PSN-Wartungsarbeiten?

Diskutiere PSN-Wartungsarbeiten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halllo freunde, ich habe probleme mit der anmeldung bei PSN: Wenn ich die ps3 anschalte meldet sie sich an jedoch kommt dan die meldung...
  • PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #1
K

klinnert

Punkte Reaktionen
0
Halllo freunde,
ich habe probleme mit der anmeldung bei PSN: Wenn ich die ps3 anschalte meldet sie sich an jedoch kommt dan die meldung "überprüfen sie die netzwerkeinsellungen" doch bei den einstellungen stimmt alles dann muss ich die ps3 4mal an und ausschalten damit die anmeldung klappt!!!
Hilfe !!
kann mir jemand helfen??
du kannst mich auch in psn anschreiben :sascha klinn ist mein online SSID !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #41
Aha dann bin ich ja beruhigt dachte es stimmt sonst was nicht.
Hoffe es geht bis heute abend

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #43
ps-store geht nicht

hallo erstmal
seit heute funktioniert bei mir der playstation store nicht mehr.
Immer wenn ich ihn öffnen will kommt die Meldung: "dieser sevice ist in ihrem land nicht verfügbar"
ich bitte um hilfe

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #44
AW: ps-store geht nicht

Nur mal so zur Info. Zur zeit geht beinahe das gesamte PSN nicht. Die werkeln da wieder rum. Keine Panik, nur etwas Geduld ;) !

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #45
AW: ps-store geht nicht

Capricorner schrieb:
Nur mal so zur Info. Zur zeit geht beinahe das gesamte PSN nicht. Die werkeln da wieder rum. Keine Panik, nur etwas Geduld ;) !

puh ein glück
wusste leider nichts davon und es ging den ganzen zag über doch plötzlich kam halt diese meldung
naja danke für die info

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #47
Abweichend von den unangekündigten Sonntags-Wartungen, habe ich grade gelesen, dass für den kommenden Montag (30. August) Wartungsarbeiten am PSN angekündigt wurden sind.
In der Zeit von 9 bis 22 Uhr wird es nicht möglich sein, den PlayStation Store oder das Account-Management aufzurufen.

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #48
Dann wenn ich einmal in der Woche frei hab.^^
Danke für die Info.

Thema:

PSN-Wartungsarbeiten?

PSN-Wartungsarbeiten? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Neue gebrauchte PS3 macht Probleme: Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann hier einer helfen!? Ich habe mir über das Internet eine gebrauchte PS3 erworben, da bei meiner alten das...
Pobleme bei PSN Anmeldung: Guten Tag :) Hab Probleme mich bei PSN Anzumelden, das ist alles merkwürdig. hatte ersr Probleme mit COD 4, kam immer die Fehlermedlung Fataler...
PS3 PSN Anmeldeprobleme: Hallo Leute!! Hab mit der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden, also versuche ich es mal direkt. Habe eine PS3 40GB CECHH04 und einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben