Red Dead Redemption Online

Diskutiere Red Dead Redemption Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fast Täglich ab 21:00
  • Red Dead Redemption Online Beitrag #21
Fast Täglich ab 21:00

• Red Dead Redemption Online Beitrag #22
  • Red Dead Redemption Online Beitrag #23
Freitag 21:30 Uhr ist doch mal ne Ansage, am besten wäre mit Headset.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #24
Diesen Freitag 21:30h ist gebongt lol . Headset ist "Ehrensache" ;) . Bis denn dann.

P.S.: Wer schon vorher Zeit und Lust hat...adden :) !

• Red Dead Redemption Online Beitrag #25
Habs endlich!
Nur hab ein problem wenn ich dead eye mache wie kann ich dann die Ziele makieren?

• Red Dead Redemption Online Beitrag #26
modernwarfare2 schrieb:
Nur hab ein problem wenn ich dead eye mache wie kann ich dann die Ziele makieren?

Es gibt 3 Varianten von Dead Eye.

Die 1. Variante ermöglicht es dir, mit Hilfe eines Fadenkreuzes zu zielen, während die Zeit langsamer als normal abläuft.

Die 2. Variante ermöglicht es dir, Ziele automatisch zu markieren, indem du das Fadenkreuz über Gegner bewegst.

Die 3. Variante ermöglicht es dir,deine eignen Ziele an bestimmten Körperstellen zu markieren, indem du im Dead Eye-Modus *r1* drückst.

Für Kopftreffer und spektakuläre Abschüsse bekommst du mehr Dead Eye.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #27
Capricorner schrieb:
Diesen Freitag 21:30h ist gebongt lol . Headset ist "Ehrensache" ;) . Bis denn dann.

P.S.: Wer schon vorher Zeit und Lust hat...adden :) !

Also ich bin so 2 Stunden Online

• Red Dead Redemption Online Beitrag #28
ich hab nur ein headset vom pc da sind so 2 stecker dran. ein roter und ein grüner
kann ich das auch an der ps3 benutzen?

• Red Dead Redemption Online Beitrag #29
Linus96 schrieb:
ich hab nur ein headset vom pc da sind so 2 stecker dran. ein roter und ein grüner
kann ich das auch an der ps3 benutzen?

Brauchst noch ne Audio-Card dazu. z.B. diese . Dann geht´s. Hab ich auch so gemacht.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #30
lohnt sich nicht kauf dir ein normales headset für ps3

Also linus caprcorner und pl_viper hab ich schon in meiner freundesliste.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #31
modernwarfare2 schrieb:
lohnt sich nicht kauf dir ein normales headset für ps3

Also linus caprcorner und pl_viper hab ich schon in meiner freundesliste.

ja für den preis bekomme ich auch ein neues headset denn meins ist echt der letzte schrott da lohnt sich das nicht

• Red Dead Redemption Online Beitrag #32
Das ist eure Meinung, capri hat euch ja auch nur einen guten Tipp gegeben....wenn ich noch kein HS hätte, dann hätte ich mir den Adapter bestellt.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #34
funk_doc schrieb:

Weiss eigtl. schon näheres bezüglich des nächsten DLC. Das soll ja "Anfang August" erscheinen, gibts schon was konkretes?

Mach doch mit ;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #35
Zatoichi schrieb:
Das ist eure Meinung, capri hat euch ja auch nur einen guten Tipp gegeben....wenn ich noch kein HS hätte, dann hätte ich mir den Adapter bestellt.

ja war ja auch nett aber leider ist das ding einfach zu teuer für mich da es sich bei meinem headset nicht lohn das konnte er ja nicht wissen

• Red Dead Redemption Online Beitrag #36
Freitag wäre das Beste weil kann am wochende net^^

• Red Dead Redemption Online Beitrag #37
  • Red Dead Redemption Online Beitrag #38
funk_doc schrieb:
Versteh ich nich. Wo mitmachen?

Scheiße bauen,rumballern bei red dead redemption beim privaten freien modus

• Red Dead Redemption Online Beitrag #39
Ich habe nie viel Lust auf den Freien Modus weil ich immer
so lange laufen muss^^

• Red Dead Redemption Online Beitrag #40
Fireflies schrieb:
Ich habe nie viel Lust auf den Freien Modus weil ich immer
so lange laufen muss^^

Hast du kein Pferd?

Thema:

Red Dead Redemption Online

Red Dead Redemption Online - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben