Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
juhu mein beten wurede erhöht hoffe die ändern den second chance mode ordentlich und nicht nur die...
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.141
Ich muss jetzt mal kritik an diesem game lassen...
ich hasse das second chance perk??? da schießt einer mich aus keine ahnung wieviel kilometern ab...
und es irritiert einfach ich erschieße einen und er lebt trotzdem das ist das noobigste was es gibt bei BO die gl und crossbow was auch übertrieben gehen ja noch
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.144
Die zweite Chance ist einfach für'n Arsch, die Gegner gehen zu Boden und drehen sich automatisch auf den Gegner, der ihn zu Boden geschossen hat und brauchen nur noch abdrücken......diesen Perk haben nur Leute ohne Reaktion drin.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.145
ich benutze zweite chance nur in s&z mit ner sniper weil wenn die keinen headi geben lebe ich noch und kann wiederbelebt werden.(is voll geil so zu spielen)
aber sont nervt das nur
fast so schlimm wie die ganzen noob tuber. die kotzen richtig an
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.146
die tuber stören mich nicht weil es so wenige gibt es sind bloß die leute second chance weil die nichts können und einen dann aus kilometer entfernung noch treffen
wenn der patch auch das keine waffe mehr gibt das es nur noch zum wiederbeleben ist denn wer tod ist tod das ist nurmal so
hatte vorhin einen clan die haben nur mit dem perk gespielt und das voll noobig
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.147
ich finde es ok wenn die sich noch verteidigen dürfen. aber mehr auch net. ich persönlich habe nicht so meine probleme mit dem Perk zweite chance. Bei mir sind es eher die Camper und tuber, aber vorallem die camper. da hat man sich ne 7er serie erkämpft mal wieder und was kommt dann so ein scheiß camper.
Aber das schlimmste an denen ist wenn man selber nur nobs im team hat und die dann immer wieder dorthin laufen. Musste ich einmal richtig mit ansehen wie einer der gecampt hat (an eienr stelle wo nicht oft einer vorbei kommt) in weniger als 2min. ne 11er serie bekommen hat .
das miese daran der typ hatte nicht mal prestige und mein ganzes team war prestige 1 und höher
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.148
@ lawtrafalgar ja darum schaue ich mir vorjedem game wenn ich in der loby bin auch das leaderboard an um zu schauen wer ein "Noob" ist und wer ein "ordentlicher camper" ist an um nicht mit mongos zu spielen die immer einen töten wollen ohne nachzudenken
ist aber auch mieß beim second chance perk das man die wenn sie zu boden gehen, eine halbe sekunde die nicht abschießen kann da Zitat von 3ARC: "Man muss ihnen Zeit geben die waffe zu ziehen,..." und das ist was mich nervet und das sie ne waffe ziehen dürfen...
Kumpel von mir spielt BFBC2 und er sagt sowas gibt es auch da aber die kann man nur reviven und das ist auch gut so... es ist auch mies das sie sich automatisch in die richtung drehen von wo sie erschoßen werden und das lamed
naja nach über 3 d COD BO Online weiß man langsam wo die camperstellen sind entweder meidet man sie oder man weiß wo sie sind (kenn sie bloß bei Cracked weil diese map die Camperhochburg ist wenn ich spiele... aber ich muss sagen camper können auch ein spiel versauen...
hatte mal ne 37/0 auf Hanoi und dennnoch verloren weil alle campen von mir und erschoßen werden weil es voll die noobs nicht campen können oder sich töten lassen der 2. hatte ne 6/21 was sind das für spieler wie können dies aufsteigen??? und daher immer leaderboard schauen und wer ne 1.2 hat aber nur 100 pkt pro minute macht ist ein camper und er ne 0.7 oder schlechter hat leave ich das game wenn er bei mir spielt
von den tubern werde ich selten getötet weil die meist nie ne chance haben und tuben ist ja auch auf distanz ok wenn ich in häuser nen tube reinfetzte um camper zu destroyen aber auf 3 metern ist für mich sinnlos da sollte ein patch her das sowas kein death sondern nur verwundung ist weil das ist kein shooter mehr
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.149
jo fdas mit zweite chance sollte man echt wie bei BF machen oder wie bei MAG da gibt es das auch
das ist meistens mein problem ich spiele immer mit den ganzen voll bobs zusammen und kann deshalb nicht wirklich spielen. ich bekomme dann nur ne 1,33 oder 1,50 quote und dder rest 6/15 aber das krasseste wr gestern hatte einer in meinem team 0/23 da kann man nicht zu sagen
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.150
ja den mongos schreibe ich das sie das training machen sollen...
klar, jeder hat mal i-wie angefangen aber mein erstes online shooter war mw2 da habe ich aber erst die kampagne auf schwer gespielt um zu sagen ich könnte mit halten war zwar nie der beste am anfang aber man steigert sich hatte aber noch nie 0 kills gemacht und soviele death bekommen
deswegen immer die gegner anschauen mit wem du spielt und die second chance faggots werden von mir auch nie revived es sei denn es sehr knapp
man kann ja bei der second chance pro das machen das du ne waffe ziehst mit einem magazin (6-8) schuss dann kann man es auch durch gehen lassen und diese 0,5 sekunden sind voll fürn arsch hatte auf einen geschossen der ging in SC und ich musste nachladen bumm tod obwohl ich fast nen magazin in ihm drinne hatte
das schimme es sind ja teilweise ganze clans mit 6 mann mit dem perk unterwegs und die lache ich immer aus nie noobs weil ohne dieses perk nicht gewinnen können meist warte ich wenn ich snipe bis sein kumpel kumpel kommt und bämm doppel kill niggers
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.151
mw2 war auch mein erster richtiger shooter online (the conduit zähl ich net mit)
aber bei black ops is da eh alles rumgewurschtel. bei mw2 war ich mega schlecht da liefen auch die pros rum und jetzt mein erstes game bo hatte ich zwei angriffshellikopter und beide nicht durch vorräte.
das mit dem magazin kenn ich zu gut es geht leer und zweite chance . pssiert auch öfter mal das es dann die letzte kugel(ganz letzte kugel) nicht ut und ich zu sekundär schalten muss
Einfach mal Treyarch drum beten das sie den perk Zweite chance raus nehmen !für immer!
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.152
habe inner mitteilung um den Patch 1.06 zwei seiten vorher oder woanders haben 3arc mitgeteilt, dass sie es nicht rausnehmen werden da es sovile gibt die es nutzen und dadurch denen der spielspaß verdorben wird und dadurch vllt. verkaufszahlen leiden können (kann ich auch verstehen) aber einen patch bringen wäre nicht zu viel verlangt und nicht das lächerliche 1.06 patch
attack heli hab ich das gefühl bringt bei mir meist nix da er nie was abräumt (seltene fälle ja weil wo ich ihn hinschicke sind fast nie gegner
darum nehme ich entweder den blackbird oder den rolling thunder weil es effektive ist finde ich auch da ich nur tdm spiele und durch den blacki mein team helfe wo die die gegner sind
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.153
Grizzly153
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
BlackOps ist nun schon eine weile draußen und bei mir läuft es immer noch nicht richtig. Ich hab immer noch Laggs. Liegt aber definitiv nicht an meiner Leitung. MW2 läuft super. Habt ihr das Problem auch noch oder bin ich wirklich der einzigste? Hab auch schon meine Freundesliste geleert weil ich mal gelesen habe das es dann besser läuft aber wie gesagt viel hat es nicht gebracht.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.154
also ich habe mit ner 16k leitung keine probleme ...
habe manchmal auch richtige lags das liegt aber am host was der für ne leitung hat...
musst mal beim scoreboard im spiel schauen wie die verbindung ist rechts am rand... ich habe meistens immer 3 balken es sei denn es ist ein schlechter host... aber zum glück habe ich ab september ne 50k und dann bin ich host und das laggt nicht und andere sind zu frieden...
was mich ankotzen sind die host migration das 3arc es nicht gebacken bekommt vernünftige host auszuwählen oder das host einfach im spiel leavn
weiß einer wenn host migration ist ob das als niederlage zählt??? wie mw2
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.155
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wieder mal eine Parodie von einem Freund - hatte frueher schon einige Songs von ihm verlinkt... hier geht's diesmal um die Verbindungsabbrueche und Connectionprobleme an sich auf der PS3. Sehr unterhaltsam, guckt's euch auf jedenfall an, das Ende ist sau ironisch.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.156
@OKcheesus nice video... aber ich muss sagen habe vllt alle 8 spiele mal ne connnection interrupted oder host migration
mal ne andere frage werdet ich auch manchmal aus dem psn ausgeloggt??? ohne grund bin einfach raus aber internet ist da da ich mit nem kumpel skype wenn wir spielen (und ich ihn immer höre und er mich versteht)
es ist meist so zwischen 13 uhr und 17 uhr und ab 21 uhr bis morgens irgendwann
meist ist es bei mir am ende eines matches oder inner lobby
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.158
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
@OKcheesus nice video... aber ich muss sagen habe vllt alle 8 spiele mal ne connnection interrupted oder host migration
Zu der Zeit, als der Song entstanden ist, war das halt noch anders. *gg* Zwischendrin dashboarden manche Leute ja auch noch mitten im Spiel, weil sie schlechte verlierer sind (PSN Taste druecken und Spiel beenden)- dadurch werden keine Stats gezaehlt, aber JEDER bekommt eine Niederlage auf's Konto angerechnet und Hostmigration funktionierte ja auch alles andere als vorbildlich.
Ich spiel ja nicht mehr auf PS3, aber ich habe von etlichen Leuten gehoert, dass das Spiel seit dem letzten Hotfix ziemlich gut laufen soll.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.159
ich bin der meinung das in der lobby stehen muss wer der hot ist und wenn der host leaved das man ihn reporten kann weil ich finde sowas lächerlich nur weil ein mongo nicht verlieren kann heißt es nicht den spielspaß der andern zu verderben
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.160
B
boorakaye_846
Punkte Reaktionen
0
Black ops
Kann mir jemand eine gute klasse sagen? ich mag die Waffen Famas Galil und Aug .Ich weiß aber nicht was ich am besten für Extras dazu verwenden soll oder Granaten usw
LG boorakaye
Thema:
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt.
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote ;) - NUR PER PN!
Mit freundlichen Grußen,
Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote - NUR PER PN!
Bezahlungsart: PayPal
Mit freundlichen...