Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Alter Falter. Der Kill ist mal nicht schlecht. Ist zwar extremes Glück, aber trotzdem Saugeil...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #881
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Hollanski schrieb:
Endlich hab ichs geschafft ! :D Habs geschafft mein Video hochzuladen.
Hier ist es. Die qualität ist shit wegen dem scheiss Theatermode -.- Aber wenigstens etwas :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Iq2ZZzCdNwc[/YOUTUBE]

Alter Falter. Der Kill ist mal nicht schlecht. Ist zwar extremes Glück, aber trotzdem Saugeil. Respekt.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #882

@Hollanski: Klarer Skill Kill!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #883

lawtrafalgar schrieb:
In der Kampagne am anfang da wo man so ein altes Motorrad fahren muss und auf einen kleinen Lastwagen mit ne MG auf der Ladefläche springen muss. kam es bei mir irgednwie voll verbuggt und zwar war mein kumpel dieser Reznov oderso stand im Reifen und bisschen in der tür und ist das auto so gefahren. und zudem sterbe ich manchmal obwohl nirgends ein gegner zusehen ist (schon dreimal passiert).

sind das allg. Fehler oder kommen sie nur bei mir vor.

Clipping Fehler kommen manchmal vor... und zum Thema Sterben ohne zu sehen aus welcher Richtung- meistens sind's Granaten, ist mir auch schon einige Mal passiert. :/

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #884

Bad_News schrieb:
Alter Falter. Der Kill ist mal nicht schlecht. Ist zwar extremes Glück, aber trotzdem Saugeil. Respekt.

SO spielt man Black Ops ;-)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #885

Es gibt schon tausende von solchen Videos wie das von Hollanski's ^^

Kann man mit dem Theater Modus nur die Videos bearbeiten + schneiden, oder auch irgendwo auf einer Seite hochladen?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #886

Wenn ich das richtige verstanden habe, kannst du nur schneiden und bearbeiten - hochladen nicht nur freigeben für freunde..

Ist ja auch nicht schwer, ging ja schon bei mw2 und Wurfmesser ! Dort sind auch richtige geile Videos zu in youtube !

Gruß

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #887

Wo levelt man denn eig. am schenllsten ?
Also wo bekommt man die meißten EP ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #888

Hauptquartier mit nem guten Team gibt sehr viele Punkte.
Sprengkommando glaub ich auch, der Rest dürfte sich in etwa in demselben Rahmen befinden (Punkte allein sagen ja nich viel aus, wenn man die Zeit dabei nich beachtet)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #889

Suchen & Zerstören gibt auch viele Punkte: pro Kill 500 pts und pro headshot 1000 pts

natürlich brauchste für den Mode einen guten Skill ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #890

MaToX schrieb:
Suchen & Zerstören gibt auch viele Punkte: pro Kill 500 pts und pro headshot 1000 pts

natürlich brauchste für den Mode einen guten Skill ;)

also wenn ich eins von dir gelernt habe, dann das ich für headshots die ak47 brauche xD
naja muss leider die nächsten tage cod erstmal auf eis legen, hab gerade assasins creed brotherhood und nfs hp bekommen :) und nächste woche kommt gt5. Das gibt schlafmangel in den nächsten wochen xD

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #891

McNK89 schrieb:
also wenn ich eins von dir gelernt habe, dann das ich für headshots die ak47 brauche xD
naja muss leider die nächsten tage cod erstmal auf eis legen, hab gerade assasins creed brotherhood und nfs hp bekommen :) und nächste woche kommt gt5. Das gibt schlafmangel in den nächsten wochen xD

mannn
ich wollte odch heute zocken :'(
egal dann komm ich mal mit cola und chips vorbei ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #892

mahn ich hoff dass wenn die theater modus beta vorbei ist die videos mit höherer quali hochgeladen werden können ^^ die bilder kann man in hoher auflösung hochladen , während die videos, naja, ihr seht s ja ^^

Mahn ich will die Commander ^^ aber dafür brauch ich noch n wenig

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #893

SchwarzeBanane schrieb:
mannn
ich wollte odch heute zocken :'(
egal dann komm ich mal mit cola und chips vorbei ^^

ach die jungs zocken heute abend trotzdem denke ich ;) zumindest nick und marcel, davon bin ich überzeugt xD

aber cola und chips sind bei mir immer herzlich wilkommen ;) und gute gegner umso mehr ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #894

Hollanski schrieb:
Mahn ich will die Commander ^^ aber dafür brauch ich noch n wenig

Meinst du Commando (Sturmgewehr)?
Ich hab die schon, gefällt mir persönlich gar nicht :)
M16 ist und bleibt das einzig wahre ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #896
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #897

red089 schrieb:
allein schon die aussage "den größten DLC aller zeiten" ist lächerlich ! Schon mit diesem Satz kann man´s gar nichts ernst nehmen, alles nur PR.

falls der dlc doch rauskommt kostet er 70€ und wird auf separat auf einer disc mit der beschriftung COD MW 3 beschriftet ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #898

SchwarzeBanane schrieb:
falls der dlc doch rauskommt kostet er 70€ und wird auf separat auf einer disc mit der beschriftung COD MW 3 beschriftet ;)

xDDDDDDDDDDDDD

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #899

Ich werde andauernd rausgeworfen! Bei mir kommt immer "Verbindung getrennt" (und das Kabel Symbol). Manchmal gehts weiter und manchmal wird dann die Verbindung zum Host getrennt.

Bin mit WLAN verbunden, aber hab nur 3m zum Router (DSL 2000)! Habt ihr auch die Probleme? An was liegt das?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #900
Call of Duty - Black Ops Problem...

Nabend
Immer wiedere ärgere ich mich darüber das ich keine Freunde zu meiner Party einladen kann oder sie mich. Ich habe immer gedacht das liegt an meine Kollegen aber unterm strich war ich doch daran schuld. Und zwar hab ich mich schon ein bisschen schlau gemacht (Mein NAT Typ muss geändert werden und port nummern eintragen und UPNP aktevieren und all son käse )Ich habe mein Upnp akteviert ( Überall hächkle rein )
und habe etwas über NAT erfahren was mir nicht wirklich was gebracht hat....und die Port nummern reingeschrieben aber ich glaube ich habe etwas falsches dort gemacht... Ich suche nun verzweifelt seit Cod6 nach einer lösung dafür und komischer weiße habe ich das problem seitdem ich kunde bei vodafone bin
Hoffe jemand kann mein anliegen verstehen und mir helfen MFG ;)
ps: Ich spiele gerne black ops aber zusammen ist es doch ein doppelter spaß ;)

mein equiptment
- Easybox 802 ( Vodafone )
- Ich zocke Black Ops auf der Ps3
- NAT TYP 2
- Ich zocke per Wlan
-16k geschwindigkeit

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben