Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Details zum Multiplayer-Part in der Zusammenfassung...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #101
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Details zum Multiplayer-Part in der Zusammenfassung:

„Full Customization“
In Anlehnung an den Film “Full Metal Jacket” und der Aussage „This is my weapon, this is my gun“ wird es möglich sein, den eigenen Namen dauerhaft auf Waffen zu prägen. Zudem können Visiere angepasst und Waffen erweitert werden.

“Money, Money, Money?“
Eine Neuerung in der “Call of Duty”-Reihe stellt die spieleigene Währung dar, mit der Erfolge belohnt werden. Das Geld wird wiederum zum Freischalten von Waffen, Uniformen und Accesoires verwendet.

Neue Gametypes!
Die Währung bringt zudem einen neuen Game-Modus mit sich: „Wager Match“. Dies soll eines der größten Neuerungen seit Jahren sein. Zudem werden vier neue Gametypes eingeführt.

“One in the Chamber“
Mit nur einer Kugel ausgestattet müsst ihr einen Gegner niederstrecken und erhaltet seine Kugel. Trefft ihr nicht, müsst ihr euer Messer verwenden.

“Sharpshooter“
Die Waffen werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Mal ist man mit überstarken Waffen unterwegs, mal mit Schwachen…

“Sticks and Stones“
In diesem Modus stehen drei Waffen zur Verfügung. Während Ballistic Knife und Armbrust für ordentlich Punkte sorgen, dient das Tomahawk dazu (taktisch angewendet), die Punkte des Gegners auf null zu setzen.

“GunGame“
Mit 20 unterschiedlichen Waffen muss jeweils ein Kill erzielt werden. Wer diese Aufgabe zuerst beendet, gewinnt. Wer gemessert und somit gedemütigt wird, verliert eine Stufe.

Neue Maps
Explizit wurden drei neue Maps erwähnt, die in den 60er und 70er Jahren angesiedelt sind. „Radiation“ beinhaltet ein verlassenes Kraftwerk. „Summit“ spielt in einer verschneiten Bergstation und bei „Launch“ wird der Start einer Rakete simuliert.

Theatre of War
Jede gespielte Sequenz kann nochmals wie eine Art Video abgespielt werden. Perspektiven und Winkel können frei gewählt werden. Ein zusammengeschnittenes Highlight-Video kann sogar hochgeladen werden (Detaillierte Infos stehen noch aus).

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MxRf6sNNKSQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #102

Und hier gibt's noch ein bisschen Gameplay mit Kommentar- die Quali ist leider nicht so hoch, aber wenigstens weiß der Kommentator wovon er spricht, denn es ist kein geringerer als TheMightyHutch, eine Call of Duty Legende. 8)

Und zuguterletzt noch jemand, der ueber die Perks und Killstreaks spricht:

---

Viel Spaß beim gucken. Meine Vorfreude waechst jetzt richtig doll. Da merkt man, dass Treyarch ein Entwickler ist, der das Zocken liebt.

e: Der erste Teil vom normalen Kommentar war falsch verlinkt. Habsch gefixt. 8)

Und noch ein Video mit Eindruecken, außerdem wird hier der Trailer, den Capri gepostet hat, auseinandergenommen. 8)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #103

muss man für black ops online bezahlen?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #104

Wenn ihr noch mehr Infos zu BlackOps haben moechtet, solltet ihr Podcast runterladen (Rechtsklick auf den Link und dann "Ziel speichern unter") und anhoeren. ;)

Treyarchs Community Manager JD_2020 hat per Chat daran teilgenommen. Die Hosts lesen zwischendrin immerwieder gestellte Fragen zu BlackOps und seine Antworten dazu vor. Ansonsten wird natuerlich viel ueber Videospiele gesprochen- unter anderem auch darueber, was Infinity Wards Community Manager bei Modern Warfare 2 falsch gemacht hat bzw. Infinty Ward selbst.

Der Podcast ist allerdings auf Englisch!

Liebe Grueße.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #106

Hier gibt's noch ein Multiplayer-Overview Video:

---

@Grizzly

Klar kommt das in der Form raus- in den USA wird's 150 $ kosten. Ich denke mal, der Preis wird dann identisch mit der Prestige Version von Modern Warfare 2 sein. Was hat die damals gekostet? 150 Euro oder so?

Schau mal (Beweis fuer die Prestige Edition):

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #107

Wie geil ^^

Weiß einer wo man die bestellen kann ?

Habe bei google nix gefunden.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #108

Hier habe ich noch ein Video gefunden, wo man ein wenig mehr von den Killstreaks und Accessoires sieht und es wird außerdem gezeigt, wie umfangreich der Editor fuer die Nameplates ist... Ziemlich interessant.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #109

Hier in der wird nochmal bestätigt, dass die Kampagne nicht als Coop spilebar sein wird. Das schließt aber andere kooperative Spielmodi nicht aus bzw. macht sie wahrscheinlicher.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #110

Hab mal die 2 wichtigsten Sätze zitiert:

"Es gibt keine co-op Kampagne in diesem Jahr", sagte Executive Producer Dan Suarez in aller Kürze hierzu. Anstelle dessen wird es einen lokalen co-op Modus geben, der sich auf das Combat Training und auf den Multiplayer bezieht und einen entsprechenden Split-Screen vorweisen kann.

Aha, find ich irgendwie lächerlich...wozu soll ein Combat Training im Coop taugen? Und Coop im MP ist ja wohl auch klar, oder wie? Aber MP mit Split-Screen? In meinen Augen ein bisschen schwachsinnig :( .

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #111

hey eine frage weiss wer ob der shop axelmusic.com nach deutschland verschickt ? weil habe vor mir das hier zu kaufen und kann mir wer sagen ob es stimmt das das die esrb also us version ist ? :

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #112

@Blümchen: Einfach mal das "Kleingedruckte" lesen ^^ ...

Transit time
Items are shipped as soon as they are in stock. Orders containing of multiple items will be sent individually as they come in stock. Items are shipped from our warehouses in USA, Canada, Denmark, Germany, United Kingdom or Belgium. Local customs charges may apply outside/inside the European Union.

Normal delivery time is 4-10 business days. Delays can occur, but are rare and are usually resolved within 21 days.

EDIT: Wenn du ganz sicher gehen willst, schick denen doch einfach ne ;) .

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #113

jiiiiiiiha :D dann wäre das problem gelöst es lebe das internet^^ geht alles klar ist us version.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #114

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IhBPQAWkN30&translated=1[/YOUTUBE]
Dort werden Perks, Ausrüstung etc. gezeigt.
Was mich erstaunt ist die neue Granate "Decoy". Die Simuliert Schüsse die hörbar sind und auf der Karte als roter Punkt (wie immer bei Schüssen) markiert werden.
Am Ende wird noch der Editor für das Emblem gezeigt. Man kann wirklich "schweinische" Sachen damit kreiren.^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #115

Ach du kacke jetzt werd ich immer geiler auf das Game.

Man kann embleeme bearbeiten Oo

Man man man.. das Game langt mir für 10 jahre ^^ ( ok zumindest bis cod8 rauskommt )

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #116
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #117

medal of honor wird besser, klar finden mehr cod besser aber das game ist halt anders
und mir persönlich gefällt MoH viel besser da es auch so was wie BFBadCompany 2 wird!!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #118

Hmm jeder findet was anderes besser.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #119

Bf Bc2 war nicht gut im Online modus!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #120

Metal of Honor und besser? Das ich nicht lache lol
Das Multiplayer-Gameplay ist einfach nur langweilig und ist sogut wie das Selbe wie BFBC2(kann ich nur meinen Vorgänger zustimmen).
Dafür (nochmal) um die 60€ zu bezahlen ist einfach wahnsinnig.
Die neuen Modi bei Black Ops laden wengistens zu Spielspaß und Abwechslung ein.

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben