Red Dead Redemption Online

Diskutiere Red Dead Redemption Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Keine Ahnung ich habe des nur ein Mal freier modus Gespielt der Rest waren so deathmatches
  • Red Dead Redemption Online Beitrag #41
Keine Ahnung ich habe des nur ein Mal freier modus Gespielt der Rest waren so deathmatches

• Red Dead Redemption Online Beitrag #42
@fireflies: :rolleyes:

Allgemein gefragt: Bleibt es denn jetzt morgen dabei? 21:30h?

• Red Dead Redemption Online Beitrag #43
wollt mal fragen ob ich auch mitspielen darf :) würde mich freuen mfg

• Red Dead Redemption Online Beitrag #44
Falls es nicht offensichtlich genug war, ja, ich bin dabei. Ich kann zwar nicht 100%ig sagen, dass ich morgen dabei bin, aber das ist ja keine einmalige Sache. Spricht demnach nichts dagegen, einfach alle Leute hier zu adden, um gelegentlich miteinander zu zocken (@aquarius).

Dabei würd mich allerdings interessieren, wie ihr zum bald erscheinenden DLC steht. Könnte zu einer kleinen Hürde werden, wenn 9 neue Multiplayer-Karten releast werden. Allerdings nehm ich mal stark an, dass die meisten wohl kaum Interesse daran haben, allzuviel Innovation enthält das Paket für 10€ nun wirklich nicht..

• Red Dead Redemption Online Beitrag #45
Capricorner schrieb:
Allgemein gefragt: Bleibt es denn jetzt morgen dabei? 21:30h?

Auf mich kannst du zählen. ;)

P.S. Possy für Capri.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #46
Bin Morgen auch dabei......

• Red Dead Redemption Online Beitrag #47
funk_doc schrieb:
Falls es nicht offensichtlich genug war, ja, ich bin dabei. Ich kann zwar nicht 100%ig sagen, dass ich morgen dabei bin, aber das ist ja keine einmalige Sache. Spricht demnach nichts dagegen, einfach alle Leute hier zu adden, um gelegentlich miteinander zu zocken (@aquarius).

Dabei würd mich allerdings interessieren, wie ihr zum bald erscheinenden DLC steht. Könnte zu einer kleinen Hürde werden, wenn 9 neue Multiplayer-Karten releast werden. Allerdings nehm ich mal stark an, dass die meisten wohl kaum Interesse daran haben, allzuviel Innovation enthält das Paket für 10€ nun wirklich nicht..

Add mich doch einfach nur ich lad dich schon morgen ein ;)

Aquarius schrieb:
wollt mal fragen ob ich auch mitspielen darf :) würde mich freuen mfg

Natürlich darfst du mitspielen!
Du musst mich adden weil ich keine zeit habe dafür.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #48
ja ich komme capricorner

• Red Dead Redemption Online Beitrag #49
Zatoichi schrieb:
P.S. Possy für Capri.

Hehe, danke. Natürlich kann jeder der mitmacht die Trophy für Bandengründung abstauben. Solange wir 8 Leute zusammen bekommen, ist das ja kein Problem ;) .

Wo genau treffen wir uns? Wer lädt wen ein?

Erstmal im online privat und dann in den öffentlichen Modus oder wie war das jetzt eigentlich gedacht? *zu Kamil rüberguck*

Übrigens gibt´s seit dem Patch 1.03 Strafen für "böse Aktionen" gegenüber anderen im öffentlichen Modus.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #50
Capricorner schrieb:
Hehe, danke. Natürlich kann jeder der mitmacht die Trophy für Bandengründung abstauben. Solange wir 8 Leute zusammen bekommen, ist das ja kein Problem ;) .

Wo genau treffen wir uns? Wer lädt wen ein?

Erstmal im online privat und dann in den öffentlichen Modus oder wie war das jetzt eigentlich gedacht? *zu Kamil rüberguck*

Übrigens gibt´s seit dem Patch 1.03 Strafen für "böse Aktionen" gegenüber anderen im öffentlichen Modus.

Keine angst ich lade schon alle ein.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #51
modernwarfare2 schrieb:
Keine angst ich lade schon alle ein.

Also Angst hab ich davor nicht, da muss schon was heftigeres passieren damit ich überhaupt mal Angst bekomme ^^ ! Wollt nur mal nachfragen. Bis nachher :) .

• Red Dead Redemption Online Beitrag #52
hey

ich zocke auch suoer gerne rdr
falls jemand deathmatches oder einfach nur im freien modus mit mir alle plattmachen will
addet mich: Birdyyy

• Red Dead Redemption Online Beitrag #53
Wahr geil gestern abends!
Nur ich hab vergessen meine scheiß stimme zu löschen^^

• Red Dead Redemption Online Beitrag #54
Auf jeden fall, nur deine stimme hat bisschen genervt. Hab kein wort verstanden;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #55
CyrusVirus schrieb:
Auf jeden fall, nur deine stimme hat bisschen genervt. Hab kein wort verstanden;)

Ja ich auch nicht^^
Ich würde sie ändern aber dafür müsste ich das spiel verlassen.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #56
Denke nächstesmal wird besser oder?
Zuerst habe ich gedacht ich zock mit 8 Jährigen;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #57
CyrusVirus schrieb:
Denke nächstesmal wird besser oder?
Zuerst habe ich gedacht ich zock mit 8 Jährigen;)

lol
Also ich hab sie jetzt sogar schon geändert.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #58
Also die Stimme war echt nervig, aber was war zum Schluss hin los.....beleidigte Leberwurst oder warum wolltest du mit uns nicht mehr reden?

Ansonsten war es richtig lustig.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #59
Grüße,

hier ist noch ein einsam durch die Steppe streifender Outlaw mit Headset :)
Also wer Bock hat einfach adden (Mister_Cyberlord), würd mich freuen!
Bei mir läuft zur Zeit zu 90% RDR und zu 10% Fifa10 wenn Kumpels da oder online sind.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #60
hay

addet mich Birdyyy dann zocken wir rdr

Thema:

Red Dead Redemption Online

Red Dead Redemption Online - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben