Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Liebe freunde was erwartet ihr denn? Sein kollege hat ne xbox... Damit dürfte alles geklärt sein^^
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #321
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Conbey schrieb:
Hmm...ich hab gerade von einem Arbeitskollegen kein wirklich gutes Feedback zu der Optik von Black Ops auf der Xbox erhalten! :-( Gerade die Grafik beim Onlinemodus soll ziemlich mies sein, kein Vergleich zu COD MW2.

Kann das jemand bestätigen??

Liebe freunde was erwartet ihr denn?
Sein kollege hat ne xbox...
Damit dürfte alles geklärt sein^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #322

OKcheesus schrieb:
Ein einstuendiges BO Video von Gamespot ist hier zu finden:

Und das soll schlechter als MW2 aussehen? Selten so gelacht. : )

e: Bitte in HD angucken.

Worum geht's hier ueberhaupt? Die Entwickler erklaeren anhand von ingame Videomaterial den Multiplayerteil vom Spiel, wie er aufgebaut ist, die as neue Charaktersystem funktioniert, sie erklaeren außerdem ein paar Spielmechaniken und geben Erklaerungen ab, warum sie gewisse Dinge so implementiert haben, wie sie im Spiel zu finden sind.

Sehr informativ und da ist einiges mit bei, was ich noch nicht so wusste. :)

e: Habe mich nochmal selber zitiert, damit das nicht untergeht in der Aufruhr. Das Video ist wirklich sehenswert.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #324

Ich wollte nur mal eben einwerfen, dass der Zombie-Modus in der deutschen Version des Spiels nicht enthalten sein wird. Dies gab ein Mitarbeiter von Activision heute auf Anfrage preis.

Der Zombimodus ist nicht in der deutschen Verkaufsversion enthalten.
Dieser Modus ist nur in der AT/CH und UK PEGI Verison enthalten.

Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten:

Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.
Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.
Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #325

entscheiden können die sich auch nicht ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #326

Boa diese Support Sache geht mir so auf die Nerven. Mir sind natürlich auch DLC und Patches wichtig, aber ich will natürlich auch nicht nur ein halbes spiel wo irgendwelche missionen und sogar ein ganzer modus fehlen...
Also so langsam geht die vorfreude aufs game echt zurück -.-

Edit: Activision soll sich selbst verarschen, aber nicht uns -.-

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #327

Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Ist ja auch klar, weil die UK Version von Activision UK supportet wird und nicht von Activision Deutschland. *gg*

Das Schoene ist, dass sie die Funktionen von Steam und PS3 offensichtlich nicht kennen.

1. Bei der PS3 gibt es keinen IP Check, kein Ident-Verfahren und du kannst einfach in einem anderen Land Accounts erstellen. Natuerlich braucht man die jeweilige Spieleversion, damit die BLES Nummer fuer Patches und DLCs stimmt.

Problem geloest.

2. Ueber Steam kann man es sich aus Amerika oder England giften=schenken lassen. Patches und DLCs waehlt Steam naemlich automatisch der aktivierten Version nach aus. ;) Hat man also Black Ops (RoW=Rest of the World) geschenkt bekommen, bekommt man automatisch uncut DLCs und uncut Patches.

Problem geloest.

---

Tja und der Zombie Mode... War doch irgendwo klar oder? Bei World at War hat man's auch kurz vorher entfernt.

Und Acitivision wundert sich immernoch, dass die Verkaeufe in den Keller gehen? ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #328

"Problem geloest" klingt mir ein wenig schöngeredet. Bei mir löst sich damit überhaupt kein Problem, da ich wenn, dann die deutsche Version kaufen möchte und mir das ganze durch Ringe springen (Auslandsaccount anlegen, da Guthaben aufladen) sparen möchte. Mal wieder Acitvison-PR-Desaster, weil ich das vorher mal anders gehört hatte (kann das jetzt aber nicht belegen). EA schießt einen Bock nach dem anderem und Activision ist sowas von unsympathisch, wird vielleicht mal Zeit für ein New Kid on the Block. Vielleicht (glaub es zwar nicht) wird Homefront ja die Shooteroffenbarung.

Ich bin heute in schlechter Stimmung, wird wahrscheinlich trotzdem ein super Spiel, sich blendend verkaufen und neue Rekorde aufstellen. Bin wohl heute im Ekel Alfred Mode.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #329

Hm...mir egal mit dem Zombie Mode.
Ich fand den sowieso langweilig...
Hauptsache Multiplayer...sie können gerne auch den SP entfernen :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #330

OKcheesus schrieb:
Ist ja auch klar, weil die UK Version von Activision UK supportet wird und nicht von Activision Deutschland. *gg*

Das Schoene ist, dass sie die Funktionen von Steam und PS3 offensichtlich nicht kennen.

1. Bei der PS3 gibt es keinen IP Check, kein Ident-Verfahren und du kannst einfach in einem anderen Land Accounts erstellen. Natuerlich braucht man die jeweilige Spieleversion, damit die BLES Nummer fuer Patches und DLCs stimmt.

Problem geloest.

wie kann ich mir nun doch die uk version holen wenn ich mir nen uk account anlege oder wie o.o`?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #331

man man ist das kompliziert.. :knockout:

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #332

Grizzly22 schrieb:
Ehmm..

Wie hat er den Black Ops schon gespielt ?

Kann ich auch nicht genau sagen...
Ich weiß nur, dass er eine Xbox mit Mod Chip hat. Vielleicht hat er es ja irgendwo aus dem Netz geladen??

Ich persönlich gebe OKcheesus allerdings Recht, das ingame Video sieht nicht wirklich schlecht aus! :))

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #333

Bebiekatze schrieb:
Ich wollte nur mal eben einwerfen, dass der Zombie-Modus in der deutschen Version des Spiels nicht enthalten sein wird. Dies gab ein Mitarbeiter von Activision heute auf Anfrage preis.

Scheint wohl ne Ente gewesen zu sein. ^^

Zitat vom 2. November 2010 - 16:02 Uhr von ...

Heute wurde auf einigen Internetseiten das Gerücht verbreitet, dass die USK-Fassung des Shooters “Call of Duty: Black Ops” über keinen Zombie-Modus verfügt. Grund zur Panik? Nein! Auf Nachfrage versicherte uns Activision, dass diese Meldungen schlicht und einfach falsch sind.

“Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen”, so ein Sprecher. “Der Zombie-Modus wird definitiv in der dt. USK Version des Spiels enthalten sein.”

Grizzly22 schrieb:
Ehmm..

Wie hat er den Black Ops schon gespielt ?

Die Endversion wurde doch geklaut und du kannst sie dir (was natürlich illegal ist ;) ) seit ner Woche aus dem I-Net runterladen.

Schnell angucken, bevor es wieder gelöscht wird ^^ .

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qDVm8yAGNpg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #334

Ähm...Capri, wieso sollte das Video gelöscht werden?
Das ist offiziell :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #335

Samusus22 schrieb:

Hast schon Recht, aber man weiß ja nie. ^^

Gab hier schon so viele Video´s, die alle schon gelöscht wurden. Klar waren die zum Teil "illegal", aber ich vermute dahinter auch ein bisschen Marketing-Strategie. ;)

Ich weiß übrigens immer noch nicht, ob ich es mir wirklich holen soll. Bin total skeptisch und werde euch wohl erstmal vortesten lassen. ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #336

los Capri ! ich will nicht alleine abstinken :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #337

Samusus22 schrieb:

Ich denke eher das es wegen der Längen von über 1 Stunde gelöscht werden wird. Es sind doch normalerweise nur 10min zugelassen oder ? :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #338

Capricorner schrieb:
Ich weiß übrigens immer noch nicht, ob ich es mir wirklich holen soll. Bin total skeptisch und werde euch wohl erstmal vortesten lassen. ^^

Ich bin auch noch am Überlegen, aber durch das ganze hickhack was Activision da abzieht.....vergeht mir ehrlich die Lust an dem Titel.

Ich werde erstmal warten, die ganzen Blender lass ich erstmal links liegen, die meinen der Hammer, richtig fett usw.

Außerdem rennt mir ja der Titel nicht weg.^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #339

Samusus22 schrieb:
Hm...mir egal mit dem Zombie Mode.
Ich fand den sowieso langweilig...
Hauptsache Multiplayer...sie können gerne auch den SP entfernen :D

lol ... hahah

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #340

PS3-Gamer schrieb:
Ich denke eher das es wegen der Längen von über 1 Stunde gelöscht werden wird. Es sind doch normalerweise nur 10min zugelassen oder ? :)

Wurde auf 15 Minuten erhoeht vor einer ganzen Weile und Leute, die einen Partnerschaftsvertrag mit youtube haben, koennen im Prinzip unbegrenzt lange Videos hochladen.

---

@Nieno

Gebe dir voll und ganz Recht, was die Publisher machen ist die allerletzte Rotze. So ein riesen Wirrwarr verhindert vermutlich sogar Verkaeufe. Ich wuerde mir all das Hickhack auch gerne sparen, das steht außer Frage, aber was bleibt mir uebrig? Ich will die Handhabe am deutschen Markt nicht mehr unterstuetzen und wenn's jeder so machen wuerde, dann gaeb's immerhin einen riesen Denkzettel fuer die Publisher.

Es wird sich bestimmt sowieso erst dann was aendern, wenn die alten Brocken in der Politik ausgestorben sind oder die Politik kapiert, dass man mit Videospielen doch ganz gut Einnahmen erzielen koennte.

---

@Blume

Warum sollte das nicht gehen? 8) Bei all den Meldungen hat sich Activision nicht konkret zu den auslaendischen Konsolenversionen geaeußert.

CoD hat bisher nie einen Aktivierungscode oder eine Registrierung vorausgesetzt, weil das gleichzeitig mit riesen Unkosten fuer den Publisher verbunden ist. Wieso sollte Activision das ploetzlich aendern?

Bei der PC Version ist das anders, denn da laeuft die Aktivierung ueber Steam ab, was fuer den Publisher keine Extrakosten bedeutet. Die meisten Einnahmen wirft außerdem die Konsolenversion ab- jetzt stell dir mal die Unsummen an Ausgaben vor, die Activision fuers Registrieren von Millionen von Black Ops Versionen haette, weil man dafuer wieder extra Server kaufen muesste, die wiederum konstante Wartung voraussetzen (mehr Personal) und permanent laufen wuerden. Das sind alles laufende Unkosten -> unoekonomisch.

Du musst verstehen, dass wir hier von einem globalen Großkonzern reden und da geht es nur um Kostenoptimierung, jede Extraausgabe bedeutet weniger Gewinn.

Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.

Dieser Absatz sagt doch alles:

Activision Deutschland bietet nur Support fuer die USK Version.

Es ist also wie bei jedem anderen Spiel auch: DLCs und Patches fuer deutsche Versionen gibt es nur im deutschen PSN, diese sind nicht mit anderen Versionen kompatibel. Ist das was neues fuer uns? Nein. Das ist wie eh und je. :)

Wir als PS3 User koennen doch problemlos auf den UK Support zugreifen, wenn wir einen UK account haben- Prepaid Guthaben raufladen und fertig, wie schon bei CoD 5. ;) Bei der xbox hingegen laeuft das anders, weil das ganze Marketplace System von Microsoft von grundauf anders funktioniert, z.B. jeder UK DLC fuer CoD 5 ist mit einer IP Sperre versehen, im PSN jedoch nicht.

Unsere PS3 Games indentifizieren sich per BLES Nummer, schon vergessen? ;)

Und lies dir den Text mal genau durch- da steht nicht, dass man die auslaendischen Versionen nicht von Deutschland aus spielen kann.

---

Natuerlich kann ich auch falsch liegen, aber meiner Meinung nach verbreitet Activision Deutschland diese Verwirrung und Hektik nur, damit die Konsoleros zur USK Fassung greifen = Money fuer Activision Deutschland.

Die verdienen naemlich nix an einer UK Version.

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben