Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Besser, als das Spiel kaum bis gar nicht zu supporten. Wie viele Hersteller kuemmern sich schon...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.241
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Besser, als das Spiel kaum bis gar nicht zu supporten. Wie viele Hersteller kuemmern sich schon aktiv ueber einen so langen Zeitraum um ihr Produkt? Die wenigsten, Dice bei Bad Company und wer sonst? So sollte es sein, schoen weiter Finetuning betreiben und neue Playlists bereitstellen, weiterhin Bugs und Exploits ausmerzen- sowas war frueher sogar bei Singleplayer PC-Spielen gang und gaebe und ist wohl bei jedem Multiplayer-fokussierten Spiel wuenschenswert, schließlich will man ja auch lange was fuer sein Geld haben. Warum also nicht ein Exempel statuieren, die Messlatte fuer Support hochsetzen, damit andere Hersteller nachziehen? Am Ende kommt es dem Kunden zugute. :)

Dass BlackOps heftigste Probleme hatte will ich ja gar nicht unter den Tisch schweigen, aber mittlerweile laeuft's ziemlich rund auf der PS3, vom zusehen und hoerensagen.

Was uebrigens in den Patchnotes nicht auftaucht ist die Einfuehrung von einer weiteren Playlist, Mercenary Moshpit.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.242

Dann sieh den Namen Patch Ops halt als Lob an.

Alle Hersteller die ein Produkt vertreiben, dass sich so lange so gut verkauft und gespielt wird kümmern sich so um ihr Spiel. Nur den wenigsten ist es vergönnt diesen Erfolg zu haben. Solange also noch fleißig Geld damit verdient wird ist der Support noch da.

Aber Du hast natürlich Recht, mittlerweile scheint es ganz gut zu laufen und der Patch macht Finetuning.

Trotzdem haben Treyarch und Activision mMn bei vielen mit dem anfänglichem Fiasko viel Kredit verspielt. Jedenfalls bei mir. Ich war aber auch schon vorher ein Skeptiker und werde der Spielreihe in Zukunft fern bleiben.

Hier mal ein Kommentar von NextGenTactics zum Release und zum Community-Management :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FJSI4z5wSfE[/YOUTUBE]

Wie auch immer, ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit dem Spiel, habe heute meinen Meckertag. Sorry.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.243

Sehe ich genauso, mit Kredit verspielt und so, das haette aus Kundensicht ganz anders laufen MUESSEN, besonders auf die PS3 bezogen aber auch auf die PC Version bezogen, was nur wieder mehr zeigt, dass Activision hauptsaechlich auf die xbox Klientel abzielt und da ist eben der Fehler, entweder alle gleichberechtigt oder gar nicht, aber aus deren Sicht - $$$$$$$$$ - vernachlaessigt man's eben.

Bei der PC Version war's zum Beispiel so, dass absolute High End Computer Black Ops gar nicht spielen konnten und ganz miese Frameraten hatten.

Activision muss dringend die Moral aendern, wenn sie nicht noch eine weitere Serie zerstoeren wollen (was ja nun schon stark im Gange ist, viel Gutes gibt's ueber die CoD Reihe nur noch selten zu hoeren).

Guter Support gleicht das zum Teil aus, aber langlebiger wird die Serie dadurch nicht wirklich.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Patch Ops hat mich auch zum lachen gebracht. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.244

@OKcheesus: Support erwarte ich grundsätzlich von jedem Anbieter. Aber was sich Activision zum Release und mit seinen Äußerungen gegenüber der PS3-Community geleistet hat geht einfach mal gar nicht! Wenn man bedenkt das BO erst mit dem (korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege) 5. (!) Patch das Spiel passabel zum Laufen bringt, vergeht mir nicht nur die Lust und ich will so schnell nix mehr von denen wissen, geschweige denn kaufen! :knockout:

Ich persönlich hatte trotzdem meinen Spaß an BO, aber ich bin auch froh das ich´s mittlerweile eingetauscht habe und so toll wie sie getan haben war´s nun auch wieder nicht! ;)

Für alle die weiterhin spielen, gibt´s übrigens dieses Wochenende wieder doppelte XP!

#CODBlackOps Double-XP will begin at approx. 10a PST on Friday, March 4th. It ends the same time Monday. All Platforms.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.245

Ich habe das Spiel erst ca. 1,5 Monate nach release gekauft und hab' von den ganzen Problemen am Anfang nicht viel mitbekommen.

Gibt aber trotzdem sachen, die mich stören:

1. dass es wohl keine eigenen Spieleserver gibt und dass Spiele abgebrochen werden, sobald die Host-Spieler abhaun. Das kann sehr nervig sein. (Anscheinend kann ich selber nicht hosten, hab NAT-TYP moderat, Internetprovider angerufen, upnp angemacht, mit und ohne Kabel, nix hilft :( )

2. dass ich oft in "angefangene" Spiele geworfen werde. Ich frag mich was das soll, ein Free-For-All Spiel und ich geh mit 0 kills rein, der höchste hat schon 20 xD. Oder Hardcore S&D: Ladebildschirm -> Game Over -> Ladebildschirm -> Lobby closed. (ok, das sind wieder die host-Spieler, die abhaun xD)

3. Keine Sprachauswahl. Selbst wenn ich den party-typ "nur regional" wähle, werde ich nur mit leuten zusammengeworfen, die nur französisch, spanisch oder sonstwas sprechen. Kann nie einer deutsch oder Englisch. Kommunikation ist also nicht. "Ego-Shooter" halt xD

4. Minen. ist zwar kein bug, aber ich hasse sie :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.246

dense schrieb:
2. dass ich oft in "angefangene" Spiele geworfen werde. Ich frag mich was das soll, ein Free-For-All Spiel und ich geh mit 0 kills rein, der höchste hat schon 20 xD. Oder Hardcore S&D: Ladebildschirm -> Game Over -> Ladebildschirm -> Lobby closed. (ok, das sind wieder die host-Spieler, die abhaun xD)
Dito... Es nervt total...

dense schrieb:
3. Keine Sprachauswahl. Selbst wenn ich den party-typ "nur regional" wähle, werde ich nur mit leuten zusammengeworfen, die nur französisch, spanisch oder sonstwas sprechen. Kann nie einer deutsch oder Englisch. Kommunikation ist also nicht. "Ego-Shooter" halt xD

"nur regional" = Europa

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.247

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vFo05Kvnnt0&feature=feedu[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.248

Mwahaha, gleich kommt First Strike und ich bin zu Hause :D
Im Ami Store isses schon, also kanns ja eigentlich nicht mehr lange dauern...

greetz

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.249

Hfftl. dauerts nicht mehr so lange, ich warte auch schon gespannt darauf. ^^

JD_2020 lässt uns via Twitter wissen, das es zu Verspätung des Map Pack in Europa kommt:

"Slight delay in Europe - Looks like #FirstStrike on PS3 will drop around (hopefully before) 4pm GMT. Will keep you posted."

-.-

Vorraussichtlich zwischen 16 - 17 in Deutschlnd.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.250

Sind jetzt da.
Aber wenn ich mein Guthaben aufladen will, bekomm ich so n komischen Error (80710D23) -.-
Wahrscheinlich Überlastung...

greetz

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.251

Konnte zwar Guthaben aufladen, kann aber nicht herunterladen. Da kommt bei mir ein Error..

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.252

xUndisputed schrieb:
Konnte zwar Guthaben aufladen, kann aber nicht herunterladen. Da kommt bei mir ein Error..

Welcher?

greetz

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.253

Legion schrieb:

Bei mir gehts jetzt, habs im InGame Store ausgewählt, die richtige BLES und jetzt lädt es runter.

Gehts bei dir immer noch nicht?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.254

Nö, bekomm immer nen Error wenn ich mein Guthaben über Kreditkarte aufladen will. =(

greetz

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.255

Achso, du lädst mit Kreditkarte auf, ich hab über PSN-Card.

Keine Ahnung worans liegt. :/

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.256

will mir jemand sharen? kriegt dann auch psn spiele im wert von 50€
schriebt michim psn an heisse da turk-_61_-harun

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.257

Hab die UK Version (steht PEGI drauf) kann ich die Maps im DE Store laden oder muss ich in UK Store?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.258

Hab die UK Version (steht PEGI drauf) kann ich die Maps im DE Store laden oder muss ich in UK Store?
du brauchst uk store

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.259

Noch ne Frage: Hat jemand das Mappack ausm DE Store geladen und kann mir sagen ob die |BLES 01031|
dabei ist ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.260

thedark schrieb:
will mir jemand sharen? kriegt dann auch psn spiele im wert von 50€
schriebt michim psn an heisse da turk-_61_-harun
Wie funktioniert das mit dem sharen? hab die AT-Version. kein problem?

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben