Red Dead Redemption Online

Diskutiere Red Dead Redemption Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich würde bestimmt auch mal mitspielen, nur fand ich ein Headset bis jetzt noch nie nötig und hoffe, dass es kein Problem ist, dass ich keins habe. <:
  • Red Dead Redemption Online Beitrag #81
Ich würde bestimmt auch mal mitspielen, nur fand ich ein Headset bis jetzt noch nie nötig und hoffe, dass es kein Problem ist, dass ich keins habe. <:

• Red Dead Redemption Online Beitrag #82
DeRakon schrieb:
Ich würde bestimmt auch mal mitspielen, nur fand ich ein Headset bis jetzt noch nie nötig und hoffe, dass es kein Problem ist, dass ich keins habe. <:

Generell ist Headset keine Pflicht, aber du wirst dann Probleme haben..., ich weiß jetzt nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde grad wenn man zusammen spielt ist das schon ne feine Sache, wenn man auch mitbekommt worum es geht und was als nächstes so ansteht ^^ .

Musst du wissen, ob du dann mitmachen willst. Andererseits kostet ein Headset ja nicht die Welt und wenn du öfter online spielst, solltest du dir die Anschaffung evtl. mal überlegen ;) .

• Red Dead Redemption Online Beitrag #83
Capricorner schrieb:
Generell ist Headset keine Pflicht, aber du wirst dann Probleme haben..., ich weiß jetzt nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde grad wenn man zusammen spielt ist das schon ne feine Sache, wenn man auch mitbekommt worum es geht und was als nächstes so ansteht ^^ .

Musst du wissen, ob du dann mitmachen willst. Andererseits kostet ein Headset ja nicht die Welt und wenn du öfter online spielst, solltest du dir die Anschaffung evtl. mal überlegen ;) .

ihr könnt ja ein chat raum aufmachen ;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #84
Ich hab mich ja in letzter Zeit auch auf Amazon umgeschaut und hab auch eins im Einkaufswagen, ich weiß, dass es nicht die Welt kostet, aber ich lass es immer da drin liegen. Das Geld ist meistens schon vorher für andere Sachen weg, ich werde mir demnächst mal eins bestellen.

Ich spiele sehr oft online (Banden-Schießereien), und ich fand das Headset dort nur nützlich um zu beleidigen oder "yaa pwned noob" zu sagen. Meinen Erfahrungen nach. :D

E: Danke Capri, ich habs mal rauseditiert...

• Red Dead Redemption Online Beitrag #85
Das ändert sich wenn Du mit vernünftigen Leuten (Koop) spielst ;)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #86
DeRakon schrieb:
Ich spiele sehr oft online (Banden-Schießereien), und ich fand das Headset dort nur nützlich, um "f*cking f*ck of a motherf**king bîtch" oder "yaa pwned noob" zu sagen. Meinen Erfahrungen nach. :D

Ja klar, wenn du nur die Banden-Schießereien usw. allein machst brauchst du natürlich kein Headset.

Ach Leute, mit den F-Wörtern usw. wäre ich an eurer Stelle ein wenig vorsichtig. Sag nur Bann, aber das müsst ihr ja selbst wissen. Nur nicht hinterher rumjammern, das ihr nicht mehr online spielen könnt!

• Red Dead Redemption Online Beitrag #87
Koop spiele ich meistens nur mit meinem Kumpel, und dafür gibt's das Telefon, und die Koop-Missionen kann man ja auch ganz gut zu zweit schaffen. Aber Koop spiele ich auch nur, für Trophäen/wenn mein Kumpel spielen möchte. Sonst bin ich nur in Bandenspielen unterwegs.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #88
Man kann wohl einfach im Raum stehen lassen, dass ein Headset von immensem Vorteil ist, wenn man mit anderen Leuten gesellig zusammenspielen möchte. Natürlich gehts auch ohne, z.b. über nen Chat Raum, aber das ist einfach nur umständlich und nicht wirklich hilfreich, wenn man sich mal in der Hitze des Gefechts absprechen möchte, und sei es nur, um jemandem mitzuteilen, dass links umme Ecke hinterm Gartenzaun ne Sniper hockt.

Wie Capri schon sagte, kosten Headset nicht die Welt. Mit 20-30€ kann man gut in nen brauchbares Headset investieren und beschert nicht nur sich, sondern auch seinen Mitspielern nen angenehmeres Klima beim Zocken. Es macht viel mehr Spass, wenn man dabei noch quatschen kann und nicht nur stillschweigend auf den Fernseher glotzt. Wozu zockt man denn zusammen, wenn man sich nichmal miteinander unterhält? ;)

e: Fast hätt ichs vergessen. Hat jemand im Laufe des Tages(vorzugsweise vor 20uhr) Lust auf nen paar fortgeschrittene Coop-Missionen? Mir fehlt nachwievor eine Gold-Medaille in "Der Fluss", um endlich die Trophy zu kriegen. Wär vom Zeitpunkt her ja auch ziemlich praktisch, so kann man den 2x EP-Bonus noch gescheit ausnutzen :)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #89
Ich geh jetzt mal online. Also wenn Du magst und Zeit hast Funk_doc dann steht dem nichts im Wege. Headset vorhanden.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #90
Los Leute, wir brauchen noch einen Mann, um die Truppe zu komplementieren. Wird sich doch sicher noch einer finden! :)

• Red Dead Redemption Online Beitrag #91
Sorry Jungs, hab Probleme mit meiner Inetverbindung :-( Versuchs dann gleich nochmal.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #92
Wäre ja gerne mit dabei, aber ich kann mich immer noch nicht im PSN anmelden. :(

• Red Dead Redemption Online Beitrag #93
Jop, warn gerad unterwegs und bin dann mittendrin rausgeflogen -> bei der Anmeldung steht jetzt was von Wartung....wie lächerlich ists denn bitte an nem Sonntag sowas durchzuführen..

• Red Dead Redemption Online Beitrag #94
Das ist ne außerplanmäßige Wartung, wäre ja schlimm wenn jetzt die Wartungsarbeiten immer am WE ausgeführt werden.

Edit: Jetzt hat es geklappt, nach dem 3 Versuch.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #95
Ayo, bestimmt wegen dem ach so tollen PSN+. Wäre ja nichts neues, dass n neues Feature rumzickt und die Allgemeinheit drunter leiden muss :D

Naja, zum Glück hab ich mir heut Mittag die Mafia2 Demo runtergeladen ;)

e: PS3 neugestartet, angemeldet und siehe da, ich bin wieder online!

• Red Dead Redemption Online Beitrag #96
Bei mir ging es jetzt auch.....vorher kam auch 2 der Fehlercode 8071053D, egal jetzt geht es bei mir.

• Red Dead Redemption Online Beitrag #97
Könnt mich auch gerne adden, suche auch noch Spieler die aktiv RDR zocken, Hs ist vorhanden aber leider kaputt.

Thema:

Red Dead Redemption Online

Red Dead Redemption Online - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben