Red Dead Redemption Online Truppe

Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, wenn ihr online noch einen braucht, added mich: Reesi28 MfG
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #61
Hi,
wenn ihr online noch einen braucht, added mich: Reesi28
MfG

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #62
Soo hab meins auch könnt mich ab jetzt Adden.
PSN-ID: Jorusis

ab 15:00uhr bin ich online!!

:)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #63
Mich auch adden: FULDA60

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #64
Mich hat niemand geaddet ;(

PSN:
BMW_Jenzo

Bin immer so alleine Online :)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #65
BMW_Jenzo schrieb:
Mich hat niemand geaddet ;(

PSN:
BMW_Jenzo

Bin immer so alleine Online :)

Dann adde doch selber mal ein paar Leute, dann bist Du auch nicht mehr alleine ;)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #66
wie kann man eigentlich leute einalden???

hab es gestern mal angezockt den single & multiplayer, und muss sagen hammer game, aber ich habe bemerkt das ich im MP grottenschlecht bin, trotzdem bei meinem ertsen kill, habe ich die rockstar trophäe bekommen.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #67
AyO schrieb:
wie kann man eigentlich leute einalden???

hab es gestern mal angezockt den single & multiplayer, und muss sagen hammer game, aber ich habe bemerkt das ich im MP grottenschlecht bin, trotzdem bei meinem ertsen kill, habe ich die rockstar trophäe bekommen.

select taste, dann müsstest du mit R1 die spieler sehen können und links unten siehste das du "dreieck" drücken musst um freunde aufzurufen. dan klickste auf nen freund X und dann steht da "ineladung versenden"....genauso ähnlich nimmt man auch einladungen an

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #68
Habe das spei lauch nun seit hetue ihr könnt mich gerne adden um ne runde jagne zu gehen :D psn-id: Amel-H

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #69
könnt mich jemand laden?

Bin auch gerade im Game

Name: Secondpro

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #70
Also hab ja schon geschrieben das ich dabei sein will, möchte auch mit machen jedoch hab ich das Game noch nicht sollte bis zum 25 kommen..

Mfg,
Thomas

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #71
Wäre dann auch am Start!

BeaTonY

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #72
yääyyy blacky is auch da^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #73
Wäre auch dabei.

PSN: DrRelativ

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #74
Toll, ich bin immer online durch ihr nie!
Zocke ganze zeit das spiel!
Durchgängig seit Donnerstag nicht mehr das Haus verlassen! :D

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #75
So Jungs,
möchte ein Truppe zusammenstellen für einen Farmspot.
Das Lager wird platt gemacht, raus gerannt aufn Berg und wieder zurück, und das Ganze von vorn.
Habe so gestern in 1 1/2 Stunden 9Level gemacht.
In 1/2 - 1Stunde geht es los.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #76
ich habe mir das spiel auch gekauft und muss sagen geil sehr geil macht auch spass hätte ich nicht gedacht

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #77
Ayhan_67 schrieb:
So Jungs,
möchte ein Truppe zusammenstellen für einen Farmspot.
Das Lager wird platt gemacht, raus gerannt aufn Berg und wieder zurück, und das Ganze von vorn.
Habe so gestern in 1 1/2 Stunden 9Level gemacht.
In 1/2 - 1Stunde geht es los.

mach mal lieber nen richtigen termin aus, so auf die schnelle is es immer etwas ungünstig^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #78
War jetzt spontan, habe kommende Woch Urlaub, da kann man besser was planen.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #79
Wie siehts aus, steht noch was an? Hätte jetzt Zeit und will leveln :)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #80
Habe dich schon eingeladen!

Arghhh...muss aus machen, mein HDMI-Kabel ist total heiss gelaufen, glaube da stimmt iwas mit dem Kühler von der PS3 nicht, oder das Kabel hat einen Bruch.
Sry Jungs, tausche morgen die PS3 um, hat ja Gott sei Dank noch Garantie.
Melde mich Morgen wieder, und werde zusehen, dass wir zum Abend hin, mehr Leute zusammengekratzt bekommen.

Und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was sich die Jungs hier unter Online Team vorstellen, habe bisher mit Mehreren Leute gespielt, leider war die Hälfte nach 10Min weg, und hat sich nichtmehr gemeldet, geschweige denn auf Nachrichten geantwortet, aber es wird gemeckert, dass man nicht mitgenommen wird.

Bin jetzt seit 1 Tag vor Release regelmäßig und lange unterwegs, Rank 30 und habe ausser den neuen Herausforderungen die auf 30 dazugekommen sind fast alle durch.

Schlagt hier im Forum was vor, was ihr gerne machen möchtet, und wir schauen ob wir genügend Leute zusammenkratzen können.
Grade Bandenfight´s gehabt, mit Leuten hier aus der Community, hat sehr Spaß gemacht, und wirklich sehr nette Leute bisher ausm Forum kennengelernt, die auch alle Bandenfightmäßig übel was aufm Kasten haben, für "Besten Platz" No Deaths ect. hat es bisher fast immer ausgereicht.
*Zu Storm und Flügel schiel*

@Doc Tut mir sehr leid, dass ich nu ausmachen muss, konnte ich nicht mit rechnen!

Thema:

Red Dead Redemption Online Truppe

Red Dead Redemption Online Truppe - Ähnliche Themen

Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^ ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben