Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Oh man...bei Gamestop kann man nimmer die AT-Version vorbestellen.
Die hauen nur noch die normale...
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #341
Oh man...bei Gamestop kann man nimmer die AT-Version vorbestellen.
Die hauen nur noch die normale Deutsche-Version raus...
Amazon.co.uk verschickt ja nicht nach Deutschland und
bei Amazon-Deutschland gibts die auch nimmer...hat jemand ne Ahnung, wo man sich die noch vorbestellen kann?
Will nicht unbedingt die deutsche Version, da ich die scheiss Indizierungspolitik nicht mitmachen will!
Würde mir auch die englische Version kaufen, wenn man sich die irgendwo günstig bestellen kann.
Nein, das glaube ich nicht.
Ich glaube er hat gesagt, dass sie keine Kontingente mehr haben.
Also dürftet ihr schön pünktlich euere Call of Duty: Black Ops-AT-Version in den Händen halten .
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #348
bis morgen weiß ich die antwort und dann poste ich die hier natürlich
edit: so hab die antwort gerade bekommen^^
also es gibt ganz normal für alle vorbesteller und die die es noch werden wollen, wie versprochen die pegi version. Es ist allerdings noch nicht genau klar welche pegi gamestop bekommen wird (Österreich oder Schweiz)
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #350
C
Conbey
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Also ich habe heute von der Spielegrotte eine Mail erhalten, dass sie wohl nicht genug AT Versionen erhalten werden um alle Vorbesteller bedienen zu können. Wieviele sie bedienen können, konnten Sie noch nicht sagen.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #351
H
Hollanski
Punkte Reaktionen
26
Ich hab im Gamestop Schweiz ja die Uncut CH Bestellt, aber jetzt sagen die mir es könnte sein dass ich s nich bekomme. Kann ich da auch protestieren oder muss ich damit leben ?
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #352
C
Conbey
Punkte Reaktionen
0
Leute, bleibt doch mal ganz locker!!! So wie es aussieht wurden für den ersten Schwung wohl nur zu wenig Games produziert! Die nächste Charge wird wohl ca. 14 Tage später kommen.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #353
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Hollanski schrieb:
Ich hab im Gamestop Schweiz ja die Uncut CH Bestellt, aber jetzt sagen die mir es könnte sein dass ich s nich bekomme. Kann ich da auch protestieren oder muss ich damit leben ?
Leute, bleibt doch mal ganz locker!!! So wie es aussieht wurden für den ersten Schwung wohl nur zu wenig Games produziert! Die nächste Charge wird wohl ca. 14 Tage später kommen.
ich befürchte das es nichts damit zu tun hat, dass zu wenig Games gepresst wurden. Sondern einfach mit dem ganzen Häckmäck zusammen hängt. Ist schon bitter, bin mal gespannt wie das ganze ausgeht.
Ich für meinen Teil sch***e auf die AT und hol mir einfach die USK im Saturn. Fertig.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #355
wir werden es sehen was wir bekommen und was nicht also bis jetzt ist meine at version nicht storniert worden
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #356
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Nettes Easteregg:
Achtung Spoiler:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Die Rede ist hier von einem sogenannten Easteregg, eine von vielen kleinen Überraschungen, die in Call of Duty: Black Ops eingebaut wurden und ein bisschen Abwechslung zum anstrengenden Geschäft des Levelns bringen sollen. Mitten in irgendeiner Mission findet Mason eine Möglichkeit, sich in einen Rechner zu hacken. Was er dort an Geheimnissen serviert bekommt, entpuppt sich als kleines Minispiel im Spiel: „Call of Duty: Dead Ops“;
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #357
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Calm down fellas. Je mehr ihr euch gegenseitig verwirrt, desto genervter seid ihr. Bringt doch alles nichts.
Warum sollte die AT Version storniert werden? Selbst im Falle einer Indizierung ist es immernoch erlaubt die AT Version zu verkaufen, man darf nur nicht mehr dafuer werben und es nicht im Laden auslegen.
Die Gesetze haben sich nicht geaendert.
---
Um mal wieder ein wenig Gameplay fuer euch zu bringen... hier gibt's zwei Zombiemode Videos:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube
Viel Spaß damit. 8)
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #358
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #359
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Man kann also normal die AT-Version bei Gamestop vorbestellen , und dann auf meinen Deutschen Acc. Spielen . Sorry bisschen verwirrt mit den ganzen hier .
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #360
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt.
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote ;) - NUR PER PN!
Mit freundlichen Grußen,
Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote - NUR PER PN!
Bezahlungsart: PayPal
Mit freundlichen...