Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Alter... lies doch bitte alle vorigen Seiten... immer das gleiche. Leute regen sich auf, weil sie...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #761
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Alter... lies doch bitte alle vorigen Seiten... immer das gleiche. Leute regen sich auf, weil sie nur die Haelfte lesen.

Ein Patch ist schon laengst in der Mache.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #762

Genau!
cheesus wie siehts denn mit deinem BO aus?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #764

Na meinst du die werden jeden kleinen Pups nacheditieren? Die haben besseres zu tun, wie zum Beispiel am Patch arbeiten.

---

Mein BO ist gestern angekommen. ;) bin fast lvl 25.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #765

OKcheesus schrieb:
Mein BO ist gestern angekommen. ;) bin fast lvl 25.

Cool, bin 42.. haste mal lust zu zocken ? sind hier 5 leute :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #766

Bin zurzeit mit meinen Leuten unterwegs, aber klar, wir koennen uns gerne die Woche mal zusammenhocken und ein paar Runden daddeln. Bin allerdings kein Ueberflieger. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #767

Hier mal ein lustiger Kill von mir. :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fOBgWYOmcmw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #768

Wie nimmst du die Videos auf ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #769

Ingame mit Kinomodus.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #770

geiler kill xD

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #771

hollanski lad das vid hoch

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #772
brauche hilfe!!!

hi leute hab ein problem hab mir black ops gekauft und angefangen zu spielen dann kahm das update und seitdem startet black ops nich mehr manchmal erkennt die ps3 nichmal das spiel erst dachte ich mein laufwerk ist kaputt, und das komische daran ist alle anderen spiele dvds cds usw. funktionieren einwand frei!! habt ihr vielleicht ne idee was ich tun kann

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #773

SchwarzeBanane schrieb:
hollanski lad das vid hoch

Würd ich soo gerne!! Hab alles vorbereitet. Hab geile Szenen eingefügt. Hab alles gerendert.
Doch dann geh ich auf theater.callofduty.com und da steht 0 videos !! scheiss theater beta -.-

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #774

Geduld. ;) Das dauert ein wenig bis dein Video da ist.
Das wird ja gleichzeitig bei Youtube hochgeladen und der Account hat i.was bei 18.000 Videos.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #775

Hy @ all

Hab endlich das Game bekommen. Wollt jetzt mit nem Freund in einem Team zocken, nur funzen die Einladungen net!! Kennt von euch wer das Problem?? Falss Interesse besteht, addet mich einfach.

Greets Chris

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #776

Wenn die Einladungen nicht gehen, dann versucht einfach mal dem jeweils anderen beizutreten. Ansonsten natuerlich einfach mal die Konsole neustarten. Das hat bei mir geholfen. : )

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #777

Endlich hab ich Marathon Pro, ohne das Perk nervt das Rennen einfach nur ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #778

Ich empfehle Hacker, bzw. dann Hacker Pro- erstens siehst du wo der Gegner Equipment aufgestellt hat (inklusive Claymores)- in der Pro Variante kannst du den Kram noch klauen und du bist unsichtbar fuer Motion Sensors (diese Art Bewegungsmelder).

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #779

Hallo zusammen,

bevor´s als erstes zu einer Antwort kommt...,ja ich habe die letzten 20 Seiten in diesem Thread gelesen und ja ich habe auch alles mögliche ergoogelt. :)

So, ich grüße euch.
Ich habe mir gestern BO gekauft. Interessant ist für mich nur der Multiplayermodus..., allerdings kann ich keine Serverliste sehen, bzw ein Spiel joinen.
Immerzu steht bei mir: Lade Serverliste (oder so ähnlich) oder Beitrittsversuch bei xxx Spielen..., dies dauert ewig und irgendwann kommt dann die Meldung konnte keiner Sitzung beitreten.
Region-Standard-Nur Region habe ich ausprobiert..., die verschiedenen Spielmodi habe ich ausprobiert, Überlebenskampf habe ich ausprobiert. NMirgends klappt es. Nur ein einziges mal, als ich heut Nacht wach wurde, konnte ich auf Anhieb einem Spiel beitreten und dachte, ok damit habemn sich die Onlineprobleme wohl gelöst. Haben sie aber nicht :)
Da ich von euch hier eigentlich nur lese, dass ihr (und auch in den anderen Foren) zwar über Lags klagt, aber immerhin ja online spielen könnt, wollte ich mal fragen was ich eventuell falsch mache.
Gibts einen Trick? Ich habe kein MW2 gespielt, kenne mich von daher nicht so ganz mit dem Lobbysystem aus, kenne nur das von Socom.

Müssen eventuell Ports freigeschaltet werden am Router? (aber dann hätte ich ja heut nach nicht spielen können?)

Für ein paar hilfreiche Hinweise wäre ich echt dankbar.

MfG Karsten

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #780

Hatte das Problem auch, hab dann meinen Router für 5mins ausgemacht und danach hat es wieder funktioniert.

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben