BUZZ - Spielgegenstände

Diskutiere BUZZ - Spielgegenstände im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir Buzz- Deutschlands Super Quitz gekauft. Nun habe ich für Buzz aus dem Playstation Store Spielgegenstände runtergeladen...
  • BUZZ - Spielgegenstände Beitrag #1
S

superclue1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir Buzz- Deutschlands Super Quitz gekauft. Nun habe ich für Buzz aus dem Playstation Store Spielgegenstände runtergeladen.
Leider kann ich die nicht spielen. Komischerweise sind die im Optionsmenü sichtbar, aber wie gesagt nicht spielbar.
Liegt das vielleicht an der Buzz Version?? Oder was benötige ich um die Spielgegenstände spielen zu können?

Danke im voraus

• BUZZ - Spielgegenstände Beitrag #2
AW: Spielgegenstand für Buzz

superclue1 schrieb:
Hallo, ich habe mir Buzz- Deutschlands Super Quitz gekauft. Nun habe ich für Buzz aus dem Playstation Store Spielgegenstände runtergeladen.
Leider kann ich die nicht spielen. Komischerweise sind die im Optionsmenü sichtbar, aber wie gesagt nicht spielbar.
Liegt das vielleicht an der Buzz Version?? Oder was benötige ich um die Spielgegenstände spielen zu können?

Danke im voraus

wenn sie noch im menü sind klick ma auf dieses spielgegenstand vlt hast du es noch nicht installiert.
Oder lade es einfach nochmal runter.

• BUZZ - Spielgegenstände Beitrag #3
kann man es schon im spiel menü sehen?
wenn ja geh einfach auf optionen und da kann man normal entscheiden ob sie aktiviert sind oder nicht also ob auch die fragen im spiel vorkommen.
war bei mir zumindest so^^

Thema:

BUZZ - Spielgegenstände

BUZZ - Spielgegenstände - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben