Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption Online Truppe
Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nein, dieselbe Levelgeschwindigkeit wie vorher auch.
Bin wieder auf 20^^
ich versteh gar nich was der sinn ist am schnellsten jetzt auf die 50 (mehrmals) hochzuspielen. für mich ist das der reiz des multiplayers (was anderes gibts da nich) und ich will schon noch nen sinn darin sehen wenn ich mal ein paar runden team deathmatch usw mache ^^
aber gute arbeit
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #183
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Naja, das steht aber in keiner Relation. Du kriegst einfach so unglaublich wenig Erfahrung im Deathmatch o.Ä.
Dieselbe Menge an XP machst du innerhalb von 1-2Minuten in nem Bandenversteck bzw. sogar viel mehr. Keine Ahnung, wieviel mal im Deathmatch genau kriegt, wenn man an der Spitze ist. Ich hab jedenfalls noch nie mehr als 500xp pro Match gekriegt und wie du weisst machste locker 1000xp in 1-2Minuten
Wenn du also nur via Deathmatch leveln willst bzw. überwiegend, dann kannste locker nen paar Monate verbringen
War sehr oft an der Spitze bei Deathmatches, ebenso bei Capture the Bag, habe nie mehr als 200Xp bekommen. Mit unserer Stammtruppe mache ich 1000xp in 49sekunden(bestzeit) .
Und wie lange dauerte nochmal ein Deathmatch?
Wenn ich doch derzeit die Zeit zu habe, ziehe ich meinen Account auch eben 4x hoch,bin wieder beim zweiten Anlauf auf Level 28, geht fix.
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #185
C
Chrom071986
Punkte Reaktionen
0
Wolle mal anmerken, wenn mein bruder und ich ON sind bei RDR findet sich keiner im freien Modus
Und wenn ihr Online spielt, was für spiele spielt ihr am liebsten und wo sind die meisten?
Spielen jetzt grade Schiesserei
Bruder seine PSN: Oetzi1986
und meine: Chrom21
wäre cool, wenn ich mal jemand im freien modus finden würde.
Arbeitskollege und Kumpel habens erst bekommen oder bekommens noch.
Und würde gerne nen Trupp zusammenstellen
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #186
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Wir nehmen meistens Bandenverstecke auseinander und farmen.
Addet mich einfach mal oder Ayhan.
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #187
M
MarceeLoo
Punkte Reaktionen
0
das stimmt... eig immer bandenverstecke
zoggt jetzt noch einer?
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #188
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich weiß nich, ob ich jetz nochma reingeh. Aber ich denk,
ich werd morgen/heut (Freitag halt^^) ab 23Uhr am Start sein.
Hab nach 10 Arbeitstagen am Stück endlich mal wieder ein
freies Wochenende und werd dann auch direkt mal ne lange
Nacht haben!
Dann noch 2 Wochen und danach ENDLICH mal wieder
Urlaub. Wenn auch nur eine Woche. Aber da wird gezockt,
bis die Finger bluten^^
etwa wie playstation purpura oder das wii knie ^^??
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #190
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
Ayhan_67 schrieb:
War sehr oft an der Spitze bei Deathmatches, ebenso bei Capture the Bag, habe nie mehr als 200Xp bekommen. Mit unserer Stammtruppe mache ich 1000xp in 49sekunden(bestzeit) .
Und wie lange dauerte nochmal ein Deathmatch?
Wenn ich doch derzeit die Zeit zu habe, ziehe ich meinen Account auch eben 4x hoch,bin wieder beim zweiten Anlauf auf Level 28, geht fix.
also ich will ja jetzt nix schlimmes sagen....aber mir wird zum einen immer und immer wieder das gleiche versteck farmen langweilig.
und zudem wenn du wirklich immer an der spitze bist bei bandenspielen, dann spielste nur mit schlechten leuten wenn du da nur 200XP kriegst. in bandenspielen bekommste pro kill schon alleine 50XP. eben schon wieder 20 leute gekillt. d.h. 1000XP dann noch 2 herausforderungen geschafft d.h. +500 XP oben drauf....zwar nich sooo extrem schnell aber ich will auch noch ein paar goldene waffen haben und man hat viel mehr abwechslung....das spiel soll ja noch ne weile spaß machen ^^
edit: hab den bonus vergessen, 100XP und +50 XP für experten zielmodus
es ist natürlich wenig im vergleich zudem was man in der zeit machen kann, aber wesentlich unterhaltsamer als dauernd da reinrennen, NPC´s killen usw...
Um Deathmatch ect. kann ich mich auch kümmern wenn ich den Account schon 5x auf 50hochgezogen habe, erstmal 1 fertig machen, dann zum Nächsten, keine halben Sachen.
Und da iche rst ab kommender Woche arbeiten muss, habe ich auch die Zeit zu, und in einer Stunde schaffenwa 10-15lvl.Ab 30 5-10 .
Edit: bin grade wieder auf lvl 45 und ziehe danach zum dritten Mal hoch.
Möchte eben alle Reittiere und Charaktere haben, und dann kommen die Herausforderungen.
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #192
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
jedem das seine. ich geh eh nur einmal auf 50, da mir die paar sachen die man freischalten kann nich als anreiz reichen
Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #193
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Mich reizt das auch nich. Bin jetzt 50 und werds erstmal bleiben, bis ich wieder lust hab zu lvln. ^^
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^
ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker,
viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...