Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption Online Truppe
Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wäre auch dabei mit gin_chilla :)
Unsere psn Ids:
Tomi2204
gin_chilla
Mfg,
Thomas
Bei mir wirds bissl später, weil ich von diesem Freitag bis Montag in die Tschechei fahre. Und Amazon meinte das Spiel kommt ca. am 25-26. erst bei mir an. <.<
Fangt also schon ruhig erstmal ohne mich an.
Habe mir kommende Woche Urlaub genommen, u.a. wegen Renovierungsarbeiten ect. .
Hoffentlich lohnt es sich auch, heute derbe angepisst, weil ich das Game nirgends bekomme.
also ich hab grad die cd eingelegt wer zockt mit mir??^^
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #35
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
dann sag mal bitte ob die grafik wirklich sooo mies ist wie überall geschrieben wird....und ob das game flüssig läuft. kann den reviewern einfach keinen glauben mehr schenken seit LP2
Toll rdr gibt es nicht in fulda, die sagen am montag solche luschen!
naja die im media markt sagen es gibt donnerstag wenn nicht dann halt freitag, wir haben keinen saturn in fulda!
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^
ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker,
viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...