen würden dann in die Röhre gucken ?!?!
( genauer Wortlaut des Verkäufers )

Die deutsche Version ist doch aber geschnitten, wie kommt der denn darauf ??
Versteh ich irgendwie nicht ......

Kann jemand was dazu sagen ?

Gruß :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #283

meint sie die pegi version?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #284

hmm bin am überlegen mir dann halt die us zu holen bei axelmusic.com was haltet ihr davon?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #285

blume92 schrieb:
hmm bin am überlegen mir dann halt die us zu holen bei axelmusic.com was haltet ihr davon?

Wenn nachtraeglich Regionscodes ins PSN integriert werden, guckst du aus der Waesche, weil deine "NTSC" Version nicht mehr laeuft. ;)

Greif zur Pegi, da bist du auf der sicheren Seite, weil's in jedem Fall eine Pal Version ist.

e: Und zur Gamestop Geschichte. Da geht's um die AT (Oesterreich) Version.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #286

OKcheesus schrieb:
Wenn nachtraeglich Regionscodes ins PSN integriert werden, guckst du aus der Waesche, weil deine "NTSC" Version nicht mehr laeuft. ;)

Greif zur Pegi, da bist du auf der sicheren Seite, weil's in jedem Fall eine Pal Version ist.

e: Und zur Gamestop Geschichte. Da geht's um die AT (Oesterreich) Version.

ä,ö und ü sind da um sie zu benutzen ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #287

hier bei dem shop gibt es 57,79€ INKL versand :) (Ist logischerweise die pegi !)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #288

@ OKcheesus:

Aber die AT Version ist doch auch geschnitten ?

Wo ist der Unterschied zwischen AT und deutsche Version ???

Könnt ihr mir das erklären ? :) Wäre sehr nett :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #289

at ist nicht geschnitten ganz einfach das der unterschied zur deutschen...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #290

PS3-Gamer schrieb:
ä,ö und ü sind da um sie zu benutzen ;)

Das, mein Freund, ist nicht deine Sorge. Ich schreibe seit jeher ohne Umlaute, weil ich auf einer englischen Tastatur angefangen habe zu schreiben, und das ist knapp 15 Jahre her.

Solange du nichts zum Thema beizutragen hast, schlage ich vor, beteiligst du dich einfach nicht an diesem Thread.

---

Die AT Version ist uncut, bisauf die NS Symbolik, da gelten in Oesterreich naemlich die selben Gesetze wie in Deutschland. :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #291

Gamestop gibt jedem vorbesteller die AT Version, soweit ich weiß.

Morgen gibts endlich neues Video Material, offizieller Launch Trailer.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #292

ich wurde gefragt ob ich die pegi version oder die deutsche haben wollte :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #293

Es gibt uebrigens noch einen Unterschied zwischen AT-Pegi (minimalte Zensur, Symbolik) und der "richtigen" Pegi (komplett uncut). 8)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #294

also jetzt nochmal für ALLE die hier immernoch rätseln über die gamestop vorbestellung... xD

JEDER und nochmal zum mitschreiben JEDER wirklich JEDER der cod black ops bei gamestop vorbestellt, bekommt die AT PEGI Version die komplett auf deutsch spielbar ist (JA auch die sprache wird auf deutsch sein).
Das muss auch NICHT bei der vorbestellung angegeben werden, sondern wird einfach so von den bösen mitarbeitern entschieden^^
Wenn ihr aber aus welchen gründen auch immer NICHT die pegi wollt bekommt ihr natürlich auch die usk version...
Und auch nochmal die info für alle die sich immer noch fragen: "hä? eine deutsche uncut von cod bo??? das geht doch gar nicht im internet steht die gibt es nur als uk version? hm jetzt bin ich verwirrt... wo poste ich die frage mal??? hmm am besten im sammelthread von cod 7"
Die version aus at ist keine UNCUT version sondern nur eine PEGI. PEGI und UNCUT sind nicht das gleiche. Leider geben viel zu viele deutsche spiele an uncut zu sein und sind im vergleich mit der uk version totaler kindergarten... UK Uncut ist in 95% der fälle wenn nicht sogar 100% immer ungeschnitten also genauso wie das spiel auch ist (mit z.B hakenkreuzen, Gedärme weg ballern etc...). In der deutschen uncut sieht man wenn man glück hat mal einen blut spritzer. Und wenn ein spiel in Pegi zu bekomen ist wie cod black ops und das auf deutsch spielbar ist (sofern für euch wichtig) ruhig da zugreifen, denn da wisst ihr das ihr immernoch ein bisschen mehr uncut habt... Zwar fehlen auch hier bei cod black ops jetzt die hakenkreuze aber sonst soll alles dabei sein :)

OKcheesus schrieb:
Es gibt uebrigens noch einen Unterschied zwischen AT-Pegi (minimalte Zensur, Symbolik) und der "richtigen" Pegi (komplett uncut). 8)

genau, das kommt auch noch dazu ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #295

Danke für den informativen Beitrag ;)

Weiß jmd. wann der Launch Trailer heute Online geht?
Soll ja irgendwie in der Werbung irgendwo laufen xD

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #296

würde ich auch gern wissen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #298

Hier, meine Freunde, gibt es den offiziellen Launch Trailer, der auch im amerikanischen TV lief:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OPTOVQFRggI[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #299

Hm...der Trailer beeindruckt mich nicht sehr...naja egal, das Spiel beeindruckt mich aber ;D

Es gibt neue (geleakte) Gameplay Videos, hier mal einpaar (auch vom Zombie Mode):
Achtung Spoilergefahr

Sorry, das Youtube Video konnte ich irgendwie nicht einfügen, sonst funktioniert es immer.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #300

Das Problem mit dem neusten Trailer ist, dass er im Prinzip ausschließlich Dinge aus der amerikanischen Geschichte behandelt. Man sieht zum Beispiel Kennedy, amerikanische Waffen... der Song ist von den Rolling Stones und tauchte schon im Film "Apocalypse Now" (Vietnamkrieg) auf.

Wer von der juengeren Generation ist schon vertraut mit diesen Dingen? Ich wette, dass es nicht sonderlich viele sind- deshalb geht leider viel vom Charme floeten. Wer von euch hat zum Beispiel die Anspielung auf Apocalypse Now mitbekommen?

Darum wird sich Call of Duty in Deutschland auch nie richtig durchsetzen koennen. Es ist einfach zu amerikanisch.

Das Editing des Trailers sollte allerdings viele vom Hocker hauen, denn das ist weitaus besser als der Standard.

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben