Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Besser kann man es nicht sagen! Und vor Release von BO wurde auch irgendwo gesagt, dass XBoxler...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #741
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

funk_doc schrieb:
Also dass die Xbox-Version bei einigen Spielen deutlich besser ausfällt ist zwar nervig aber ist in meinem Kopf mittlerweile als 'gegeben' abgehakt, weil es nunmal bei soo vielen Spielen der Fall ist.
ABER dass der Unterschied teilweise 20FPS betragen kann ist ja wohl mal die Höhe!
Ne pure Frechheit, dass das Spiel für denselben Preis verkauft wird. Immerhin haben es die Entwickler um einiges leichter, wenn sie das Spiel für die Xbox programmieren und es dann nur auf die PS3 portieren. Wenn dabei solch gravierende Unterschiede entstehen, dann sollen sie die PS3ler wenigstensn entlohnen oder in irgendeiner Weise bevorzugen, was zukünftige Mappacks o.ä. betrifft.

Einfach nur dreist!

Besser kann man es nicht sagen!
Und vor Release von BO wurde auch irgendwo gesagt, dass XBoxler die Mappacks früher kriegen... -.-

Ich dachte auf der Ps3 sind schon viele Spieler Online bei BO (meist so 600.000-800.000)...was lese ich im Xbox Forum, dort sind öfters ca. 3,4mio. Spieler Online 0_o

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #742

Das mit den Map Packs war schon bei MW2 so Leute. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #743

OKcheesus schrieb:
Das mit den Map Packs war schon bei MW2 so Leute. ;)

Weißt du wieso?
Zahlt Microsoft oder was ? :D

Mal eine Frage, bei welchem Level wird man Prestige 1?
Ich hör immer was von LVL50 und 70...aber was stimmt?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #744

zu beiden ich meine <Microsoft hat vertrag mit denen deswegen früher

und es ist lvl. 50 steht auch bei Prestige in der Karte oderso
bei Abschluss von lvl.50 kann man dort zugreifen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #745

Samusus22 schrieb:
Weißt du wieso?
Zahlt Microsoft oder was ? :D

Mal eine Frage, bei welchem Level wird man Prestige 1?
Ich hör immer was von LVL50 und 70...aber was stimmt?

Jap Microsoft hat Activision einen dicken Batzen Geld gezahlt und vertraglich geregelt, dass Map Packs und jedwede DLCs zuerst fuer die xbox erscheinen und erst einen Monat danach auch fuer die Playstation. Ist ziemlich aergerlich, aber da koennen wir nix gegen machen. : (

Immerhin muessen wir uns dann nicht mit eventuellen Bugs rumschlagen, weil die Entwickler in den 30 Tagen genug Zeit haben diese auszumerzen. *gg*

---

Bei CoD 7 gibt es 50 Level, danach kannst du entscheiden, ob du den ersten Prestige Rang willst oder nicht. Und dann beginnt das hochleveln wieder von vorne, ohne Perks, Waffen usw. Das einzige, das die bleibt, sind die Playercard und CoD Points.

Achso, und es gibt 15 Prestige Raenge. ;) Ab dem 14. oder 15. Rang gibt's uebrigens die aus CoD 4 bekannten Gold-Camos fuer eure Waffen!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #746

Hm...also was nützt mir momentan das Kaufen von Ausrüstung, Perks etc. wenns beim Prestige 1 alles wieder verschwindet?
Also ich muss alles wieder von neu kaufen?
Was ist wenn ich wähle, dass ich den ersten Prestige nicht will?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #747

Dich zwingt ja keiner Pestige zu machen. ;)
Ich finde, Prestige ist da, damit einem die Lust nicht vergeht.
Aber wie cheesus schon sagte, wenn die CoD Points bleiben ist es doch schon etwas leichter.
Ich habe zur Zeit 64000 CoD Points und weiß nix damit anzufangen. :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #748

xUndisputed schrieb:
Dich zwingt ja keiner Pestige zu machen. ;)
Ich finde, Prestige ist da, damit einem die Lust nicht vergeht.
Aber wie cheesus schon sagte, wenn die CoD Points bleiben ist es doch schon etwas leichter.
Ich habe zur Zeit 64000 CoD Points und weiß nix damit anzufangen. :D

Ja, wenn ich kein Prestige mache, bleibe ich für immer Rang 50?
Kann ich das dann irgendwie nachholen mit Prestige?

Wow...64.000 Points, gibst du nie was aus?
Ich hab ca. 400, immer wenn ich mehr als 1000 habe kaufe ich irgendwas :D

Edit: Und wie/wo mache ich ein Emblem?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #749

Samusus22 schrieb:
Ja, wenn ich kein Prestige mache, bleibe ich für immer Rang 50?
Kann ich das dann irgendwie nachholen mit Prestige?

Wow...64.000 Points, gibst du nie was aus?
Ich hab ca. 400, immer wenn ich mehr als 1000 habe kaufe ich irgendwas :D

Edit: Und wie/wo mache ich ein Emblem?

Ja natürlich bleibst du dann 50. :p
Und Prestige kannst du dann machen wie du Lust und Laune hast.

Ich bin halt sparsam. :p Das letzte was ich mir gekauft hab waren meine Pro Extras.

Embleme kannst du unter "COD-Karte" machen und dann auf "COD-Karte bearbeiten".
Da kannst du dir deine Ebenen kaufen unso.

Hab da schon viele kreative Sachen gesehen. Ich z.B. hab so ein Typ der auf ein Schwein schießt. :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #750

Kann USK mit Pegi Version gezockt werden und ist der Multiplayer der USK uncut ?
Achja und wann erscheint das nächste Update?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #751

PS3-Gamer schrieb:
Kann USK mit Pegi Version gezockt werden und ist der Multiplayer der USK uncut ?
Achja und wann erscheint das nächste Update?

Der Multiplayer ist ueberall uncut und alle Versionen funktionieren dort miteinander. Nur der Zombiemode unterliegt Restriktionen.

Wann der naechste Patch kommt weiß niemand, aber Treyarch arbeitet gerade unter Hochdruck an einem Patch, ich tippe also im Laufe der naechsten Woche.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #752

Der Multiplayer ist bei allen Versionen gleich und cut (fliesst kaum/garkein Blut und Extremitäten bleiben am Körper, wenn man drauf schiesst).
Man kann im MP mit allen zusammenzocken, nur der Zombie-Modus ist regional beschränkt (DE+AT zb geht noch? nicht)

Ein Patch ist bereits angekündigt und die Patchnotes stehn hier auch im Thread n paar Seiten vorher, ein Datum ist aber noch nicht bekannt.

edit: Zu langsam aber..

Der Multiplayer ist ueberall uncut

Jenachdem wie mans sieht ;D
Im Vergleich zum SP ist er natürlich cut, aber da der MP an sich überall gleich ist gibts ja quasi keine "cut"-Version. Da der MP aber aus dem SP resultiert ist er ja nachbearbeitet worden und so gesehen schon geschnitten.

Is ne Auslegungssache ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #753

man scheiß uk erst am 10 nov losgeschickt ,wehe das ist nicht montag da-.-

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #754

7_Ribery_7 schrieb:
Und wenn man noch "Zork" eingibt, gibt's noch ne Trophy :p

Muss man nur ZORK eintippen oder noch was anderes ?
bei mir funktioniert es nämlich nicht .....

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #755

in der prestige edition ist doch so ein code dabei, was bringt der denn ?!^^
wo sollte man den überhaupt angeben`!?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #756

SchwarzeBanane schrieb:
in der prestige edition ist doch so ein code dabei, was bringt der denn ?!^^
wo sollte man den überhaupt angeben`!?

Bei der Hardened ist dieser Code auch dabei..der schaltet dir 2 (oder es waren 4) neue Zombie Maps frei.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #757

Die Codes sind für 4 Karten in Coop Modus.
Kannst die In PS Store einlösen. Einfach oben unter "Codes Einlösen"

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #758

SchwarzeBanane;] in der prestige edition ist doch so ein code dabei, was bringt der denn ?!^^

ich habe nicht die Prestige Edition, hab die at Version ........

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #759

Wenn jemand zocken will kann mich adden gin_chilla ;).

Mfg.Andi

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #760

Dark_Fibre schrieb:
Massive Versions-Unterschiede bei Black Ops

PlayStation-3-Kunden haben es bei Activision wirklich nicht leicht. Obwohl die Call of Duty Reihe ein absoluter Verkaufsschlager ist, hat man sich bislang nicht sehr um die PS3-Version gekümmert, so dass diese der Version für die Xbox 360 bislang immer merklich unterlegen war. Leider ist die Situation auch diesmal nicht besser, wie ein Vergleichstest der Kollegen bei Eurogamer ergeben hat. Demnach ist die Auflösung der PS3-Version mit 960x544 Pixeln wesentlich niedriger als bei der Xbox 360 mit 1040x608 Pixeln. Dennoch ist die Framerate bei der Xbox 360 Version merklich besser, der Unterschied kann bis zu 20 Bildern in der Sekunde betragen. Zwar ist die Framerate auch bei der Xbox 360 nicht konstant auf 60 Bildern in der Sekunde, dennoch ist das ein signifikanter Unterschied. Die Schatten sind auf der 360 hübscher, im Gegenzug sind grafische Fehler wesentlich seltener als auf der PS3. Selbst die 3D Variante läuft auf der 360 deutlich flüssiger und nur auf der Xbox 360 kann im Splitscreenmultiplayer mit unterschiedlichen Gamertags gespielt werden. Wer also vor der Wahl zwischen Xbox 360 und PlayStation 3 Version von Black Ops steht, sollte sich wohl für die Version für Microsofts System entscheiden.

Das macht die Tatsache, dass die bei den Patches speziell die 360er-Fraktion adressieren, nicht besser...

Frechheit nenne ich so was ich habe 70 euro für das game bezahlt dann sollen die wenigstens nen patch für die framerate rausbringen so kann man nicht zocken

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben