Filme auf USB-Stick

Diskutiere Filme auf USB-Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,habe gestern Filme auf meinem USB-Stick gemacht und an die PS 3 angeschlossen.Hat sie nicht abgespielt!Filme sind als AVI Format.Das...
  • Filme auf USB-Stick Beitrag #1
P

Preschbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,habe gestern Filme auf meinem USB-Stick gemacht und an die PS 3 angeschlossen.Hat sie nicht abgespielt!Filme sind als AVI Format.Das komische ist nur,als ich die Filme auf CD gebrannt hab,liefen sie auf der PS 3.Bitte helft mir!

LG Preschbo

• Filme auf USB-Stick Beitrag #2
Hat die PS3 den Stick überhaupt erkannt?
Du musst den Stick im FAT32 Format haben.

• Filme auf USB-Stick Beitrag #3
Ja hat er,habe es jetzt hin gekriegt.Aber trotzdem danke für deine antwort.

• Filme auf USB-Stick Beitrag #4
meinst du damit die gehst im "Video" Menü auf den Stick und da ist Keine Datei drauf wenn
ja kann ich dir helfen.

• Filme auf USB-Stick Beitrag #5
Wenn ja können wir im Alle helfen.

Einfach auf den Stick auf Dreieck Drücken "Alles Anzeigen" dann findet man auch die Filme auf dem Stick.

• Filme auf USB-Stick Beitrag #6
Thema:

Filme auf USB-Stick

Filme auf USB-Stick - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben