Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Ich hänge schon über 4 Stunden an SOG Veteran herum wer mir die Mission auf Veteran macht mit...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.121
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Ich hänge schon über 4 Stunden an SOG Veteran herum wer mir die Mission auf Veteran macht mit meinem Acc schickt ne PN an mich PLS (Ist sowieso nen neuen Acc ohne irgendwas drauf )

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.122

leute... ich bin so unkreativ-.- kann mir mal wer bei meinem emblem helfen ? xD

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.123

guck bei uns auf die hp christian da sind bo embleme

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.124

seit wann gibts die seite ? hab ich noch nie gesehen danke werde mir nachher mal eins machen ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.125

hab die schon vor 2 monaten rein gemacht...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.126

Raymon schrieb:
Ich hänge schon über 4 Stunden an SOG Veteran herum wer mir die Mission auf Veteran macht mit meinem Acc schickt ne PN an mich PLS (Ist sowieso nen neuen Acc ohne irgendwas drauf )

Die Mission ist scheiß schwer weil da an einigen Stellen unendlich Gegner kommen, wo genau kommst du denn nicht mehr weiter ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.127

Wo man da die Napalm Fässer runter stoßen muss immer wenn ich es schaffe werde ich sofort abgeknallt :(

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.128

An der Stelle hing ich auch ewig, hab es aber dann doch geschafft. Ich hab mich immer an der rechten Seite bis zum Fass vorgekämpft und hab es dann runter gestoßen. Danach sterben die Gegner vor dir. Dann bin ich vollgas gerade aus in denn kleinen Unterschlupf im Graben gerannt, wo ein Kontrollpunkt kommt und die Gegner dann plötzlich weg sind :) Kann sein das es Glück war, ich bin einfach gerannt :D. Ach ja danach wird es nochmal schwer aber dann hast du die Mission so gut wie geschafft. Die anderen Missionen sind eher einfach auf Veteran ;)

MfG. PS3-Gamer

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.129

kann einer den diesen emblem machen ?
GALATASARAY ist ein türkischer verein wen einer es schafft kann er mir mal zeigen wie er es geschaftt hat
würde mich sehr freuen :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.130

bin auch immer vol unentschlossen was für embleme ich machen soll. änder es mind. 3x die woche weil es mir dann nicht mehr gefällt.

wo kann man des bild den finden GALATASARAY ich habe bisher fast alles bei embelme hinbekommen sieht dann meist zwar nicht original aus aber ...

EDIT:

habe es gefunden. so ausm gedanken würde ich sagen ich schaff alles bis auf das G das ist zu schwer wenn ich nur 12 ebenen gesamt habe.
versuch es trotzdem mal.
wenn einer ein Mangekyo shringan von Tobi hinbekommt dann kann man das auch schaffen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.131

auf youtube einfach mal reinschaun, da gibt genug freaks.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.132

ich habe da mal ne frage kann man eigentlich den zombie mode auch zu viert an einer konsole spielen ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.133

lawtrafalgar schrieb:
ich habe da mal ne frage kann man eigentlich den zombie mode auch zu viert an einer konsole spielen ?

Kurz und knapp: Ja, kannste ^^ .

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.134

das ging schnelll danke

habe nur einmal oder zweimal zombie mode gezockt daher kam das.

falls mal einer von euch dann mit mir zocken will kein ding

lawtrafalgar

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.135

Falls wer Lust hat mal bisl on zu zocken kann mich adden!
Will mal mit normalen Leuten zocken und nicht immer mit Kiddy´s oder Irre :-D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.136

Sven schrieb:

Morgen Sven, spielst du auch gerne Hardcore CTF?^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.137
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.138

Sven schrieb:

Ich werde dir auch mal Adden.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.139

Capricorner schrieb:
Kurz und knapp: Ja, kannste ^^ .

Wie?
Soweit ich weiß gehts doch nur zu zweit an einer Konsole und zu viert wenn online noch 2 dazukommen?!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.140
Call of Duty: Black Ops - Multiplayer Fazit

Hallo...

möchte gerne mal eure Fazits zu dem Multiplayer von Call of Duty Black Ops hören...

Ich Fange mal an:

Ich muss sagen der Black Ops MP gefällt mir um Meilen besser als der von MW2

1. Allgemein

+ kein Quickscopen mehr ich fande es beschissen das Leute in Rust gesnipt haben man hatte kaum ne chance die zu töten da die meist nur ein schuss brauchten

+ weniger tuber da sich viele überlegen ob sich der granatenwerfer lohnt und der auch keine so dolle durchschlagskraft wie in mw2 (wie ich finde)

+ mehr rusher und weniger camper obwohl es auch noch viele gibt aber nicht so viele mehr wie in mw2

+ es ein combat training(CT) teil gibt zum rumgammeln oder trainieren (was wenige nutzen finde ich)

- mehr noobs online die meistens das spiel vermasseln ich komme meist in spiele wo manche eine D/K-Ratoi haben von 0,0... und das suckt gewaltig (CT hilft vllt denen)

- keine "angebrei" mit emblems und callsigns was man schon mal für challenges hatte wie in mw2 wie 1000 kills mit predator oder so...

- keine begrenzung vom i-net manche killen mich die übelst laggen

- zu viele host-migration oder disconnects (liegt auch daran das manche hosts einfach leaven nur weil sie verlieren)

2. Maps

+ finde ich besser als in mw2 da es nicht viele campingstellen gibt (spiele TDM nur) und daher es auch gut ist

+ die größe der maps sind im großen und ganzen voll in ordnung

-Cracked ist für mich Camperhochburg ich werde da meist nur von Campern getötet die immer und immer an der stelle sind

3. Waffen

+ volle ausgeglichenheit

+ keine ultimative waffe wie in mw2 die ump

+ viele attachments und nicht immer die gleichen für die waffenklasse (alle submachine guns mit griff,... etc.)

+ snipergewehre sind gut ausgewogen

+clantag und emblem auf der waffe

- hätten auch ein bisschen mehr waffen sein können...;)

4. Killstreaks

+ alle sind der serie entsprechent

+ vorräte wie in mw2 manchmal übertrieben

5. Perks

+ Perks sind dehr gut überlegt das man nicht scavenger und ghost in einer klasse sind oder warlord und hardened ninja und marathon

+ man kann sich auch sehr gute und faire klassen zusammenbasteln

+ ghost perk find ich auch super geregelt

- Perk PRO ist für mich auch nicht gut geregelt das man verschiedene spiele spielen muss (z.B. Marathon PRO mit CTF, etc...)

- Second chance ist für mich das noobigste perk ich erschieße jemanden und der lebt noch das find ich wie in mw2 nicht so gut

6. Fazit

Wie ich schon oben zusammengefasst finde ich den MP-Part besser als MW2 da es einfach fairer zu geht und die Vielfalt der gegner gegeben ist...

Bin mal auf eure Rezension gespannt
..
MFG Matrosenhut

P.S. Bitte nicht schreiben BWBC2 ist besser, oder andere shooter. hier geht es um das Fazit von COD BO!!!!

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben