Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread "Ein paar Jungs" is gut ^^ Ich mein das sind teilweise irgendwelche CoD-Legenden. Allein die...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #861
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

"Ein paar Jungs" is gut ^^

Ich mein das sind teilweise irgendwelche CoD-Legenden. Allein die Tatsache, dass sie bei Machinima spielen, sagt schon einiges aus.

Das wurd hier glaub ich auch schonmal irgendwo erwähnt, finds aber krass, dass sie "erst" Prestige 3 haben. Sind ja eigtl. immer Topscorer und zocken wie gesagt 24/7 seit über ner Woche.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #862

Irgendwo hatte ich gelesen wo jemand meinte, dass man, wenn man Prestige macht, seine CoD-Punkte nicht verliert. Man verliert sie. ;)
Also lohnt es sich nicht, welche zu sparen um es mit lvl 1 nicht so schwer zu haben. ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #863

Wenn man alle Waffen verliert und die Perks im Vorfeld kauft, brauch man doch eh kaum Punkte beim nächsten Durchlauf. Im Prinzip kauft man ja nur die Waffen+Aufsätze neu und dafür hat man doch immer genug Punkte.

Naja ich mach eh kein Prestige, ich bin froh, wenn ich meine Ak47 bzw. bald Commando + Pro Perks hab.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #864

funk_doc schrieb:
Wenn man alle Waffen verliert und die Perks im Vorfeld kauft, brauch man doch eh kaum Punkte beim nächsten Durchlauf. Im Prinzip kauft man ja nur die Waffen+Aufsätze neu und dafür hat man doch immer genug Punkte.

Naja ich mach eh kein Prestige, ich bin froh, wenn ich meine Ak47 bzw. bald Commando + Pro Perks hab.

also bleiben die perks wenn man prestige wird ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #865

Freu mich auch schon auf die AK 47 :) noch 1 level^^ Aber die FAMAS hat mir bisher auch immer treue dienste geleistet...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #866

Die Perks bleiben aufjedenfall, wenn man Prestige macht.
Lediglich die unzähligen freischaltbaren Waffen mitsamt Aufsätzen, Tarnung, Linse etc müssen neugekauft werden.

Ach und die Ak47 steht in keinem Verhältnis zur Famas. Ich find die ziemlich stark :)
Ich werd mit 44 aber auf die Commando wechseln, sieht einfach schicker aus, auch wenn sie minimal schlechter sein dürfte.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #867

funk_doc schrieb:
Die Perks bleiben aufjedenfall, wenn man Prestige macht.
Lediglich die unzähligen freischaltbaren Waffen mitsamt Aufsätzen, Tarnung, Linse etc müssen neugekauft werden.
gut zu wissen danke ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #868

Ich werd auch Prestige machen, wenn man die Perks behält ist alles gut. ^^
Die CoD Points werd ich dann vor dem Prestige schnell für andere Perks ausgeben :D
Ich hab schon manche gesehen die fast prestige 2 waren...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #869

Meint ihr das man die Pro Versionen von den Perks behält?
Wenn ja, muss ich euch enttäuschen. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #870

xUndisputed schrieb:

Echt nicht?!
Dann muss ich mir das sche*** Marathon Pro nochmal erspielen?
Ok...dann muss ich wohl ohne leben..:(

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #871

xUndisputed schrieb:

Richtig. Bei mir waren sie auch weg

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #872

hey jungs hab ne frage die mich heute ziemlich verwirrt hat :S
also:

als erstes ich habe hier die version die ich im gamestop gekauft habe wo fett USK 18 draufsteht !!
heute im hauptmenü habe ich auf überlebenskampf geklickt, und da war wirklich so eine art zombie modus, da waren zombies und ein raum namens: kino der toten.
bis jetzt habe ich nirgendshakenkreuze gesehn.

was habe ich den nun für eine version ?!
ich dachte den zombie modus gibt es nur in der uncut fassung ?!

den ich hab mit speddy schon ein deal das ich von ihm die uncut fassung bekomme und jetzt einfach den deal platzen zu lassen wäre ziemlich scheiße von mir.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #873

Die USK hat auch einen Zombiemodus, heißt dort halt nur Überlebenskampf und ist cut. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #874

xUndisputed schrieb:
Die USK hat auch einen Zombiemodus, heißt dort halt nur Überlebenskampf und ist cut. ;)

Ahh und was ist dann noxh so cut ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #875

Endlich hab ichs geschafft ! :D Habs geschafft mein Video hochzuladen.
Hier ist es. Die qualität ist shit wegen dem scheiss Theatermode -.- Aber wenigstens etwas :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Iq2ZZzCdNwc[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #876

Ach Gott, man behält noch nichmal die Pro Perks....was n Schwachsinn.

Naja, noch n Grund nich Prestige zu machen.

Hab jetzt 5 Pro Perks und vor allem Geist Pro mit 30 Flugzeugabschüssen is tierisch nervig.

Ihr solltet euch übrigens unbedingt Flinkheit Pro zulegen...sau gut das Teil ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #877

SchwarzeBanane schrieb:
Ahh und was ist dann noxh so cut ?

also leider ist in der deutschen version sehr sehr viel cut :(
die besitzer der deutschen version können von glück reden das es am ende dann doch noch den zombie modus bzw überlebenskampf gab.
Außerdem wurde die Story in der deutschen usk version stark geschnitten so werden dort sehr viele brutale szenen einfach weggelassen.
Arme, Beine, Köpfe etc. kann man ebenfalls nicht abschießen und das spritzen des blutes ist welten geringer als bei der uk version.
Auch Hakenkreuze wurden durch einen adler mit kreuz ersetzt (siehe anfang überlebenskampf).

Das sind jetzt aber alle mir bekannten änderungen. Ich habe als vorbesteller zum glück die deutsche pegi version bekommen da ist alles wie in der uk außer die hakenkreuze die wurden auch durch einen adler mit kreuz ersetzt...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #878

zur zeit spinnen die Server ja wieder richtig rum wir haben vorhin 15 minuten gebraucht bis wir ne lobby hatten die nicht gelaggt hat oder überhaupt gestartet ist...
hoffentlich kommt bald nen patch

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #879
Black OPS - unterschied UK und UK PEGI

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wo der Unterschied zwischen der UK und der UK -pegi liegt ?

Ich habe mittlerweile 3 x Black ops :)

Deutsche Version, musste ich mir Samstag für 70€ im Laden kaufen, süchtel und habe es nicht mehr ausgehalten :)

Die eine Version habe ich bei 365games.uk bestellt und die andere bei einem LAden in AT - allerdings nicht gamesonly - absolute Schei**bude !!!!! berechnen Express, schicken aber normal - abzocce für mich !!!!

Bei der Version von 365games.uk, habe ich nur die 18 unten links stehen und bei dem spiel was ich in AT gekauft habe, auch die 18 allerdings Peggi !

hat jemand eine Idee wo der unterschied liegt ?

Danke, Suche hat mir nicht wirklich geholfen, sonst hätte ich nicht geschrieben !

Suchen geht schneller als schreiben - fauler Mensch ;-)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #880

In der Kampagne am anfang da wo man so ein altes Motorrad fahren muss und auf einen kleinen Lastwagen mit ne MG auf der Ladefläche springen muss. kam es bei mir irgednwie voll verbuggt und zwar war mein kumpel dieser Reznov oderso stand im Reifen und bisschen in der tür und ist das auto so gefahren. und zudem sterbe ich manchmal obwohl nirgends ein gegner zusehen ist (schon dreimal passiert).

sind das allg. Fehler oder kommen sie nur bei mir vor.

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben