PSN-Wartungsarbeiten?

Diskutiere PSN-Wartungsarbeiten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halllo freunde, ich habe probleme mit der anmeldung bei PSN: Wenn ich die ps3 anschalte meldet sie sich an jedoch kommt dan die meldung...
  • PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #1
K

klinnert

Punkte Reaktionen
0
Halllo freunde,
ich habe probleme mit der anmeldung bei PSN: Wenn ich die ps3 anschalte meldet sie sich an jedoch kommt dan die meldung "überprüfen sie die netzwerkeinsellungen" doch bei den einstellungen stimmt alles dann muss ich die ps3 4mal an und ausschalten damit die anmeldung klappt!!!
Hilfe !!
kann mir jemand helfen??
du kannst mich auch in psn anschreiben :sascha klinn ist mein online SSID !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #2
AW: Probleme mit Anmeldung bei PSN

Hallo, dieses Problem hatte ich zeitweise auch.

An deiner Stelle würde ich mal schauen ob eine Systemaktualisierung verfügbar ist. Seit mein system aktuell ist habe ich so gut wie keine Probleme mehr

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #3

PSN wird derzeit gewartet?!

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #4

Es gibt wohl ne teilweise Einschränkung im PSN. Also bei mir läuft´s. Konnte mich gerade eben problemlos einloggen.

Nur bei kann ich mich nicht einloggen (über PC) .

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #5

Da komm ich auch nicht rein, werde es später nochmal probieren......ich glaub da hilft auch kein Keks. lol

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #6

Das sagst Du nur weil Du keine im Haus hast und es Wochenende ist ;):)

Edit: Nein geht bei mir auch nicht mit Keks, habe es auch probiert.

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #7

Psst, jetzt weiß jeder das ich keine Kekse im Haus hab. :´(

Dieses mal geht's vllt nicht mit'n Keks, und nächstes mal? Ich kauf mir morgen welche, hast du eine bestimmte Sorte? lol

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #8

Evtl. liegst daran, das bei mir ne Rolle Doppelkeks auf´m Couchtisch steht ^^ .

Sonst müsst ihr euch wohl leider noch etwas gedulden, die werden ja (hoffentlich) nich ewig rumbasteln!?

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #9

cookies.jpg

Sorry für Spam jetzt aber BTT:

Abwarten, wird sich bestimmt von alleine beheben.

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #10

Ich habe was von 17 Uhr gelesen, bis dahin sollten die Wartungsarbeiten vorbei sein.

Doppelkeks, mh bekomme ich gleich Hunger. ^^

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #12
Vergiss, das mit den Keksen. Hast Du das Problem immer noch? Bei uns ging am Abend wieder alles? Warst Du denn schonmal online mit der PS3?

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #13
Also lt Sony sollte es wieder bei jedem funktionieren.

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #15
Hallo
Ich hatte die ganze zeit keine prob'S mit dem log in

gruß dani

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #16
Komme nicht mehr ins PSN

Hey,
irgendwie hab ich in letzer Zeit voll die Probleme mit der Ps3..

Erst war bei mir DNS fehler, dann gings wieder nach einer Zeit jetzt gehts wieder seit 3 Tagen nicht mehr...

Beim Pc funktioniert alles Super, alles ladet schnell und Internet funktioniert relativ gut.

Aber bei der ps3 geht gar nix, ich drücke auf Anmelden, dann steht da Meldet an... Bitte warten
Dann dauert das ne Weile so 1-2 Minuten, dann kommt :

Es Konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden.
Wählen sie [Einstellungen],[Netzwerk-Einstellungen] und prüfen sie ihre Einstellung.

Wisst ihr was ich da machen kann ?

Mfg,
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #17
AW: Komme nicht mehr ins Psn..

Hi,
das Anmelden geht bei mir eigentlich immer problemlos aber die Unterschiede der Geschwindigkeit sind enorm.
Ich meine auch, früher lief das besser.

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #18
AW: Komme nicht mehr ins PSN

Hi

Grizzly22 schrieb:
Hey,
irgendwie hab ich in letzer Zeit voll die Probleme mit der Ps3..

Erst war bei mir DNS fehler, dann gings wieder nach einer Zeit jetzt gehts wieder seit 3 Tagen nicht mehr...

Beim Pc funktioniert alles Super, alles ladet schnell und Internet funktioniert relativ gut.

Aber bei der ps3 geht gar nix, ich drücke auf Anmelden, dann steht da Meldet an... Bitte warten
Dann dauert das ne Weile so 1-2 Minuten, dann kommt :

Es Konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden.
Wählen sie [Einstellungen],[Netzwerk-Einstellungen] und prüfen sie ihre Einstellung.

Wisst ihr was ich da machen kann ?

Mfg,
Thomas

Hast du deine ps3 über Lan oder wlan angeschlossen?????????

gruß dani

Thema:

PSN-Wartungsarbeiten?

PSN-Wartungsarbeiten? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Neue gebrauchte PS3 macht Probleme: Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann hier einer helfen!? Ich habe mir über das Internet eine gebrauchte PS3 erworben, da bei meiner alten das...
Pobleme bei PSN Anmeldung: Guten Tag :) Hab Probleme mich bei PSN Anzumelden, das ist alles merkwürdig. hatte ersr Probleme mit COD 4, kam immer die Fehlermedlung Fataler...
PS3 PSN Anmeldeprobleme: Hallo Leute!! Hab mit der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden, also versuche ich es mal direkt. Habe eine PS3 40GB CECHH04 und einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben