Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Nabend ich bin neu hier und brauch mal hilfe ich schreibe hier rein weil ich nicht weiß wie man ein...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #801
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Nabend ich bin neu hier und brauch mal hilfe ich schreibe hier rein weil ich nicht weiß wie man ein konto eröffnet ich spiele ps3 cod5 waw habe ein rapidfire controller habe ein gesehen der schiesst doppelt so schnell wie ich un ich kann nur mod1 benutzn 30 schuss dann erkennt mich der server und dann kann ich nur noch ein schuss feuern un das geht ers weg wenn ich ausm spiel raus bin kann das spiel nur mit ein schuss weiter spielen auser wenn ich halt rausgehe weiß einer das problem why der server mich erkennt un den junge da nicht der das auch hat un schneller schiesst als ich weiß einer eine lösung ich bitte um rat danke

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #802

Die 3 Kill Trophy kannst du gleich am Anfang machen. Einfach aus der Bar raus, dann siehst du rechts ein paar Zivilisten laufen. Einfach auf sie schießen, wenn sie einigermaßen hintereinander laufen.

Edit: zu langsam ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #803

Tut mir sorry aber benutze bitte ein Punkt und Komma. Versteh kein wort:(

Edit: Schneller^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #804

Nabend. Brauch Hilfe, bei cod5 waw ps3.
Rapidfire Controller, hab ich er geht ned, kp wieso kann nur mod1 benutzn.
Dann kommt 1 schuss nur, die ganz Zeit. Einer hat total, schnell und wird nicht. Vom Server erkannt, wieso ich.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #805

:):) Also wiklich ne Blondine :):)

Ne in ernst.
Sorry kann dir dabei nicht Helfen. Habe keinen Rapidfire Conroller, also kenn mich nicht damit aus:(.
Vielleicht hat ihm einer von der Community und kann dir hilfreicher sein

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #806

danke ^^
aber ichj mach bestimmt nicht platin ?!
lol ganze story auf veteran ?!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #807

Würde sagen dass es nicht unmöglich ist. Habe die Story fast durch auf Söldner. Ohne größere Probleme

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #808

anni-1983 schrieb:
Nabend. Brauch Hilfe, bei cod5 waw ps3.
Rapidfire Controller, hab ich er geht ned, kp wieso kann nur mod1 benutzn.
Dann kommt 1 schuss nur, die ganz Zeit. Einer hat total, schnell und wird nicht. Vom Server erkannt, wieso ich.

Das funktioniert nicht, weil Treyarch Blockaden ins Spiel eingebaut hat. Die wollen naemlich keine Cheater in ihren Spielen...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #809

Treyarch hat aber Cod 5 nicht gemacht...
sie Redet nicht von Black Ops...
hatte bei Mw2 auch nur Probleme mit dem Rapidfire und bin wieder auf normal umgestiegen und würde dir das auch empfehlen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #810

So heute morgen black ops angefangen kampagne zu spielen 6 stunden wieder pause,

jetzt bin ich dort wo man boot fahren kann um die laster zu schützen l

Ich sag euch nur : geiles game.

Was mich allerdings nervt is bei der Zombie Mode (überlebenskampf)

Jedes mal wenn man da raus geht kommt diese kleine sequenz, mit dem hubschrauber und so,
des regt mich bissel auf.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #811

SpeedyPs3Spot schrieb:
Treyarch hat aber Cod 5 nicht gemacht...
sie Redet nicht von Black Ops...
hatte bei Mw2 auch nur Probleme mit dem Rapidfire und bin wieder auf normal umgestiegen und würde dir das auch empfehlen

CoD 5 ist von . ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #812

hmm wieso können die, dann alle da rum cheaten und hacken usw. und mit rapidfire rumballern ohne ende. nur ich nicht. das aber komisch. aber danke

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #813

Haldenhoch schrieb:
Hallo zusammen,

bevor´s als erstes zu einer Antwort kommt...,ja ich habe die letzten 20 Seiten in diesem Thread gelesen und ja ich habe auch alles mögliche ergoogelt. :)

So, ich grüße euch.
Ich habe mir gestern BO gekauft. Interessant ist für mich nur der Multiplayermodus..., allerdings kann ich keine Serverliste sehen, bzw ein Spiel joinen.
Immerzu steht bei mir: Lade Serverliste (oder so ähnlich) oder Beitrittsversuch bei xxx Spielen..., dies dauert ewig und irgendwann kommt dann die Meldung konnte keiner Sitzung beitreten.
Region-Standard-Nur Region habe ich ausprobiert..., die verschiedenen Spielmodi habe ich ausprobiert, Überlebenskampf habe ich ausprobiert. NMirgends klappt es. Nur ein einziges mal, als ich heut Nacht wach wurde, konnte ich auf Anhieb einem Spiel beitreten und dachte, ok damit habemn sich die Onlineprobleme wohl gelöst. Haben sie aber nicht :)
Da ich von euch hier eigentlich nur lese, dass ihr (und auch in den anderen Foren) zwar über Lags klagt, aber immerhin ja online spielen könnt, wollte ich mal fragen was ich eventuell falsch mache.
Gibts einen Trick? Ich habe kein MW2 gespielt, kenne mich von daher nicht so ganz mit dem Lobbysystem aus, kenne nur das von Socom.

Müssen eventuell Ports freigeschaltet werden am Router? (aber dann hätte ich ja heut nach nicht spielen können?)

Für ein paar hilfreiche Hinweise wäre ich echt dankbar.

MfG Karsten

Hat das mit dem Router resetten geholfen? Ansonsten schau doch mal beim Netzwerkfunktionstest was für einen NAT-Typ Du hast. Wenn Du Typ 3 hast, versuchen auf Typ 2 umzustellen. Das war glaube ich bei MW2 öfter ein Problem.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #814

was soll das mit rapidfire sein ?! o_O
hacken ?! auf ps3 ? dachte das geht nicht auf der ps3

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #815

MaToX schrieb:
PS: Sind gerade am zocken..falls wer mit zocken möchte einfach adden:
PSN: xiR4PT0Rx

klappt übrigens super mit der ak74u ;) danke für den tipp, jetzt spiele ich auch bei team deathmatch ganz oben mit :) wie siehts aus heute abend wieder zocken???

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #816

ich bin auf jeden fall online...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #817

Ich wär heute Abend dabei, einfach einladen. (ab 20:30Uhr)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #818

Jo auf jeden.. mache jetzt gleich prestige :D ich kann nur nochmal wiederholen: echt super leute hier im forum zum zocken :D DANKE !

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #819

So bin grade beim Flugzeugwrack von nem Heli attackiert worden, dann hat´s sich aufgehängt und mir ist die lust vergangen, heute morgen nach der arbeit, so gefreut und alles wieder weg ::(

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #820

bei mir bleibt die playsi ab und zu mal hängen bei Bo

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben