Red Dead Redemption Online

Diskutiere Red Dead Redemption Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; ......................................................
  • Red Dead Redemption Online Beitrag #61
......................................................

• Red Dead Redemption Online Beitrag #62
RDR online Heute abend ab 20.15 Uhr!
Wer hat Bock? Mal ne schöne Session zur Primetime :)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #65
Wie man´s sicher schon gemerkt hat werde ich für eine Weile Ausfallen wegen
Persönlichen Gründen also falle ich aus mein Platz wird wieder frei sorry :(

• Red Dead Redemption Online Beitrag #66
die hersteller kriegen garnichts hin.
immer wenn ich online gehe dann kommt ein netzwerkproblem.
1 mal von 10 kann ich weiter spielen und werde nicht rausgeschmissen.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #67
@fireflies: Ähm, ah ja...

@Hoherifen: Das kotzt mich auch voll an. Hab letztens auch etliche Anläufe gebraucht. Habe gehofft, das die das mit dem neuesten Patch beheben, aber ich hab eher das Gefühl das es schlimmer geworden ist :rolleyes: !

Generell ne Frage in die Runde: Wann geht´s denn weiter oder war das jetzt ne einmalige Aktion? Bin am überlegen, ob ich mir nicht doch den DLC "Schurken und Legenden" hole und bräuchte dann natürlich Leute, die mitmachen würden ^^ !

• Red Dead Redemption Online Beitrag #68
Also ich wäre dabei, sollten wir öfters machen.

Was den DLC betrifft werde ich noch warten, weil 10€ ist dann doch schon etwas happig. Kann auch daran liegen, weil ich den SP Modus ziemlich langweilig finde und den eher kaum zocke.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #69
Wenn ein paar von euch mitmachen würde ich mir denn DLC holen.
Leider bin ich wieder berufstätig unterwegs und kann nicht zocken. Aber wenn ich daheim bin, bin ich wieder am Start.:)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #70
Der neue DLC "Legenden und Schurken" Ist sowas von geil, die neuen Maps und Characktäre sind auch ganz schick, also 9,99€ lohnen sich wirklich

• Red Dead Redemption Online Beitrag #71
bin auch dabei ;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #72
Also jetzt habt ihr mich ganz kirre gemacht - scheint ja richtig fun zu sein, das Multiplayer - GedönZe.
Als absoluter Single-Player wollte ich mal fragen, ob es was zu beachten gibt, wenn man sich in die Multi-Welt wagt?
Kann ich einfach einen Kopfhörer und das Mikro von der Eye-Cam nehmen, oder muss es ein Headset sein?

Bei mir kann es immer sein, dass ich offline gehen muss.
Und Quitter sind wohl arg schlecht angesehen, was mache ich da?
Wo nerve ich als potentieller Quitter am wenigsten? Bei Dead-Match, Open-World ... (ich weiss noch nichtmal, was das alles heisst :knockout: )

• Red Dead Redemption Online Beitrag #73
Musst Du einfach mal probieren ob das gut klappt, ich kenne keinen der das so macht. Am besten Du verabredest Dich erstmal mit jemandem der das Spiel und Dich kennt und der Dich einlädt. Frag vielleicht mal Capricorner (mit dem kann man sehr gut online zocken) oder auch mich (aber ich habe lange nicht mehr RDR gezockt), würde ich sagen ;). Oder halt Leute, die Du besser kennst.
Oder einfach ins kalte Wasser springen,kann ja nichts passieren. Und wenn Du auf einmal weg bist, ist es halt so. Gibt Online schlimmere Sachen.

Edit: Quitten finde ich nur bei Spielen wie Fifa, wo man 1 gegen 1 spielt, oder bei Ranglistenspielen schlimm. Bei RDR fällt es mMn nicht so ins Gewicht.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #74
@Nieno: Jetzt lass mich mal nicht rot werden ^^ ! Aber danke :D .

@ps-junky: Generell brauchst du kein Headset für den MP bei RDR. Macht sich natürlich besser, vor allem wenn du mit jemand anders unterwegs bist. Wegen der Verständigung.
Und nein, eine Kamera brauchst du da nicht, so was gibt´s meiner Meinung nach auch gar nicht bei MP-Spielen. Ist manchmal vielleicht auch ganz gut so ^^ ! Sonst reicht ein normaler Kopfhörer nicht, es muss schon ein Headset sein. Da reicht dir (eigentlich) auch ein stinknormales z.B. Bluetooth vom Handy. Grad wenn du nicht oder selten online zockst. Einfach von der PS3 scannen lassen. Sonst gibt es etliche günstige Modelle bei z.B. Amazon z.B. zum hinters Ohr klemmen ab ca. 15€.

Der MP bei RDR ist im Grunde nix anderes als der Single-Modus, nur halt mit menschlichen Mit- bzw. Gegenspielern.
Du hast die "normale" Karte des Spiels. Du kannst die 7 Bandenverstecke ausräuchern, diverse Herausforderungen (unter *start*, dann Journal einsehbar) bestreiten, oder dich mit menschlichen Gegnern in Bandenmatches und Jeder-gegen-jeden-Spielen messen. Diverse Wettbewerbsmodi findest du in den Städten.

Zum Einstieg empfehle ich dir evtl. die Coop-Missionen.

*select* ist die wichtigste Taste im MP. Dort kannst du die gewünschte Spielart auswählen, bekommst Info´s über die anderen Mitspieler (aktueller MP-Rang und Aufenthaltsort). Du kannst dort Leute zu deiner Bande einladen oder nervige Mitspieler stumm schalten oder auch rausvoten usw.

Quitten wird nicht bestraft, jedenfalls ist mir keine Strafe bekannt. Nur wenn du menschliche Mitspieler allzu oft hintereinander (glaub 6x) im freien Modus erschießt, bekommst du es neuerdings mit den KI-Gesetzeshütern zu tun. Die jagen dich und knallen dich eiskalt ab.

So, hoffe ich konnte ein wenig "aufklären"!? Probiers einfach mal aus ;) !

EDIT: Kannst mich natürlich jederzeit wegen ner Runde RDR anhauen ^^ !

• Red Dead Redemption Online Beitrag #75
@CapriCorner
whow, thanX
vielleicht wird es ja doch noch was mit uns - online

• Red Dead Redemption Online Beitrag #76
Ja das stimmt schon, mit Capri ist es super zu zocken.

Also soll ich mir den DLC holen? Will aber nicht der einzige sein

• Red Dead Redemption Online Beitrag #77
CyrusVirus schrieb:
Ja das stimmt schon, mit Capri ist es super zu zocken.

Also soll ich mir den DLC holen? Will aber nicht der einzige sein

Jetzt macht mich mal nicht alle verlegen ^^ !

Ich hab mir jetzt doch den DLC geholt, bin aber noch etwas enttäuscht vom Angebot. Kann auch sein, das ich die Features noch nicht so ganz rausgefunden hab. Irgendwie vermisse ich die neuen MP-Karten. Wird sich zeigen, wenn ich´s dann mal richtig ausprobiert hab.

Generell gilt: Wir können auch so mal wieder zusammen spielen, DLC ist da keine "Pflicht" ;) !
Schreibt einfach, wann ihr Zeit und Lust habt. Evtl. Sonntag?

• Red Dead Redemption Online Beitrag #78
Werde leider ne runde aussetzen müssen. Komm erst wahrscheinlich am Mittwoch heim.
Aber wenn es soweit ist dann meld ich mich bei euch;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #79
also ich hohl mir das dlc nicht!
Dann werd ich wohl nicht dabei sein....

• Red Dead Redemption Online Beitrag #80
modernwarfare2 schrieb:
also ich hohl mir das dlc nicht!
Dann werd ich wohl nicht dabei sein....

Dazu schreib ich nur das...

Capricorner schrieb:
Generell gilt: Wir können auch so mal wieder zusammen spielen, DLC ist da keine "Pflicht" ;) !

Also schwingt euch in den Sattel lol !

Thema:

Red Dead Redemption Online

Red Dead Redemption Online - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben