Red Dead Redemption Online

Diskutiere Red Dead Redemption Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mir heute Red Dead Redemption besstelt kommt in 2/3 tagen und ich hab mal so richtig bock online Scheiße zu bauen bei dem freien Modus! Leute...
  • Red Dead Redemption Online Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Hab mir heute Red Dead Redemption besstelt kommt in 2/3 tagen und ich hab mal so richtig bock online Scheiße zu bauen bei dem freien Modus!
Leute abknallen,jagen,eine Stadt zur Geisterstadt machen...
Wir müssen mindestenst 3 Leute sein sonst macht das gar kein bock!
Mit Headset währe gut!

• Red Dead Redemption Online Beitrag #2
wäre dabei

• Red Dead Redemption Online Beitrag #3
Ok dann noch einer oder mehr.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #4
Ich wäre natürlich auch dabei ;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #5
Wir sind jetzt zu viert :)
PL_ViPeR,Linus96,bravebandbeendor und ich

• Red Dead Redemption Online Beitrag #6
"Nummer fünf lebt" ;) und ist bereit für RDR!

• Red Dead Redemption Online Beitrag #7
Na super!
Schon zu fünft!
Manche von euch habe ich noch nicht in der freundesliste.
Ich frag noch ein paar kumpels von mir :)
Ich glaube wir könnten am Freitag,Samstag oder Sonntag anfangen wenn ich das Spiel bekommen werde.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #8
Nummer 6 wäre am start :)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #9

Weiss eigtl. schon näheres bezüglich des nächsten DLC. Das soll ja "Anfang August" erscheinen, gibts schon was konkretes?

• Red Dead Redemption Online Beitrag #10
@ Capri, du brauchst noch die Bandengründungs-Trophäe oder?

Wäre als 7ter Mann dabei, da kann man das ja gleich verbinden.^^

• Red Dead Redemption Online Beitrag #11
Wann können wir des machen?
Mir ist es egal aber ich hab das game noch nicht bekomme es vlt dienstag,mittwoch oder donnerstag.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #12
Ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub, also mir ist das egal. ;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #13
Zatoichi schrieb:
@ Capri, du brauchst noch die Bandengründungs-Trophäe oder?

Wäre als 7ter Mann dabei, da kann man das ja gleich verbinden.^^

Endlich mal einer, der an mich denkt lol . Danke dir !

@funk_doc: Irgendwie haben wir uns immer verpasst im PSN :( . Wollten ja eigentlich auch mal gemeinsam "losziehen".

Zu deiner DLC-Frage...

“Legenden und Schurken” - Paket Anfang August 2010
Neue Multiplayer-Karten-Gebiete, Charaktere und mehr:

* 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte
* 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen
* Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus
* Neue Erfolge bzw. Trophäen
* Preis: €9.99

Wann wir das machen wollen (was auch immer ;) ) ist mir momentan auch egal :) . Sagt einfach, wann ihr Zeit habt. Mich werdet ihr meist Abends ab 20h antreffen.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #14
Der 8. Mann Lebt :)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #15
Ich würde am Samstag um 15:00 Uhr vorschlagen

• Red Dead Redemption Online Beitrag #16
ich währe für abend da ich mittags fast immer weg bin

• Red Dead Redemption Online Beitrag #17
Capricorner schrieb:
@funk_doc: Irgendwie haben wir uns immer verpasst im PSN :( . Wollten ja eigentlich auch mal gemeinsam "losziehen".

Ayo, liegt wahrscheinlich daran, dass ich in letzter Zeit kaum am zocken bin. Die Lust auf RDR war eh schon ziemlich gering, würd aber gern ma wieder ne Runde rumballern. Ich hätt auch mal Bock drauf zu 4. die fortgeschrittenen Coop Missionen zu machen, aber irgendwie hab ich nie wirklich 4Leute zusammengekriegt. Kann man ja sicher mal daran anschliessen ;)

Ich werd dann mal die Tage die anderen hier adden, die nicht auf meiner Friendlist sind, dann lässt sich sicher mal nen Zeitpunkt finden, wo n paar Leute am Start sind oder wir vereinbaren nen Termin :)

Zum DLC: Die Informationen hatte ich auch schon, ich dachte nur, dass bereits nen genauer Termin bekannt gebenen ist. Da bleibt einem wohl nur das Warten übrig.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #18
  • Red Dead Redemption Online Beitrag #19
Hey, falls ich da bin würde ich auch gerne mitmachen;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #20
Spiel wurde gestern versand!
Bekomme es heute!!!!!
Also könnten wir sogar am donnerstag,freitag,samstag und sonntag anfangen!
Wann habt ihr Zeit?

Thema:

Red Dead Redemption Online

Red Dead Redemption Online - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben