Red Dead Redemption Online Truppe

Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hatte das persönlich noch gar nicht, hatte aber ein 2 von meiner Friendslist die auch dauernd geflogen sind, im Free Roam mit 16 Leuten. Bist also...
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #101
Ayhan_67 schrieb:
Ich habe ständig Verbindungsprobleme, an mir kann das nicht liegen, habe ne 20000er Leitung, Jemand ähnliche Probs?

Hatte das persönlich noch gar nicht, hatte aber ein 2 von meiner Friendslist die auch dauernd geflogen sind, im Free Roam mit 16 Leuten. Bist also nicht alleine, weiß aber auch nicht woran es liegt.

Edit : Hätte eine PS3-Forum.de-Possie eventuell Lust auf ein privates Mp-Match gegen ein paar alte Leute? Würde dann mal versuchen was auf die Beine zu stellen.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #102
Nieno schrieb:
Hatte das persönlich noch gar nicht, hatte aber ein 2 von meiner Friendslist die auch dauernd geflogen sind, im Free Roam mit 16 Leuten. Bist also nicht alleine, weiß aber auch nicht woran es liegt.

Edit : Hätte eine PS3-Forum.de-Possie eventuell Lust auf ein privates Mp-Match gegen ein paar alte Leute? Würde dann mal versuchen was auf die Beine zu stellen.

jo hier würd mitmachen ^^
muss dich nur noch adden und musst dann auch sagen wann und mit/gegen wem

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #103
Nein, so war das nicht gemeint, ich wäre dann in der Oldie-Possie und würde mit der gegen Euch spielen.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #104
Oldie-Possie?

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #105
Ayhan_67 schrieb:

Da ich ja schon älter bin, bin ich auch bei den aktiv und habe öfter mit denen gespielt. Da könnte ich wahrscheinlich 7 Andere für ein Bandenspiel finden.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #106
achso ok, dann müssten wir irgendwie ein festes 8er team gründen^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #107
Dann viel Spaß beim Suchen Storm, ich tue mir den Stress nichtmehr an, sry.^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #108
Muß ja nichts festes sein, aber das man 8 Leute zusammen hat für den Abend.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #109
Wenn es sich einrichten läßt wäre ich wieder dabei. Geht bei vor aber nie vor 20Uhr

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #110
Nieno schrieb:
Muß ja nichts festes sein, aber das man 8 Leute zusammen hat für den Abend.

glaub mir das is schon schwer genug xD

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #111
NEIN JOHN, NEEEEIN!!! du darfst uns nich verlassen :'(

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #112
Mach mal lieber ein Spoilertag drumherum, falls Du davon schreibst wovon ich denke.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #113
sry hab vergessen

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #114
...

Es geht hier nichtmal wirklich um die Story, sondern um die "Red Dead Redemption Online Truppe" und trotzdem tauchen hier Anspielungen auf das Ende der Story auf. Es ist doch nicht so schwer, vorher zu überdenken, was man schreiben will, um dann evtl. den Spoilerbutton zu nutzen ;)

Zur 8er Truppe: Die meisten haben mich ja nun in der Friendlist, also wenn mal was ansteht und ich online bin, kann man mich immer gern anhauen. Ich bin unter der Woche abends eigtl. immer anzutreffen :)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #115
Will mitdabei sein RND_FIRESTORM

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #116
Chingchingboy3 schrieb:
NEIN JOHN, NEEEEIN!!! du darfst uns nich verlassen :'(

Danke für den Spoiler, echt!! -.-'

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #117
Und Du musst es nochmal zitieren, damit auch keiner dran vorbeikommt es zu lesen, oder wie?:(

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #118
ja man mehr hab ich nich verraten -.-'

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #119
Wär trotzdem nicht verkehrt deinen Post im Nachhinein zu editieren bzw. zu löschen oder? ;)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #120
ok freut euch xD

mehr hab ich nich verraten ihr wisst es eh alle es passiert noch mehr als das -.-'

Thema:

Red Dead Redemption Online Truppe

Red Dead Redemption Online Truppe - Ähnliche Themen

Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^ ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben