- Red Dead Redemption Online Beitrag #41

Fireflies
Keine Ahnung ich habe des nur ein Mal freier modus Gespielt der Rest waren so deathmatches
Capricorner schrieb:Allgemein gefragt: Bleibt es denn jetzt morgen dabei? 21:30h?
funk_doc schrieb:Falls es nicht offensichtlich genug war, ja, ich bin dabei. Ich kann zwar nicht 100%ig sagen, dass ich morgen dabei bin, aber das ist ja keine einmalige Sache. Spricht demnach nichts dagegen, einfach alle Leute hier zu adden, um gelegentlich miteinander zu zocken (@aquarius).
Dabei würd mich allerdings interessieren, wie ihr zum bald erscheinenden DLC steht. Könnte zu einer kleinen Hürde werden, wenn 9 neue Multiplayer-Karten releast werden. Allerdings nehm ich mal stark an, dass die meisten wohl kaum Interesse daran haben, allzuviel Innovation enthält das Paket für 10€ nun wirklich nicht..
Aquarius schrieb:wollt mal fragen ob ich auch mitspielen darfwürde mich freuen mfg
Zatoichi schrieb:P.S. Possy für Capri.
Capricorner schrieb:Hehe, danke. Natürlich kann jeder der mitmacht die Trophy für Bandengründung abstauben. Solange wir 8 Leute zusammen bekommen, ist das ja kein Problem.
Wo genau treffen wir uns? Wer lädt wen ein?
Erstmal im online privat und dann in den öffentlichen Modus oder wie war das jetzt eigentlich gedacht? *zu Kamil rüberguck*
Übrigens gibt´s seit dem Patch 1.03 Strafen für "böse Aktionen" gegenüber anderen im öffentlichen Modus.
modernwarfare2 schrieb:Keine angst ich lade schon alle ein.
CyrusVirus schrieb:Auf jeden fall, nur deine stimme hat bisschen genervt. Hab kein wort verstanden![]()
CyrusVirus schrieb:Denke nächstesmal wird besser oder?
Zuerst habe ich gedacht ich zock mit 8 Jährigen![]()