controller problem

Diskutiere controller problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also folgendes: ich habe mir eine ps3 gekauft, ging auch alles super, aba als ich den kontroller bei deinem freund via usb-stecken angesteckt...
  • controller problem Beitrag #1
S

Saufkumpel

Punkte Reaktionen
1
also folgendes:

ich habe mir eine ps3 gekauft, ging auch alles super, aba als ich den kontroller bei deinem freund via usb-stecken angesteckt hab, und dann bei ihm gspielt, als ich wieder daheim warh, konnt ich meinen kontroller nichtmehr an meine ps3 anschließen... ist schon komisch

der kontroller von meine freund geht allerdings bei meiner ps3 einwandfrei... ich verstehe das ned so ganz... naja, hoffe das euch da was einfällt

• controller problem Beitrag #2
schließ deinen controller noch mal mit deiner ps3 an dann müsste es wieder funtzen

• controller problem Beitrag #3
Hab zur Zeit 2 Controller meines Burders bei mir... war eigentlich kein Problem
die mit meiner Ps3 zu connecten.. Ps3 ausmachen dann einfach die PS Taste
lange drücken und dann müsste der Controller mit der Ps3 connected sein.

• controller problem Beitrag #4
des reicht wenn du die controller anscließt und dann die ps taste drückn

• controller problem Beitrag #5
ja einmal anschließen, dann die PS Taste drücken, warten bin hinten am Controller die Leuchten aufhören zu blinken, und wenn eine leuchte da erscheint, dann wurde der erkannt, ansonsten kannste auch im System rein gehen, dafindest du ein Menüpunkt.

• controller problem Beitrag #6
Ich hatte damit auch noch keine Probleme.
Falls es nicht klappt kannst du dich ja an Sony wenden.

Thema:

controller problem

controller problem - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben