Red Dead Redemption Online Truppe

Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; So nochmal vorweg, wer sein Pferd wirklich mag, und es sogar einen eigenen Namen gegeben hat, der darf nicht mit uns zusammen zocken. Unser Doc...
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #141
So nochmal vorweg, wer sein Pferd wirklich mag, und es sogar einen eigenen Namen gegeben hat, der darf nicht mit uns zusammen zocken.
Unser Doc, Jenzo Cartii @ Co. müssen jede Runde einem Gaul in den Kopf schiessen, das verstehen unsere Jungs als Dröhnung!!
Und da brauchen wir keinen, der seinem Pony hinterherflennt ;) .

Also wir kommen schon sehr gut voran, meine Wenigkeit ist jetzt 40-41, die anderen Jungs ziehen gut hinterher, haben fast alle Headset, und machen ordentlich Laune, und bleiben sogar Kuhl wenn der Kanacke in Ayhan hochkommt.^^

Bandenfights hatten wir bisher eher wenig, aber wenn wir es mal geschafft haben, zusammen in ein Game zu kommen, hats auch Fun gemacht.

Und ich sage jetzt schonmal eins vorweg, Leute die rumheulen, dass die nie mitgenommen werden, und nach 10min zocken die Schnautze voll haben und in Single Player wechseln, werden kommentarlos aus der Friendslist gelöscht, und von "MIR" nicht mehr eingeladen und auf PN´s wird auch nicht mehr geantwortet.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #142
boah ich muss mich auch ma wieder lvln...

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #143
Das nenn ich doch mal RADIKAL :) aber easy mit mir , ich kenn mich im MP noch nicht so gut aus xD, kannst mir ja dann später erklären wie ich mein Reittier wechsel und so :D

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #144
select viereck...kommste zum ausstatter^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #145
aso ... xD ok danke :)

aber wenn ich das mache verlasse ich ja die Sitzung oder nicht ?

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #146
ach ja kannste titel charakter und reittier auswählen^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #147
:O da muss ich ja morgen nochmal den MPmenü durchgehen xD manman xD
wie es aussieht habe ich ja vieles übersehen xD

wie wird dass denn morgen so ablaufen? werden alle in den freeroam eingeladen oder wie läuft das ;) kann man dann über den Freeroam irgendwo hinlaufen und dann deathmatch zusammen zocken oder wie ? Ich bin noch nen Newbie also ganz lieb antworten :)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #148
Ayhan_67 schrieb:
So nochmal vorweg, wer sein Pferd wirklich mag, und es sogar einen eigenen Namen gegeben hat, der darf nicht mit uns zusammen zocken.
Unser Doc, Jenzo Cartii @ Co. müssen jede Runde einem Gaul in den Kopf schiessen, das verstehen unsere Jungs als Dröhnung!!
Und da brauchen wir keinen, der seinem Pony hinterherflennt ;) .

Bandenfights hatten wir bisher eher wenig

Ich könnt mich immer weghauen, erwische meistens ein Pferd von irgendeinem Engländer....die gehen dann so derbe ab mit Headset, einfach geil. Wie die dann anfangen mit flamen, dass ist der Hit.^^

Was die Bandenfights angeht hatten wir bisher ganz schön zu tun, die finden dann meist nie ein Ende....bis eine Gruppe den Server verlässt. Wir haben auch schon das weite gesucht. lol

Schade das ich erst wieder nächste Woche zum RDR zocken komme....

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #149
ok morgen 16 uhr, ladet mich ein wenn ich on bin ^^

hab auch manchmal son flash das ich einem pfred ne kugel druchn kopf jagen muss ^^ aber is normal bei einem spiel wo man alles machen kann, is ja immerhin kein real life ^^

cheers

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #150
im single player mach ich manchma folgendes:

- pferd herbeipfeifen

- auf pferd steigen

- jemanden mit dem lasso einfangen

- fesseln

- aufs pferd legen

- in den wald reiten

- opfer vom pferd tragen

- opfer auf den hoden legen

- köder verstreuen

- weggehen und ausschau halten

- zusehen wie das opfer erst von rehen beschnüffelt wird und dann von bären zerfleischt wird :D

...oder ich jag meinem pferd eine kugel in den kopf bevor ich eine klippe erreiche :J

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #151
Werde Morgen nur bis 15-16Uhr online sein, danach muss ich Arbeiten und dann zum Training, wahrscheinlich erst Abends wieder online, wenn ich nicht wieder unterwegs bin.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #152
Ich kann um 16Uhr nicht. Ich schau einfach mal wer heut Abend on ist und frage mal an ob mich jemand einladen möchte. See ya

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #153
Hatte auch mal Bandenverstecke alleine gemacht, und 1200XP haut schon hin. Aber wo ich gerstern mit Ayhan, Kek, Doc & co. gemacht hab, waren auch immer 900-1000XP drin. :)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #154
xUndisputed schrieb:
Hatte auch mal Bandenverstecke alleine gemacht, und 1200XP haut schon hin. Aber wo ich gerstern mit Ayhan, Kek, Doc & co. gemacht hab, waren auch immer 900-1000XP drin. :)

UNd das in 2-3Minuten Runs.... ;) .
Bin grade wieder am Farmen.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #155
hey
ich bekomm das spiel in ca. 2 wochen würde dann auch gerne mitmachen
könnt mich ja schonmal adden psn: findus96

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #156
Also das mit dem Einladen ist ja voll der Käse. Fliege ständig raus. Sorry Leuts, bin bald wieder dabei. Hoffe ich zumindest :pray: .
Werd´s gleich nochmal versuchen, ansonsten heut Abend ab 20h.

btw: Hat jemand zufällig die Ltd. ? Wüßte gerne mal, wie ich diesen Soundtrack bekomme? Die anderen 3 Boni hab ich runter geladen bekommen mit dem Code, nur der Soundtrack fehlt.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #158
Du musst auf
und da dann deinen Code nochmal eingeben mit Email Adresse.
Der Download Link wird dir dann dahin geschickt.

Finds aber blöd, dass die nich ne richtige CD dazugepackt haben..

So, back to topic:
Ich geh gleich in RDR und wäre bereit für Online-Action!

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #159
Hehe, danke. Da war der eine schneller als der andere ;) .
Find ich auch schwach, das da keine CD dabei war. Das hatte ich zumindest erwartet :( .

So, hoffentlich bis gleich :) . Yeehaa

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #160
So, bin jetz in RDR online! Mit Headset!

Thema:

Red Dead Redemption Online Truppe

Red Dead Redemption Online Truppe - Ähnliche Themen

Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^ ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben