- Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #741
S
Samusus22
- Punkte Reaktionen
- 79
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Besser kann man es nicht sagen!
Und vor Release von BO wurde auch irgendwo gesagt, dass XBoxler die Mappacks früher kriegen... -.-
Ich dachte auf der Ps3 sind schon viele Spieler Online bei BO (meist so 600.000-800.000)...was lese ich im Xbox Forum, dort sind öfters ca. 3,4mio. Spieler Online 0_o
funk_doc schrieb:Also dass die Xbox-Version bei einigen Spielen deutlich besser ausfällt ist zwar nervig aber ist in meinem Kopf mittlerweile als 'gegeben' abgehakt, weil es nunmal bei soo vielen Spielen der Fall ist.
ABER dass der Unterschied teilweise 20FPS betragen kann ist ja wohl mal die Höhe!
Ne pure Frechheit, dass das Spiel für denselben Preis verkauft wird. Immerhin haben es die Entwickler um einiges leichter, wenn sie das Spiel für die Xbox programmieren und es dann nur auf die PS3 portieren. Wenn dabei solch gravierende Unterschiede entstehen, dann sollen sie die PS3ler wenigstensn entlohnen oder in irgendeiner Weise bevorzugen, was zukünftige Mappacks o.ä. betrifft.
Einfach nur dreist!
Besser kann man es nicht sagen!
Und vor Release von BO wurde auch irgendwo gesagt, dass XBoxler die Mappacks früher kriegen... -.-
Ich dachte auf der Ps3 sind schon viele Spieler Online bei BO (meist so 600.000-800.000)...was lese ich im Xbox Forum, dort sind öfters ca. 3,4mio. Spieler Online 0_o