Red Dead Redemption Online Truppe

Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ist es egal welche Amazon Version ich nehme? Usk 18...., Uk import usw. Vielen dank! MfG
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #41
Hi,
ist es egal welche Amazon Version ich nehme? Usk 18...., Uk import usw.
Vielen dank!
MfG

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #42
Reesi28 schrieb:
Hi,
@Stormrider40k:

Ich finde die Gafik voll geil auch wenn sie sich minimal von der xbox unterscheidet!
MfG

jo hab auch schon ein paar videos gesehen von beiden versionen (finde eh das die screens leicht gefaked sind)...abgesehen von diesen pop ups und den nachzeichnen der konturen und dem blur effekt (der das spiel sogar dreckiger macht was auch passt^^) sind beide versionen so gut wie identisch

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #43
hi leute,

ich hols mir auch entweder heute (wenn ichs in nem laden finde >.> ) ansonsten morgen halt.

PSN: Silberzwibeli
wäre also auch dabei :)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #44
Reesi28 schrieb:
ist es egal welche Amazon Version ich nehme? Usk 18...., Uk import usw.

Ja, ist egal sind alle uncut.

Das Spiel ist so und so auf englisch mit deutschem Untertitel. Halt Rockstartypisch wie auch bei GTA ;) .

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #45
Ich gehe bald das spiel ausm media markt holen, die haben des sogar für 39,99 euro für die ps3!

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #46
habs auch schon...ist hammer :)

id: jurij1986

hab n headset

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #47
achja, falls man nicht darauf kommt, die PSN ID von mir vom Avatar abzulesen...

funk_doc01

Bin gleich wieder zuhaus und werds installieren, dann wird ersma der Wilde Westen unsicher gemacht! :]

Added mich fleißig fürs online zocken, hab n headset und würd mich auf n paar neue, nette Zeitgenossen freuen ;)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #48
Wir wollen ja eine Online-Truppe erstellen. Wir müssen uns also auf einen Tage einigen Wo mindestens 8 kommen können.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #49
Wir brauchen die Rockstar Trophy die gibts nur bis zum juni dannach nicht mehr!

meine psn id gibt es privat auf anfrage, habe auch head set!

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #50
Wie kriegt man eigentlich die Rockstar Trophy?

Und wie kann ich die Inhalte von meiner LE runterladen? Habe den Code schon eingegeben, aber im Store ist immernoch nichts.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #51
Ich nehm mal an, dass es die Inhalte erst ab morgen gibt, auch wenn es mich wundert, da es angeblich schon ein Update zu downloaden gibt.
Gibt bereits mehrere Leute, die bisher nichts runterladen konnten, von daher nehm ich das mal so an.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #52
ihr könnt mich permanent einladen ^^ entweder ihr kriegt ne nachricht "komme gleich" ode ne absage, aber letzteres bezweifle ich ^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #53
Bin höchstwahrscheinlich ab morgen dabei :)

Addet mich unter: Jorusis

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #54
kann sich ma jemand infomieren wie viele level man braucht um rockstar zu werden??hab grad keine zeit dazu

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #55
So habe grad eben mein Exemplar von Gamestop abgeholt, hab dafuer noch ein Bonuscode bekommen , fuer das Assassinen Outfit, das sorgt dafuer das , das dead eye schneller aufgeladen wird. Das Outfit sieht total cool aus, mit augen klappe. Hier ist nochmal ei kurzer trailer dazu.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=15q4JZE4f1Y[/YOUTUBE]

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #56
woah endlich, fertig installiert und ab gehts! :D

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #57
so funk dich habe ich ya schon geaddet...

wer noch jemand in seiner posse oder für was auch immer braucht... kann mich gerne adden , bin immer für eine runde zoggen gut^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #58
wo ist mo van barr??

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #59
AyO schrieb:
So habe grad eben mein Exemplar von Gamestop abgeholt, hab dafuer noch ein Bonuscode bekommen , fuer das Assassinen Outfit, das sorgt dafuer das , das dead eye schneller aufgeladen wird. Das Outfit sieht total cool aus, mit augen klappe. Hier ist nochmal ei kurzer trailer dazu.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=15q4JZE4f1Y[/YOUTUBE]

naja eigentlich sieht es fast genauso aus wie das "staubmantel" outfit, eben nur mit augenklappe ^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #60
Stormrider40k schrieb:
naja eigentlich sieht es fast genauso aus wie das "staubmantel" outfit, eben nur mit augenklappe ^^

aso okay , wusste ich nicht lol

hab gedacht das wäre was besonderst. Ich habe das Game gestern noch nicht gezockt, werde es erst heute zocken.

Thema:

Red Dead Redemption Online Truppe

Red Dead Redemption Online Truppe - Ähnliche Themen

Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^ ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben