Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme auf USB-Stick
Diskutiere Filme auf USB-Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,habe gestern Filme auf meinem USB-Stick gemacht und an die PS 3 angeschlossen.Hat sie nicht abgespielt!Filme sind als AVI Format.Das...
Filme auf USB-Stick Beitrag #1
P
Preschbo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,habe gestern Filme auf meinem USB-Stick gemacht und an die PS 3 angeschlossen.Hat sie nicht abgespielt!Filme sind als AVI Format.Das komische ist nur,als ich die Filme auf CD gebrannt hab,liefen sie auf der PS 3.Bitte helft mir!
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute,
jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...