Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Das Beste ist immer noch cod ;) Huch da spricht mir jemand aus der Seele ;)
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #121
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Das Beste ist immer noch cod ;)

Huch da spricht mir jemand aus der Seele ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #122

Geschmaecker sind verschieden und deshalb lohnt es sich auch nicht, darueber zu diskutieren. ;)

Jeder hat seine eigenen Vorlieben, aber solange noch keins der genannten Spiele erschienen ist, ist es eh sinnfrei, zu sagen, welches Game besser sein wird.

Oder habt ihr eine Zeitmaschine und das fertige Produkt schon selber ausgiebig getestet? ;)

Abgesehen davon sind Black Ops und MoH zwei unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Szenarien und unterschiedlichen Schwerpunkten- das kann man nicht vergleichen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #123

OKcheesus schrieb:
Geschmaecker sind verschieden und deshalb lohnt es sich auch nicht, darueber zu diskutieren. ;)

Jeder hat seine eigenen Vorlieben, aber solange noch keins der genannten Spiele erschienen ist, ist es eh sinnfrei, zu sagen, welches Game besser sein wird.

Oder habt ihr eine Zeitmaschine und das fertige Produkt schon selber ausgiebig getestet? ;)

Abgesehen davon sind Black Ops und MoH zwei unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Szenarien und unterschiedlichen Schwerpunkten- das kann man nicht vergleichen.

Dann nenne mir mal die 2 verschiedenen Schwerpunkte.^^
Ich sehe bei MoH keinen unterschied zu CoD was den Schwerpunkt angeht.

Von Szenarien sehe ich auch nicht viel Unterschied. Gibts überhaupt ein anderes Szenario in Shootern auser Krieg?

Ich verstehe schon, dass du unparteiisch sein möchtest, aber man muss schon andere Spieler vor einem offensichtlichen Schrott warnen. (Auch wenn es nur eine Beta war) Viele waren von der Beta enttäuscht und es gab nicht viel berauschendes was dich dazu antreibt, das für ne Weile zu spielen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #124
Call of Duty: Black Ops mit Prestige

wird cod blackops mit prestigen sein?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #125
AW: CoD BlackOps mit prestige

Kannste von ausgehen!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #126

Von Szenarien sehe ich auch nicht viel Unterschied. Gibts überhaupt ein anderes Szenario in Shootern auser Krieg?

Das eine Szenario ist ein aktueller Krieg, waehrend das andere Game im kalten Krieg spielt. Wo ist da also der Verlgleichspunkt? Klar beides Krieg, aber bei einem Kriegsspiel interessiert mich in welcher Zeit - Szenario - es spielt.

-> Unterschiedliche Waffen, unterschiedliche Fraktionen, dem Szenario angepasste Spielmodi und Maps, ein komplett anderer Spielinhalt eben.

Ich sehe bei MoH keinen unterschied zu CoD was den Schwerpunkt angeht.

Abgesehen von den Standard Modi bietet Black Ops einfach andere Dinge. -> Wieder kein Vergleich moeglich.

Wenn du hier was vergleichst, dann entspricht das Ergebnis nur deinem persoenlichen Interesse, das ist nicht objektiv, sondern subjektiv. Und darueber kann man einfach nicht diskutieren, weil jeder seine eigene subjektive Meinung hat.

Und wenn man Dinge nichtmal ausgiebig testen konnte, kann man eh keine Vergleiche anstellen.

Und wenn du unbedingt MoH mit CoD vergleichen willst, dann musst du entweder Modern Warfare 1 oder 2 nehmen, denn die beiden Spiele handeln auch von moderner Kriegsfuehrung. Alles andere ist sinnfrei.

Harry Potter laesst sich auch nicht mit Twilight vergleichen -> unterschiedliche Themen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #127

Hahahaha ^^ Vorsicht Fanboys kreuzen Ihren Weg ;):)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #128

OKcheesus schrieb:
Das eine Szenario ist ein aktueller Krieg, waehrend das andere Game im kalten Krieg spielt. Wo ist da also der Verlgleichspunkt? Klar beides Krieg, aber bei einem Kriegsspiel interessiert mich in welcher Zeit - Szenario - es spielt.

-> Unterschiedliche Waffen, unterschiedliche Fraktionen, dem Szenario angepasste Spielmodi und Maps, ein komplett anderer Spielinhalt eben.

Abgesehen von den Standard Modi bietet Black Ops einfach andere Dinge. -> Wieder kein Vergleich moeglich.

Wenn du hier was vergleichst, dann entspricht das Ergebnis nur deinem persoenlichen Interesse, das ist nicht objektiv, sondern subjektiv. Und darueber kann man einfach nicht diskutieren, weil jeder seine eigene subjektive Meinung hat.

Und wenn man Dinge nichtmal ausgiebig testen konnte, kann man eh keine Vergleiche anstellen.

Und wenn du unbedingt MoH mit CoD vergleichen willst, dann musst du entweder Modern Warfare 1 oder 2 nehmen, denn die beiden Spiele handeln auch von moderner Kriegsfuehrung. Alles andere ist sinnfrei.

Harry Potter laesst sich auch nicht mit Twilight vergleichen -> unterschiedliche Themen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Du hast mir immernochnicht die Szenarien und den Schwerpunkt erklärt. ;)
Nein im ernst.. hast du nicht(Zeitgeschehen ist bei Black Ops sowieso nicht nachvollziehbar, sie ist im dem sinne wieder erfunden. Was Waffen angeht ist das kein "Schwerpunkt").
Ich bin kein Fanboy von CoD weil ich selber erst 1nen Teil gespielt habe.
Ich gehe davon aus, dass es wie BFBC 2 wird, weil es wieder von Dice ist und schon BFBC 2 war LANGWEILIG. Und EA nochmal Geld in den Allerwertesten zu schieben.. ich bitte dich. ^^

Was verteitigst du eigentlich MoH? Wirklich man könnte echt meinen das wär ein fanboy geflame.. lol

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #129

Edit:
Quatsch! Hat sich erledigt! :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #130

Edit:
Dann Editiere ich das auch weg, wenn das sich erledigt hat. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #131

kauft ihr euch die uncut edition

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #132

Jup, wenn ich die uncut Version endlich mal da vorbestellen koennte, wo ich's vorhabe.^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #133

Wenn man dann mit deutschen spielen kann dann ja!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #134

Ist die uncut editon so viel geiler
egal welches game

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #135

Grizzly22 schrieb:
Wenn man dann mit deutschen spielen kann dann ja!

Natürlich kann man das. Wäre ja ziemlich leer in der deutschen Version, wenn man nicht mit den Rest spielen kann. ;)

d567nickd567 schrieb:
Ist die uncut editon so viel geiler
egal welches game

Kommt ganz auf das Spiel an. Generell sind aber uncut besser.^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #136

In den letzten drei CoD Versionen gab es nur eine Sprachausgabe auf der Disc, naemlich die jeweilige Landessprache (1-3 habe ich nicht gespielt).

Muss man bei BlackOps mal abwarten, ob die AT oder CH Version uncut ist, dann gibt's auch deutsche Sprache fuer diejenigen, die Deutsch vorziehen.

Beim 5er waren allerdings jedwede deutschprachige Versionen zensiert.

Ich wuerde nicht drauf wetten, dass Activision es diesmal anders macht. Da CoD auf xbox programmiert wird und die DVD als Medium arg begrenzt UND die PS3 Version auch nur eine Portierung ist, glaube ich nicht daran.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #137

OKcheesus schrieb:
In den letzten drei CoD Versionen gab es nur eine Sprachausgabe auf der Disc, naemlich die jeweilige Landessprache (1-3 habe ich nicht gespielt).

Muss man bei BlackOps mal abwarten, ob die AT oder CH Version uncut ist, dann gibt's auch deutsche Sprache fuer diejenigen, die Deutsch vorziehen.

Beim 5er waren allerdings jedwede deutschprachige Versionen zensiert.

Ich wuerde nicht drauf wetten, dass Activision es diesmal anders macht. Da CoD auf xbox programmiert wird und die DVD als Medium arg begrenzt UND die PS3 Version auch nur eine Portierung ist, glaube ich nicht daran.

Um was geht es denn jetzt? lol

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #138

Um die Sprachausgabe, steht doch da.

e: Mir faellt aber gerade auf, dass ich den Post, auf den sich meiner bezieht, falsch gelesen/verstanden habe. ._. Ist nicht mein Tag.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #139

Wo steht das? ;)

Edit: Wenn du Fragen Zitieren würdest, würde es alles leichter machen.
Zu blöd, dass hier nicht aufmerksam gemacht wird, dass jemand seinen Post editiert hat.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #140

Schade gibt wohl keinen Kampagnen Koop-Modus dafür aber 2 andere...

Call of Duty: Black Ops wird keinen Koop-Modus in der Kampagne des Spiels erhalten - das hat Entwickler Treyarch jetzt offiziell bestätigt. Dafür gibt es wie bei Modern Warfare 2 andere Koop-Modi.

hier der link:

Kann man das auch wieder entfernen? Hab gerade gesehen die Info ist hier schon bekannt^^

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben