Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Total simpel lol. Du klickst einfach mit der Maus auf die 00 und gibst dann in dieses Feld dein...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #841
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

SchwarzeBanane schrieb:
wenn ich auf
gehe wo soll ich da mein alter eingeben ?!!

Total simpel lol.

Du klickst einfach mit der Maus auf die 00 und gibst dann in dieses Feld dein Alter ein!

Mensch, musst dich mal ein bisschen was trauen und was ausprobieren! Dachte als "Kontoknacker" weiß man so was ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #842

Capricorner schrieb:
Total simpel lol.

Du klickst einfach mit der Maus auf die 00 und gibst dann in dieses Feld dein Alter ein!

Mensch, musst dich mal ein bisschen was trauen und was ausprobieren! Dachte als "Kontoknacker" weiß man so was ;)

aber das tue ich schon ganze zeit :(
ich klicke immer auf die null aber nichts passiert

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #843

OKcheesus schrieb:
Ist doch heutzutage bei Blizzard/Activision Spielen immer so. Am besten ein Spiel vorgestern veroeffentlichen, bloß damit die Zahlen im Quartal stimmen, anstelle den Entwicklern die noetige Zeit und die Mittel zu verschaffen ein Produkt in angemessenem Zustand auf den Markt zu bringen. Mit einer offenen Beta haette man viele Fehler schon vorher vermeiden koennen, B/A wollte das aber nicht.

Ähh, nein. Bestes Beispiel ist Starcraft 2. Ausführliche Beta, lange Entwicklungszeit, Blizzard.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #844

mein freund hat mir son link geschickt wo man psn 10$ codes geschenkt bekommen kann.
moment ich suche den mal

EDIT:
hab ihm
http://www.psncodegenerator.com ist doch ein scheis oder doch echt ?! dam dam dammmmmmmm

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #845

SchwarzeBanane schrieb:
aber das tue ich schon ganze zeit :(
ich klicke immer auf die null aber nichts passiert

Hm, komisch. Bei mir klappt das einwandfrei. Haste mal nen anderen Internetzugang versucht? Z.B. Firefox statt Explorer!?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #846

SchwarzeBanane schrieb:
huaaaaaaaaa
darf ich mitmachen ?

klar ist jeder herzlich willkommen in unserer runde...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #847

Daniel , ich bin auch dabei okay ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #848

OKcheesus schrieb:
Sorry, aber... das ist ein Videospiel und nicht die Realitaet. Machst du solche Aussagen auch bei Filmen, Serien oder Musik oder den Nachrichten, die taeglich im TV laufen? Wenn du Zeitung liest oder wenn du dir ueber Politik Gedanken machst?

Das gehoert einfach nicht in diesen Thread.

Wenn ich fragen zu den spiel COD Black Ops habe und ich ein Thread finde der sich so nennt..denk ich ma das ich da fragen werden...oder ist das der "COD Black Ops bitte-nur-themen-die-mein-Welbild-nicht-besudlen" Thread?

wenn ich spuren von Indoktrionation in Filmen,Spielen und Musik finde dann mach ich immer so ne Art von Aussage..und die Nachrichten sind eh nur ein Propaganda Werkzeug.(das hat nix hier zu suchen aber du musstest ja fragen)

zurück zum Spiel : da es von Activision gemacht ist..isset wie COD WAW?fliegen da Körpertiele durch die gegend?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #849

d567nickd567 schrieb:
Daniel , ich bin auch dabei okay ?

klar, du bist doch sowieso schon fest eingeplant ;)
kannst du mir mal kurz hier oder per pn den clan namen schicken in dem ihr alle seit?^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #850

Nieno schrieb:
Ähh, nein. Bestes Beispiel ist Starcraft 2. Ausführliche Beta, lange Entwicklungszeit, Blizzard.

Ich könnt dazu jetzt wieder meine Rede bezüglich der Community und ihren Ansprüchen auspacken... ;)

Sie machen nur so viel, wie nötig ist, um mehr als erfolgreich zu sein. Im Falle Call of Duty brauch man dafür halt nichmal ne Beta und veröffentlicht das Spiel mit zahlreichen Fehlern, die aber kaum Auswirkung auf die Verkaufszahlen haben.
Wobei nen RTS natürlich viel mehr Fehler beherbergen kann, die man auf den ersten Blick nicht erkennt, aber letztendlich dürfte das aus Sicht B/A nicht ausschlaggebend für ihre "Politik" sein.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #851

Capricorner schrieb:
Hm, komisch. Bei mir klappt das einwandfrei. Haste mal nen anderen Internetzugang versucht? Z.B. Firefox statt Explorer!?

bin immer mit firefox unterwegs, hab jetzt extra explorer ausgepackt und tadaaa es funkt ^^
thx

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #852

@Nieno

Da gibt es trotzdem noch den Unterschied, dass SC2 ein PC only Spiel ist und bei SC der Lebenszyklus anders ist. Ein Starcraft erscheint einmal alle 10 Jahre, CoD leider jedes Jahr. : (

Die Kosten sind erheblich geringer, eine Beta fuer ein einzelnes System zu veranlassen, als fuer 4 Systeme (PC, xbox, Ps3 und Wii) parallel- was aber durch die spezifischen Plattformen noetig gewesen waere, aufgrund der systemspezifischen Fehler, die auftreten koennten.

Damit einhergehend haette man das Personal erheblich aufstocken muessen, was noch mehr Unkosten bedeutet haette- irgendwer muss sich ja um die Analyse kuemmern.

Ich will niemanden verteidigen, ich will nur aufzeigen, warum sich B/A vermutlich gegen eine Beta entschieden hat.

Ich bin persoenlich auch kein Fan davon, mir wuerde es auch besser schmecken, wenn man nicht jedes Jahr ein neues CoD auf den Markt wirft, dafuer den Studios aber genug Zeit zum entwickeln laesst, damit es nicht zu solchen Problemen wie mit MW2 oder jetzt mit Verbindungs- und Lagproblemen in BO kommt.

Der Kunde ist immer der Leidtragende, egal wie man's dreht.

e: @Zatthium

Lies bitte meinen Post nochmal, anstelle mir irgendwas zu unterstellen. ;)

Weißt du, das Leben an sich ist schon kein Zuckerschlecken, zumindest fuer mich ist es das nicht, da muss ich mich ehrlich gesagt nicht auch noch permanent damit auseinandersetzen, wie bescheiden wir als Menschen von "Machthabern" behandelt werden.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #853

na ja..aber so zu tun das alles in ordnung ist is auch keine Lösung..ok Thema beended..is vllt das falsche forum für sowat ;)

ich werd ma die tage die US version zocken..ma sehen wa da abgeht.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #854

Habt ihr eigtl. mal versucht die Serversuche auf "regional" zu setzen?
Dürfte natürlich zu längeren Wartezeiten führen, aber evtl. nützt es ja was ;)

Ich werds mal später ausprobieren.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #855

Zatthium schrieb:
na ja..aber so zu tun das alles in ordnung ist is auch keine Lösung..ok Thema beended..is vllt das falsche forum für sowat ;)

ich werd ma die tage die US version zocken..ma sehen wa da abgeht.

Natuerlich ist das keine Loesung, aber ich tu ja auch nicht so, als waer alles in Ordnung- ich versuche nur das Leben nicht mehr so ernst zu nehmen. Seitdem bin ich wenigstens wieder gluecklich. Aber wie wir beide jetzt schon gesagt haben: Hier ist nicht der Ort fuer so einen Diskurs. :)

Zu deiner Frage wegen Gore-Effekten:

Im Singleplayer definitiv vorhanden, aber aus dem Multiplayer entfernt, um genug Platz fuer die ganzen Camos, Facepaints, Logos usw. zu schaffen. Finde ich auf der einen Seite schade, aber auf der anderen Seite ist beim Multiplayer spielen eh kaum Zeit, um darauf zu achten- da erfreue ich mich lieber am Tiger Camo. *gg*

funk_doc schrieb:
Habt ihr eigtl. mal versucht die Serversuche auf "regional" zu setzen?
Dürfte natürlich zu längeren Wartezeiten führen, aber evtl. nützt es ja was. ;)

Bei mir hat das dazu gefuehrt, dass ich mit russischen und mexikanischen Spielern zusammengekommen bin. -> Konstante 1bar connection = unspielbar.^^

Ich hoffe, dass der Patch wirklich schnell kommt.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #856

Zatthium schrieb:
zurück zum Spiel : da es von Activision gemacht ist..isset wie COD WAW?fliegen da Körpertiele durch die gegend?

In der deutschen Version fliegen keine Körperteile durch die Gegend und die Folterszenen fehlen auch. Bei Pegi version schon. Mulitplayer ist aber wieder überall ohne.

Edit :

Mir schon klar, dass eine Beta Geld kostet. Andere machen sowas trotzdem. Ob das dann immer hilft oder ob das nur eine Demo ist, ist auch die Frage, aber MoH und BFBC2 hatten z.B. beide eine Beta. Wer weiß wie schlimm es ohne gewesen wäre. So schon schlimm genug, zumindestens bei MoH, BFBC2 habe ich beim Release nicht gespielt. Und genug Geld nimmt ActiBlizz ja mit CoD ein.

Edit2:

funk_doc schrieb:
Ich könnt dazu jetzt wieder meine Rede bezüglich der Community und ihren Ansprüchen auspacken... ;)

Kenne ich noch gar nicht, musst Du bei Zeiten mal im PSN halten die Rede.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #857

McNK89 schrieb:
Leute ich will zocken xD bin nur gerade auf der arbeit -.-
MaToX wie siehts aus mit heute abend? Stock und Stein?
Hauptsache du bist nach JEDER runde erster und sagst am ende immer: Boa bin ich wieder schlecht xDD sau lustig xDD

Auf jeden Fall! Stock und Stein heute auf jedenfall :D
Seit alle herzlich dazu eingeladen..
einfach xiR4PT0Rx adden :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #858

Neuer Router da, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha.

Wieder Black Ops zocken, bin dann ab 17 uhr ca. on

Wer will kann mich adden: Tomi2204

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #859

Am 10.11 haben paar Jungs angefangen solange CoD BO zu zocken bis sie Prestige 15 erreicht haben.
Mittlerweile sind sie Prestige 3. Hier ein Link dazu:

Nicht wundern dass nur einer da sitzt es wird in Schichten gezockt.

Leute gibts:)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #860

CyrusVirus schrieb:
Am 10.11 haben paar Jungs angefangen solange CoD BO zu zocken bis sie Prestige 15 erreicht haben.
Mittlerweile sind sie Prestige 3. Hier ein Link dazu:

Nicht wundern dass nur einer da sitzt es wird in Schichten gezockt.

Leute gibts:)

zurzeit hockt keiner da :/ ist er kacken ? er soll wieder an die arbeit >:mad:

ahh da ist er jaa

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben