Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Die ersten Patchnotes wurden veroeffentlicht- zwar wird hier die xbox Community angesprochen, aber...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #721
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Die ersten Patchnotes wurden veroeffentlicht- zwar wird hier die xbox Community angesprochen, aber unsere werden kaum anders ausfallen, weil wir ja die selben Probleme haben. ;)

Hey 360 gamers,

We are listening to you and we’ve been busy working on updates based on feedback from the community. We have already deployed a number of updates, and there will be many more to come. Stay tuned right here for all the latest info.

LIVE FIXES
11/5
- Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side
- Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side
- User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the “care package glitch”)

11/9
- Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts
- Crash when viewing content (films, clips, etc) in the Community & Recent Games menu

11/10
- Users’ rank and stats can get wiped under very specific conditions

11/11
- Online number counts were not updating properly; these are now reporting exact online numbers
- Parties getting disbanded when host did not find a match quickly
IN PROGRESS
- Improved matchmaking to find matches faster
- Improved match and host selection; will result in much better networking conditions for all games (a.k.a., decreased lag)
- Weekly and Monthly leaderboards stats reporting incorrectly for kills, deaths and assists (All Time leaderboard not affected by this)
- Additional improvements to party system

Regards,
-JD

gefunden. : )

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #722

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yimgK_EiKwM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #723

xUndisputed, Du bist gestern ja unglaublich abgegangen ^^ Was ist das Geheimnis? Zaubertrank? Gib mal ein paar Tipps. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #724

Spaß am Spiel. :p
Aber ich muss zugeben, hatte gestern einen ziemlich guten Lauf, aber das kann ja heute wieder anders sein. ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #725

Werden die Probleme bei Black ops eig. irgendwann noch behoben ?

Also das mit dem Online spielen, gibts da schon ein Datum für nen Patch ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #726

UIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIIII

Speedy tauscht mit mir sein Uncut BO, dann kann ich endlich mal Zombiemod spielen.
Keine Angst er bekommt die USK Version von mir(Natürlich noch was dazu)
Boaah ich freu mich riesig.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #727

Ob die schlechte Grafik wohl daran liegt, dass sie den 3D-Modus implementiert haben und den auch bei 60 fps laufen haben wollten? Ohne 3D Modus hätten wir bestimmt bessere Grafik. Wenn das so wäre, hätten sie lieber nur für den 3D-Modus die Grafik runterschrauben sollen,

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #728

Grizzly22 schrieb:
Werden die Probleme bei Black ops eig. irgendwann noch behoben ?

Also das mit dem Online spielen, gibts da schon ein Datum für nen Patch ?

Hat da jemand ne Antwort drauf ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #729

Patch ist in Arbeit, gibt noch kein Datum.

Edit: Schau doch einfach mal OKcheesus Post oben auf dieser Seite an, da wird alles gesagt.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #730

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=j2RNNeKC_fI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Selbstmordhilfe. :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #731

zockt hier jemand noch so gerne wie ich den zombie mode :pray:??? dann bitte adden oder melden wie auch immer:)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #732

hab mal da ne frage wie viel spielt ihr ungefähr . ich meine damit <kill>/tode

würe ich gerne mal wissen.
bin selber nicht so gut wollte mich nur mal mit euch vergleichen!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #734

Ich hääte bock auf den Zombie Modus aber ich habe die AT_Versionen hoffe du auch .

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #735

Ich habe die(PEGI UK) UK.. sonst noch jemand?!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #736

Massive Versions-Unterschiede bei Black Ops

PlayStation-3-Kunden haben es bei Activision wirklich nicht leicht. Obwohl die Call of Duty Reihe ein absoluter Verkaufsschlager ist, hat man sich bislang nicht sehr um die PS3-Version gekümmert, so dass diese der Version für die Xbox 360 bislang immer merklich unterlegen war. Leider ist die Situation auch diesmal nicht besser, wie ein Vergleichstest der Kollegen bei Eurogamer ergeben hat. Demnach ist die Auflösung der PS3-Version mit 960x544 Pixeln wesentlich niedriger als bei der Xbox 360 mit 1040x608 Pixeln. Dennoch ist die Framerate bei der Xbox 360 Version merklich besser, der Unterschied kann bis zu 20 Bildern in der Sekunde betragen. Zwar ist die Framerate auch bei der Xbox 360 nicht konstant auf 60 Bildern in der Sekunde, dennoch ist das ein signifikanter Unterschied. Die Schatten sind auf der 360 hübscher, im Gegenzug sind grafische Fehler wesentlich seltener als auf der PS3. Selbst die 3D Variante läuft auf der 360 deutlich flüssiger und nur auf der Xbox 360 kann im Splitscreenmultiplayer mit unterschiedlichen Gamertags gespielt werden. Wer also vor der Wahl zwischen Xbox 360 und PlayStation 3 Version von Black Ops steht, sollte sich wohl für die Version für Microsofts System entscheiden.

Das macht die Tatsache, dass die bei den Patches speziell die 360er-Fraktion adressieren, nicht besser...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #737
Uncut-Spiel wird zensiert angezeigt

Hallo,

ich hab mir vor kurzem Call of duty Black ops uncut edition aus östereich bestellt. Leider spielt meine playstation nur die zensierte version ab (kein blut etc).

Bei einem freund auf der gleichen playstation funktioniert die selbe version einwandfrei. Man sieht Blut etc.

Woran kann das liegen?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #738
AW: uncut spiel wird zensiert angezeigt

Wenn du Multiplayer meinst dann sind keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen sichtbar

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #739
AW: uncut spiel wird zensiert angezeigt

mir geht es mehr um den story mode aber auch im multiplayer sind meiner meinung unterschiede! bei meinem kumpel ist im multiplayer auf jeden fall blut zu sehen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob bei mir auch. werde das aber noch genauer prüfen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #740

Dennoch ist die Framerate bei der Xbox 360 Version merklich besser, der Unterschied kann bis zu 20 Bildern in der Sekunde betragen

Also dass die Xbox-Version bei einigen Spielen deutlich besser ausfällt ist zwar nervig aber ist in meinem Kopf mittlerweile als 'gegeben' abgehakt, weil es nunmal bei soo vielen Spielen der Fall ist.
ABER dass der Unterschied teilweise 20FPS betragen kann ist ja wohl mal die Höhe!
Ne pure Frechheit, dass das Spiel für denselben Preis verkauft wird. Immerhin haben es die Entwickler um einiges leichter, wenn sie das Spiel für die Xbox programmieren und es dann nur auf die PS3 portieren. Wenn dabei solch gravierende Unterschiede entstehen, dann sollen sie die PS3ler wenigstensn entlohnen oder in irgendeiner Weise bevorzugen, was zukünftige Mappacks o.ä. betrifft.

Einfach nur dreist!

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben