Fulda schrieb:
Lol, habe hier auch 6 leute ausm forum, leider habe ich viele gelöscht, aber das echte leben macht mir mehr spass, gehe lieber mit meiner OFFLINE REAL LIFE truppe aus 10 mann durch die stadt und saufe und feier!
Da gibts nämlich keine server abstürze!

Jetzt mal Scherz beiseite.....was genau willst du?
Erst behauptest du, dass es viel mehr Sinn macht XP im MP allein zu sammeln, vorallem weil du anscheinend nur mit Randoms zockst. Dann erklär ich dir mehr oder weniger, dass man seinen Horizont erweitern sollte, bevor man solche Schlüsse ziehst und reagierst nun mit einem weiteren absolut sinnfreien Post.
Wenn du dich über jeden "Scheiss" unterhalten willst, nutz nen Chat und red mit Leuten darüber, die es interessiert, dass du eigtl. lieber allein spielst, aber dann doch lieber raus gehst, weil man sich um 4uhr nachmittags lieber die Birne zukippt oder der Lehrer gestern seinen Kuhstall offen hatte.
DAS interessiert hier wohl niemanden, besonders der Thread hier ist dazu da, um Neuigkeiten zu verkünden, sich zu verabreden und zu diskutieren. Wenn du das nicht raffen kannst oder willst, dann starte dein ICQ/MSN whatever oder spam im OffTopic, aber nicht hier, DANKE!
Finds echt schlimm, dass dutzende Threads durch sinnfreies Gelaber vollgestopft werden und man erstmal suchen muss, bis man was gescheites ZUM THEMA lesen kann. Nichts gegen bestimmte Personen hier, aber irgendwie scheinen es meist immer dieselben zu sein, auch wenn ich noch nicht allzu lang hier bin, um das zu relativieren. Ist halt mein subjektives Empfinden und meiner Meinung nach sollte man da was machen, wenn es die Leute einfach ignorieren...
Soviel dazu.......................
Bin ab 5Uhr auch noch für 1-2 Stunden verfügbar, ich schreib euch dann einfach an oder lade euch ein