Beim Onlinespielen ist das Bild weg

Diskutiere Beim Onlinespielen ist das Bild weg im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem: Wenn ich Fifa 10 online spiele, und nach dem Spiel zurück gehe, dann ist das Bild weg -...
  • Beim Onlinespielen ist das Bild weg Beitrag #1
H

HSV1887

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Seit ein paar tagen habe ich ein Problem:
Wenn ich Fifa 10 online spiele, und nach dem Spiel zurück gehe, dann ist das Bild weg - also schwarz und der Ton ( Menümusik ) ist da. Dei PS3 Reagiert auf nichts mehr, nur wenn ich den netzschalter auf ' Off ' mache und dann wieder anmache.
Woran kann das liegen? Am neuen Update:3.41 , denn vorrherhatte ich das nicht.

Habe die 40GB PS3 ca. 2,5 Jahre alt.
Danke im vorruas

Gruss HSV 1887,

• Beim Onlinespielen ist das Bild weg Beitrag #2
AW: Brauche dringend Hilfe !! Beim Online Spielen Bild weg ( Schwarz ) aber Ton da ?

Vielleicht hilft eine Neuinstallation des Spiels?

• Beim Onlinespielen ist das Bild weg Beitrag #3
Genau das gleiche Problem habe ich auch! Manchmal sogar mitten im Online Match. Offline kam es bisher nicht vor ... Hab ne 80 GB Fat PS3

• Beim Onlinespielen ist das Bild weg Beitrag #4
Hängt wahrscheinlicht mit den servern von ea zusammen, weil bei fifa wm ist mir das auch schon 2 mal passiert.
Allerdings immer nur kurz für ca. 3-5 sekunden.

Hab vorgestern bei der WM ein poalfinale gespielt und lag 1:3 hinten. Bevor die 2 Hz los ging blieb alles hängen. Musste nur lang genug warten bis mein gegner kein bock mehr hatte und das spiel aufgegeben hat, so habe ich den sieg bekommen. Ich weiß etwas unfair, aber hätte ja sowieso noch gewonnen ;)

Thema:

Beim Onlinespielen ist das Bild weg

Beim Onlinespielen ist das Bild weg - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 am Monitor anschließen - Signal verlieren nach ca. 20 minuten: Hallo Community, ich habe gestern meine PS4 am PC Monitor angeschlossen. Hierfür habe ich einen HDMI-VGA Converter benutzt. Ich konnte auch erst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben