Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread @boorakaye_846 kommt bei mir immer auf die gegner an und was du spielst... ich spiele tur tdm...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.161
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

@boorakaye_846

kommt bei mir immer auf die gegner an und was du spielst...

ich spiele tur tdm...

Ich schreibe einfach mal meine klassen hin und kannste ja vllt. was abschauen oder nen anderen vorschlag machen

1. Klasse

Primärwaffe: Ak74u + Grip
Sekundärwaffe: Makarov + Akimbo
Granaten: Semtex
Sekundärgranaten: Blendgranaten
Ausrüstung: Claymores
1. Extra Hardliner (Pro)
2. Extra Hardened
3. Extra Marathon

2. Klasse

Primärwaffe: Ak74u + Grip
Sekundärwaffe: LAW oder Strela
Granaten:Semtex
Sekundärgranaten:Blendgranaten
Ausrüstung: Claymores
1. Extra: Ghost (Pro)
2. Extra: Hardened
3. Extra: Marathon

3. Klasse

Primärwaffe: Famas + Rotpunktvisier
Granaten und Ausrüstung wie 1. Klasse
Extras wie 1. Klasse

4. Klasse

Primärwaffe: Galil + Extended Mag
Granaten und Ausrüstung wie 2. Klasse
Extras wie 2. Klasse

Primärwaffe: L96 Sniper + Variable Zoom
Sekundärwaffe: Strela
Granaten: Semtex
Sekundärgranaten: Decoy
Ausrüstung: Taktikeinstieg
1. Extra: Ghost (Pro)
2. Extra: Hardened
3. Extra: Ninja (Pro)

So jetzt meine begründungen

Semtex einfach weil man sie nicht zurückwerfen kann
Blendgranaten weil man gegner blendet und so durch den hitmarker weiß ob einer drinne ist
Claymores um camperkills zu machen
Decoy durch um vom sniperplatz abzulenken

zu den Extras:
Hardliner um Abschusserien früher zu kommen und den pro mache ich weil ich carepackages switchen kann und die prozente beim switchen immer gleich sind und somit die wahrscheinlichkeit gleich ist

Ghost nehme ich immer wenn die gegner viele spy planes in der lufthaben (sinn ist klar) und pro um mein team vor dem huey, cobra etc zu beschützen

Hardened wegem höheren patronenschaden

Marathon wegem dem sprinten und ninja wegen dem leisen schritten

so hoffe konnte dir vllt. weiter helfen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.162
AT Black Ops version PSN Acc?

Meine Frage. Brauche ich einen Österreichischen Acc oder kann ich die neuen maps (1 Februar) auch über meinen deutschen acc laden und mit meiner Österreich version von Black Ops zocken?

Danke schon mal im vorraus

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.163

du kannst es versuchen aber müsste gehen...
weil du bei den maps ja verschiedene Bles Nummern zu auswahl hast
wenn nicht musst du dir nen at account machen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.164

ich suche mal wieder ein gegner für ein 1vs1 auf nuketown

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.165

Ich schreib schnell was mich RICHTIG stört

1. Letzte Abschusskamera : Scharfschütze schiesst in die LUFT (In die Wolken) und macht Abschluss Kill
in Team Deathmatch,

2. Werde von einem Geggner mit einer MP5K Abgeschossen von dem er ca. 2 kugeln getroffen hat der Rest ALLES daneben. Hätte ich das Filmen können...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.166

Apfelbaum schrieb:
ich suche mal wieder ein gegner für ein 1vs1 auf nuketown

:) Gegener oder Opfer? ;-)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.167

wollen wir beide apfelbaum clan 1 vs 1

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.168

SpeedyPs3Spot schrieb:
wollen wir beide apfelbaum clan 1 vs 1

gerne speedy :)

eher ein gegener^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.169

dankee für die klassen und ich spiele auch nur tdm ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.170

boorakaye_846 schrieb:
dankee für die klassen und ich spiele auch nur tdm ^^

kein ding helfe gernen leute die sich verbessern wollen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.171

mein ich ja wir beide 1 vs 1

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.172

ja :) wie gesagt gerne^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.173

sehr gut müssen wir mal sehen wann zusammen online sind

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.174

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen auf merkwürdisgste Weiße mir die WaW Zombie Maps für mein Black Ops (UK) zu ergattern: 1. Code kaufen = unmöglich; 2. über den Computer (DOA) an die Maps zu gelangen; 3. über den PC (bis mir aufgefallen war das dieses wohl illegal sei);. Jetzt habe ich rausgefunden das es ganz leicht über GameSharing geht. Hat jemand die Hardned oder Prestige UK Edition und möchte mit mir GameSharing machen? Gibt natürlich dafür eine kleine Entlohnung ; )

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.175

wie oft willst du das noch posten einmal reicht oder???

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.176

Black Ops: Trailer zum DLC “The First Strike”

Treyarch und Activision haben den ersten Trailer zum kommenden DLC “The First Strike” veröffentlicht.
Das Map-Pack erscheint einmal mehr zeitexklusiv für Xbox360 und enthält die vier Karten “Berlin Wall”, “Stadium”, “Discovery” und “Kowloon” sowie die Zombie-Map “Ascension”.
Der Preis wird mit 1.200 MSP angegeben.

Die Xbox360-Veröffentlichung soll am 1. Februar erfolgen. PS3-Spieler werden später versorgt.

Quelle:

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.177

is halt ne vi frage, geht quasi um leben und tod^^

zudem wurden meine themen gelöscht was ich nicht gerade gutheißen kann.. man sollte das forum etwas benutzerfreundlicher/ anfängerfreundlicher gestalten und nicht gleich im jeweiligen benutzerprofil rumstöbern und iwelche sachen abonnieren (@ admin).

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.178

das hat nichts damit zu tun sondern mit deinen ganzen Doppelposts wenn jeder hier 5 mal das gleiche in verschiedene Threads postet wäre hier alles überfüllt, und um leben oder tod geht es bestimmt nicht und wir haben nen thread worum es ums Sharen geht darein schreiben und fertig ist...

das forum ist benutzerfreundlich du brauchst nur eine Sache benutzen die Suchfunktion und schon findest du was...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.179

Die wollen doch nicht ernsthaft 14,99 Euronen für das Mappack haben, oder hab ich mich nur verlesen? :rolleyes:
Finde ich total unverschämt: 1. Kommt es natürlich für PS3 wieder später und 2. Frage ich mich, ab wann es überhaupt mal möglich sein wird, den MP vernünftig spielen zu können!? Ab Patch 1.278 (!) oder gar nicht mehr. Toll, das man den Leuten mit dem Mappack den Geld aus den Rippen leiern will, aber es nicht mal schafft den MP gangbar zu machen :knockout: .

Obwohl das Spiel für mich einen gewissen Reiz ausübt, kauf ich so schnell nix von denen. Weder ein Mappack und schon gar kein neues Spiel.
Ist für mich eine unfassbare Frechheit, wie man sich so sehr auf seinem Ruhm ausruhen kann, aber Geld zählen hält einen halt davon ab, für die Kundenzufriedenheit zu sorgen.

Von mir aus sollen sie ihre Spiele demnächst nur noch für die XBox raus bringen, was nützt mir ein Titel wie COD:BO, wenn´s ewig nicht rund läuft? Da kann ich mich auch auf nen Strommasten setzen und mit Papierfliegern die Leute bewerfen, bringt mich auch nicht weiter...:(

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.180

Das hast du recht das hast du gestern an unserer ersten runde gesehen willst in die lobby und zack bin ich weg oder ihr fehlt und wir sind nur noch 4 von 8 im Spiel

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben