Red Dead Redemption Online

Diskutiere Red Dead Redemption Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Keine Ahnung ich habe des nur ein Mal freier modus Gespielt der Rest waren so deathmatches
  • Red Dead Redemption Online Beitrag #41
Keine Ahnung ich habe des nur ein Mal freier modus Gespielt der Rest waren so deathmatches

• Red Dead Redemption Online Beitrag #42
@fireflies: :rolleyes:

Allgemein gefragt: Bleibt es denn jetzt morgen dabei? 21:30h?

• Red Dead Redemption Online Beitrag #43
wollt mal fragen ob ich auch mitspielen darf :) würde mich freuen mfg

• Red Dead Redemption Online Beitrag #44
Falls es nicht offensichtlich genug war, ja, ich bin dabei. Ich kann zwar nicht 100%ig sagen, dass ich morgen dabei bin, aber das ist ja keine einmalige Sache. Spricht demnach nichts dagegen, einfach alle Leute hier zu adden, um gelegentlich miteinander zu zocken (@aquarius).

Dabei würd mich allerdings interessieren, wie ihr zum bald erscheinenden DLC steht. Könnte zu einer kleinen Hürde werden, wenn 9 neue Multiplayer-Karten releast werden. Allerdings nehm ich mal stark an, dass die meisten wohl kaum Interesse daran haben, allzuviel Innovation enthält das Paket für 10€ nun wirklich nicht..

• Red Dead Redemption Online Beitrag #45
Capricorner schrieb:
Allgemein gefragt: Bleibt es denn jetzt morgen dabei? 21:30h?

Auf mich kannst du zählen. ;)

P.S. Possy für Capri.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #46
Bin Morgen auch dabei......

• Red Dead Redemption Online Beitrag #47
funk_doc schrieb:
Falls es nicht offensichtlich genug war, ja, ich bin dabei. Ich kann zwar nicht 100%ig sagen, dass ich morgen dabei bin, aber das ist ja keine einmalige Sache. Spricht demnach nichts dagegen, einfach alle Leute hier zu adden, um gelegentlich miteinander zu zocken (@aquarius).

Dabei würd mich allerdings interessieren, wie ihr zum bald erscheinenden DLC steht. Könnte zu einer kleinen Hürde werden, wenn 9 neue Multiplayer-Karten releast werden. Allerdings nehm ich mal stark an, dass die meisten wohl kaum Interesse daran haben, allzuviel Innovation enthält das Paket für 10€ nun wirklich nicht..

Add mich doch einfach nur ich lad dich schon morgen ein ;)

Aquarius schrieb:
wollt mal fragen ob ich auch mitspielen darf :) würde mich freuen mfg

Natürlich darfst du mitspielen!
Du musst mich adden weil ich keine zeit habe dafür.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #48
ja ich komme capricorner

• Red Dead Redemption Online Beitrag #49
Zatoichi schrieb:
P.S. Possy für Capri.

Hehe, danke. Natürlich kann jeder der mitmacht die Trophy für Bandengründung abstauben. Solange wir 8 Leute zusammen bekommen, ist das ja kein Problem ;) .

Wo genau treffen wir uns? Wer lädt wen ein?

Erstmal im online privat und dann in den öffentlichen Modus oder wie war das jetzt eigentlich gedacht? *zu Kamil rüberguck*

Übrigens gibt´s seit dem Patch 1.03 Strafen für "böse Aktionen" gegenüber anderen im öffentlichen Modus.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #50
Capricorner schrieb:
Hehe, danke. Natürlich kann jeder der mitmacht die Trophy für Bandengründung abstauben. Solange wir 8 Leute zusammen bekommen, ist das ja kein Problem ;) .

Wo genau treffen wir uns? Wer lädt wen ein?

Erstmal im online privat und dann in den öffentlichen Modus oder wie war das jetzt eigentlich gedacht? *zu Kamil rüberguck*

Übrigens gibt´s seit dem Patch 1.03 Strafen für "böse Aktionen" gegenüber anderen im öffentlichen Modus.

Keine angst ich lade schon alle ein.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #51
modernwarfare2 schrieb:
Keine angst ich lade schon alle ein.

Also Angst hab ich davor nicht, da muss schon was heftigeres passieren damit ich überhaupt mal Angst bekomme ^^ ! Wollt nur mal nachfragen. Bis nachher :) .

• Red Dead Redemption Online Beitrag #52
hey

ich zocke auch suoer gerne rdr
falls jemand deathmatches oder einfach nur im freien modus mit mir alle plattmachen will
addet mich: Birdyyy

• Red Dead Redemption Online Beitrag #53
Wahr geil gestern abends!
Nur ich hab vergessen meine scheiß stimme zu löschen^^

• Red Dead Redemption Online Beitrag #54
Auf jeden fall, nur deine stimme hat bisschen genervt. Hab kein wort verstanden;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #55
CyrusVirus schrieb:
Auf jeden fall, nur deine stimme hat bisschen genervt. Hab kein wort verstanden;)

Ja ich auch nicht^^
Ich würde sie ändern aber dafür müsste ich das spiel verlassen.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #56
Denke nächstesmal wird besser oder?
Zuerst habe ich gedacht ich zock mit 8 Jährigen;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #57
CyrusVirus schrieb:
Denke nächstesmal wird besser oder?
Zuerst habe ich gedacht ich zock mit 8 Jährigen;)

lol
Also ich hab sie jetzt sogar schon geändert.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #58
Also die Stimme war echt nervig, aber was war zum Schluss hin los.....beleidigte Leberwurst oder warum wolltest du mit uns nicht mehr reden?

Ansonsten war es richtig lustig.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #59
Grüße,

hier ist noch ein einsam durch die Steppe streifender Outlaw mit Headset :)
Also wer Bock hat einfach adden (Mister_Cyberlord), würd mich freuen!
Bei mir läuft zur Zeit zu 90% RDR und zu 10% Fifa10 wenn Kumpels da oder online sind.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #60
hay

addet mich Birdyyy dann zocken wir rdr

Thema:

Red Dead Redemption Online

Red Dead Redemption Online - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben