Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread XUndisputed ist nen Hardcore Camper hihi ne scherz wie hast du dein rang so schnell geschafft hast...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #781
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

XUndisputed ist nen Hardcore Camper hihi
ne scherz wie hast du dein rang so schnell geschafft hast die ganze nacht durch gemacht..

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #782

Hardcore Camper, pff. :(
Ich campe überhaupt nicht. :p

Naja, bei uns ist schlechtes Wetter da kann man nix machen, deswegen hab ich schon so einen hohen Rang. ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #783

das mit dem campen war nen gag du rennst immer rum...
ich hab nen schreck bekommen wo ich dein rang gestern gesehen hab

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #784

Ich packe meinen Post auf dem Offtopic besser hier nochmal rein:

Ich verstehe gar nicht, wieso sich alle ueber "Camper" aufregen. (Wie kommt man ueberhaupt auf den Begriff? Campen ist fuer mich im Wald ein Zelt aufschlagen und Holz fuer's Lagerfeuer sammeln. *gg*)

Man weiß doch, wo sie sich aufhalten. Also entweder man meidet den Bereich dann, oder man schmeißt eine Runde Semtex und eine Kanne Nova Gas. Das wirkt Wunder. Ich hatte noch nie Probleme damit. Wer sich abfarmen laesst ist selbst Schuld, will ich mal behaupten. ;)

Das Spiel basiert auf Krieg und Krieg ist im Prinzip wie Schach: die Leute die einfach drauf losstuermen, werden in den meisten Faellen niedergebretzelt. Die Leute, die die richtigen Zuege parat haben, gewinnen.

Defensiv spielen ist einfach nur klug- volle Kontrolle ueber die Umgebung haben, immer schoen Deckung suchen, nicht blind um Ecken rennen (darum bin ich auch kein Fan von diesem permanenten Gesprinte, damit schenkt man den Gegnern meistens Kills und damit Killstreaks und damit noch mehr Kills), das Verhalten der Gegner einpraegen und dann auskontern. Das ist hoch taktisches spielen. Es geht darum, es dem Gegner quasi unmoeglich zu machen, dich zu toeten und trotzdem noch so viele Kills wie nur irgendwie moeglich zu farmen.

Jemand, der nur in der Ecke hockt, kommt kaum ueber 5 Kills hinaus- es sei denn man laesst es zu, weil man ohne Taktik drauf losstuermt.

Du hast es selbst in der Hand. : )

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #785

Hat jemand schon ein Video vom Theater Modus Hochgeladen? Wenn ja: Bitt schreib jeden schritt auf denn bei mir kommt einfach kein Video :( Und dabei hab ich mir so derb mühe gegeben ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #786

Welchen Rang haste denn xUndisputed? ^^

Zum Campen:
Mich nervts nurnoch, entweder man campt mit, oder man wird andauernd gekillt (vorallem am Spawn).
Modi wie Sprengkommando machen zwar spaß, aber wenn ein Deffender Napalm hat, kann man nicht mehr spawnen...da bleibt einem echt nurnoch TDM, oder hat jmd. was besseres? ;D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #787

45 is er. Ich 48.. Frage: soll ich (wir?) Prestige machen ?
Wollte mal wissen ob ihr prestige macht..
PS: Sind gerade am zocken..falls wer mit zocken möchte einfach adden:
PSN: xiR4PT0Rx

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #789

MaToX schrieb:
45 is er. Ich 48.. Frage: soll ich (wir?) Prestige machen ?
Wollte mal wissen ob ihr prestige macht..
PS: Sind gerade am zocken..falls wer mit zocken möchte einfach adden:
PSN: xiR4PT0Rx

Sau lustig gewesen vor allem Stock und Stein xD aber da musste ich jetzt leider abhauen :(

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #790

Bitte helft mir :( Ich check nich es funz einfach nicht mit dem hochladen hab youtube account auch verlinkt aber trotzdem gehts ned

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #791

Erstens haette dir schon jemand geantwortet, wenn wir Ahnung haetten und zweites ist das ganze noch im Beta Stadium, da kommt's immer zu Problemen. ;(

---

Was mich richtig nervt sind die Dashboarder (jemand der mitten in einer Partie den PSN Knopf drueckt und das Spiel beendet) heute.

Ist mir jetzt bei 7 Lobbies in Folge passiert. Doch in der letzten Partie war's wirklich dreist:

Das Match beginnt. Ich laufe los, sehe den ersten und natz ihn um mit meiner Aug. Ein Gebaeude weiter sind wieder zwei Kerle... Doublekill fuer mich... Das ganze geht solange weiter, bis ich 7 Leute umgenietet habe in 90 Sekunden.

Ich rufe dann meinen Air Support, die standard 6er Killstreak, und schalte einen Gang runter- kurze Verschnaufpause. Als naechstes stelle ich meinen Motion Sensor auf und sehe sofort zwei rote Punkte auf der Map aufploppen... Peng und Doublekill. Ab diesem Zeitpunkt, nach 3 Minuten, habe ich eine 14er K/d auf dem Konto und der Host dashboarded.

Der komplette Fortschritt der Runde geht damit floeten, nur die Kills werden dem Konto gutgeschrieben. Zurueck in der Lobby ist einer seiner Kumpels noch da und bruellt auf einmal los, dass ich ein Hacker sei, beleidigt in besten Hafenarbeiter Englisch meine Mutter und verlaesst die Lobby.

Ich wuenschte, die wuerden die Funktion dieser PSN Taste mitten in Matches unterbinden, jetzt ist nichtmal das Replay davon vorhanden. :(

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #792

Wie ist das eigentlich mit dem Bewegungsmelder @OKchessus?
(oder meintest du nur Spionageflugzeug?)
Sieht man die gegner auf der Map (im Radius), wie beim Spionageflugzeug, oder sieht man es wie beim Black Bird Killstreak? (Richtung und genau aktuell, beim Spionageflugzeug sind es ja "einzelne Bilder")

Ich will nicht umsonst 5000 Points verschwenden ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #793

Der Sensor ist definitiv keine Verschwendung von CoD Points. Meiner Meinung nach ist es das beste Equipment, dass du kaufen kannst. Erstens hilft es nicht nur dir, sondern auch deinen Team Mates (z.B. bei Domination/Herrschaft - stell es einfach auf den Flaggenpunkt und halte dich in dem Map-Abschnitt auf, wenn du siehst, dass jemand den Punkt einnehmen will... Bazinga. ;) ) und zweitens garantiert es dir und deinem Team- genau wie das UAV (die 3er Killstreak, im deutschen also Spionageflugzeug?!) - Kills, du musst nur noch die Gunfights gewinnen.

Du stellst das Ding auf und im Radius von sagen wir 5 bis 8 Metern siehst du auf der Minimap halt den Sensor pulsieren. : )

Du siehst die Gegner zwar auf der Map, aber nicht wie beim Black Bird in welche Richtung sie schauen. Der Sensor funktioniert also wie die 3er Killstreak, nur dass die Funktion auf einen kleinen Teil des Gebiets begrenzt ist.

Hast du Bad Company 2 gespielt? Da gibt's so ein Ding ebenfalls. ;)

Kleiner Tip: Der Motion Sensor zeigt dir auch die Spieler an, die das Ghost Perk nutzen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #794

OKcheesus schrieb:
Der Sensor ist definitiv keine Verschwendung von CoD Points. Meiner Meinung nach ist es das beste Equipment, dass du kaufen kannst. Erstens hilft es nicht nur dir, sondern auch deinen Team Mates (z.B. bei Domination/Herrschaft - stell es einfach auf den Flaggenpunkt und halte dich in dem Map-Abschnitt auf, wenn du siehst, dass jemand den Punkt einnehmen will... Bazinga. ;) ) und zweitens garantiert es dir und deinem Team- genau wie das UAV (die 3er Killstreak, im deutschen also Spionageflugzeug?!) - Kills, du musst nur noch die Gunfights gewinnen.

Du stellst das Ding auf und im Radius von sagen wir 5 bis 8 Metern siehst du auf der Minimap halt den Sensor pulsieren. : )

Du siehst die Gegner zwar auf der Map, aber nicht wie beim Black Bird in welche Richtung sie schauen. Der Sensor funktioniert also wie die 3er Killstreak, nur dass die Funktion auf einen kleinen Teil des Gebiets begrenzt ist.

Hast du Bad Company 2 gespielt? Da gibt's so ein Ding ebenfalls. ;)

Kleiner Tip: Der Motion Sensor zeigt dir auch die Spieler an, die das Ghost Perk nutzen.
Ok, danke, ist gekauft :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #795

Habe heute die "Einsatzbereit" Trophäe gemacht. War sowas von Leicht.

Schwierigkeit auf Rekrut, Modus auf Frei für Alle und der Level Nuketown.
Innerhalb von 15 Min habe ich um 150 Kills gehabt und nur 15 Tode^^. Dann kam das Lieblings "Bling"

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #796

Ist das die "Rang10 im Kampftraning"-Trophäe?

Kämpft man da gegen Bots oder Pappschilder mit Waffen? Hab da noch nich reingeschaut.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #797

Du kämpfst gegen Bots die haben alle die Namen deiner Freunde ;) ( aus der psn liste )

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #798

Jo genau es ist die "Rang 10 Trophäe".

Man kämpft gegen Bots mit namen der Leute aus deiner Freundesliste die BO auch haben.
Du bist mir oft über das Visier gelaufen.^^

(***** Doppelpost)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #799

CyrusVirus schrieb:
Jo genau es ist die "Rang 10 Trophäe".

Man kämpft gegen Bots mit namen der Leute aus deiner Freundesliste die BO auch haben.
Du bist mir oft über das Visier gelaufen.^^

(***** Doppelpost)

hast du die mit den 1 schuss - 3kill trophy schon ?!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #800

Nein noch nicht aber ich weiss wo ich sie kriege.

In ersten Level kann man 3 Zivilisten die in eine Reihe stehen erschiesen. Zwar wird das Spiel gleich beendet aber die Trophy kriegt man trotzdem

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cxwnvCzttck&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben