Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption Online Truppe
Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ist es egal welche Amazon Version ich nehme? Usk 18...., Uk import usw.
Vielen dank!
MfG
jo hab auch schon ein paar videos gesehen von beiden versionen (finde eh das die screens leicht gefaked sind)...abgesehen von diesen pop ups und den nachzeichnen der konturen und dem blur effekt (der das spiel sogar dreckiger macht was auch passt^^) sind beide versionen so gut wie identisch
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #43
P
Peevish
Punkte Reaktionen
1
hi leute,
ich hols mir auch entweder heute (wenn ichs in nem laden finde >.> ) ansonsten morgen halt.
PSN: Silberzwibeli
wäre also auch dabei
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #44
C
Capricorner
Gast
Reesi28 schrieb:
ist es egal welche Amazon Version ich nehme? Usk 18...., Uk import usw.
Und wie kann ich die Inhalte von meiner LE runterladen? Habe den Code schon eingegeben, aber im Store ist immernoch nichts.
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #51
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Ich nehm mal an, dass es die Inhalte erst ab morgen gibt, auch wenn es mich wundert, da es angeblich schon ein Update zu downloaden gibt.
Gibt bereits mehrere Leute, die bisher nichts runterladen konnten, von daher nehm ich das mal so an.
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #52
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
ihr könnt mich permanent einladen ^^ entweder ihr kriegt ne nachricht "komme gleich" ode ne absage, aber letzteres bezweifle ich ^^
kann sich ma jemand infomieren wie viele level man braucht um rockstar zu werden??hab grad keine zeit dazu
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #55
AyO
Punkte Reaktionen
25
So habe grad eben mein Exemplar von Gamestop abgeholt, hab dafuer noch ein Bonuscode bekommen , fuer das Assassinen Outfit, das sorgt dafuer das , das dead eye schneller aufgeladen wird. Das Outfit sieht total cool aus, mit augen klappe. Hier ist nochmal ei kurzer trailer dazu.
So habe grad eben mein Exemplar von Gamestop abgeholt, hab dafuer noch ein Bonuscode bekommen , fuer das Assassinen Outfit, das sorgt dafuer das , das dead eye schneller aufgeladen wird. Das Outfit sieht total cool aus, mit augen klappe. Hier ist nochmal ei kurzer trailer dazu.
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^
ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker,
viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...