Red Dead Redemption Online Truppe

Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab grad auch paar alleine gemacht.. 1200XP in 4mins. ca. -.- Da zock ich lieber mit anderen da bekomm ich gleiche Menge XP und bin schneller Lvlup.
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #221
Hab grad auch paar alleine gemacht..
1200XP in 4mins. ca. -.-
Da zock ich lieber mit anderen da bekomm ich gleiche Menge XP und bin schneller Lvlup.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #222
Fulda schrieb:
sag ich net!

naund ich kriege alleine um die 1400 bis 1600 Xp und habe keine nervigen mitspieler die mich ausversehen oder extra abknallen und mein geiles radio, das reicht mir!

Erm....ja

Dann scheinst du offensichtlich mit den falschen Leuten zu zocken. Ich hab bestimmt 10-15Leute ausm Forum hier, die Red Dead Redemption zocken, und keiner von denen läuft planlos rum und versucht seine Mates umzuballern, während man nen Bandenversteck aushebt. Ganz im Gegenteil, bisher sind mir eigtl. alle sehr sympathisch und es macht immer wieder Spass zusammenzuzocken.

Natürlich macht es keinen Sinn, irgendwelche Fremden in seine Posse einzuladen. Da muss man immer mit allem rechnen. Aber wofür ist die PSN Liste denn da, wenn man sie nicht gebraucht, um mit netten Leuten durch die Prärie zu streifen...

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #223
Lol, habe hier auch 6 leute ausm forum, leider habe ich viele gelöscht, aber das echte leben macht mir mehr spass, gehe lieber mit meiner OFFLINE REAL LIFE truppe aus 10 mann durch die stadt und saufe und feier!
Da gibts nämlich keine server abstürze!
:D:D:D

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #224
Aber wenn man säuft bis zum Absturz, ist mir ein Serverabsturz lieber. ;)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #225
Fulda schrieb:
Lol, habe hier auch 6 leute ausm forum, leider habe ich viele gelöscht, aber das echte leben macht mir mehr spass, gehe lieber mit meiner OFFLINE REAL LIFE truppe aus 10 mann durch die stadt und saufe und feier!

Alter gehst du mir auf die Eier!
Du bist genau DERJENIGE der nur am rumheulen war, weil du nie mitgenommen wurdest,
dann haben wir mal gefarmt, und nach 2x verrecken bist du in Single Player gejoint, danach biste iner Ignorelist gelandet, wenn ich das hier im Forum finden würde, würdest du auch hier in der Ignore landen ganz sicher!
Und ob du dabei dein Kurva-Radio hörst, den Dreck aus deiner Schuhsohle fummelst, oder in der Stadt einen auf Alkohol-Leiche machst mit 10 weiteren polnischen Kollegen, das interessiert in einem PS3-Forum/Red Dead Redemption ONLINE - Thread wenig.

Dachte du möchtest keinen zusammengereimten Dünnschiss mehr von dir geben?
Sry wenn ich so reagiere, aber nach der Aktion im PSN und den sinnfreien Postings in diesem Thread, muss ich auch meinen Senf dazugeben.

So @Thread, Falls Jemand ab 16-17Uhr unterwegs sein sollte, bitte privates Game erstellen und dann einladen, habe gestern versucht die Leute zusammenzukratzen aber alle hatten Connectionproblems, weiss nciht ob es an mir liegt, später wurde ich dann immer vom PSN abgemeldet und habe dann die PS ausgemacht, sonst hätte ich noch via Message bescheid gesagt.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #226
@Ayhan67: Kontollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Ignorier-Liste bearbeiten.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #227
Ayhan_67 schrieb:
So @Thread, Falls Jemand ab 16-17Uhr unterwegs sein sollte, bitte privates Game erstellen und dann einladen, habe gestern versucht die Leute zusammenzukratzen aber alle hatten Connectionproblems, weiss nciht ob es an mir liegt, später wurde ich dann immer vom PSN abgemeldet und habe dann die PS ausgemacht, sonst hätte ich noch via Message bescheid gesagt.

Bin dabei, mein Freund. :)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #228
xUndisputed schrieb:
Aber wenn man säuft bis zum Absturz, ist mir ein Serverabsturz lieber. ;)

da sagst du was.lol
wer is den gleich online zum zoggenn...??

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #229
<<<der hier

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #230
MarceeLoo schrieb:
da sagst du was.lol
wer is den gleich online zum zoggenn...??

ok, ich werde dich mal addn gleich... is dein psn name ..blumenbert ..?

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #231
Bin eben was Hamham machen, und dann später auch dabei.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #232
Fulda schrieb:

Jetzt mal Scherz beiseite.....was genau willst du?

Erst behauptest du, dass es viel mehr Sinn macht XP im MP allein zu sammeln, vorallem weil du anscheinend nur mit Randoms zockst. Dann erklär ich dir mehr oder weniger, dass man seinen Horizont erweitern sollte, bevor man solche Schlüsse ziehst und reagierst nun mit einem weiteren absolut sinnfreien Post.

Wenn du dich über jeden "Scheiss" unterhalten willst, nutz nen Chat und red mit Leuten darüber, die es interessiert, dass du eigtl. lieber allein spielst, aber dann doch lieber raus gehst, weil man sich um 4uhr nachmittags lieber die Birne zukippt oder der Lehrer gestern seinen Kuhstall offen hatte.

DAS interessiert hier wohl niemanden, besonders der Thread hier ist dazu da, um Neuigkeiten zu verkünden, sich zu verabreden und zu diskutieren. Wenn du das nicht raffen kannst oder willst, dann starte dein ICQ/MSN whatever oder spam im OffTopic, aber nicht hier, DANKE!

Finds echt schlimm, dass dutzende Threads durch sinnfreies Gelaber vollgestopft werden und man erstmal suchen muss, bis man was gescheites ZUM THEMA lesen kann. Nichts gegen bestimmte Personen hier, aber irgendwie scheinen es meist immer dieselben zu sein, auch wenn ich noch nicht allzu lang hier bin, um das zu relativieren. Ist halt mein subjektives Empfinden und meiner Meinung nach sollte man da was machen, wenn es die Leute einfach ignorieren...

Soviel dazu.......................

Bin ab 5Uhr auch noch für 1-2 Stunden verfügbar, ich schreib euch dann einfach an oder lade euch ein ;)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #233
Bin nu auch aufm Weg!

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #234
So, nun endlich rank50. Werd wohl Mittwoch oder Donnerstag noch mal neu anfangen, hoffe dann findet sich noch jemand, der Bock hat zu farmen ^^

Achja @Blumenbert: Ich töte dich immer nur, wenn alle tot sind und man auf nen Respawn wartet, weil man da unglaubliche 10xp pro Kill kriegt. Also nich ausrasten, stehs ja eh nur rum ;D

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #235
ja ne ist schon klar hab das spiel zwar erst seid heute aber nach dem ne 2. welle kam war mir das iwie klar^^ aber hab noch nicht so ganz den durchblick^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #236
Merkt man. Es kommen Gegner aus'm Keller und du schießt auf mich. xD
Aber den Durchblick findest du ganz schnell. ;D

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #237
ich kann ersma nich hab meine wii angeschlossen ^^

is das hier bei mir so ne art mobile ps3-forum? weil mein pc geht nich und schreib das grad mit der psp

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #238
xUndisputed schrieb:
Merkt man. Es kommen Gegner aus'm Keller und du schießt auf mich. xD
Aber den Durchblick findest du ganz schnell. ;D

nee das meinte ich damit nicht xD ,sorry aber muss dir sagen habs mit absicht gemacht weil ichs so herlich fand xD- meine wie das ganze online so abläuft was man wo macht und wie macht und wie das jetzt mit openworld alles ist...^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #239
@ayhan: nimms nich persönlich wenn ich mir mal deinen büffel ausleihe^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #240
evileddy schrieb:
@ayhan: nimms nich persönlich wenn ich mir mal deinen büffel ausleihe^^

Leihen wäre ja noch in Ordnung, aber du gibst ihn ja net mehr wieder -.-

Thema:

Red Dead Redemption Online Truppe

Red Dead Redemption Online Truppe - Ähnliche Themen

Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^ ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben