PSN-Wartungsarbeiten?

Diskutiere PSN-Wartungsarbeiten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halllo freunde, ich habe probleme mit der anmeldung bei PSN: Wenn ich die ps3 anschalte meldet sie sich an jedoch kommt dan die meldung...
  • PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #1
K

klinnert

Punkte Reaktionen
0
Halllo freunde,
ich habe probleme mit der anmeldung bei PSN: Wenn ich die ps3 anschalte meldet sie sich an jedoch kommt dan die meldung "überprüfen sie die netzwerkeinsellungen" doch bei den einstellungen stimmt alles dann muss ich die ps3 4mal an und ausschalten damit die anmeldung klappt!!!
Hilfe !!
kann mir jemand helfen??
du kannst mich auch in psn anschreiben :sascha klinn ist mein online SSID !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #21
Hab ich schon oft gemacht geht leider nicht..
Aber ich probier das jetzt nochmal sage dann bescheid ob es geht oder net.

Nein geht nicht da kommt dann : Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-ADresse abzurufen..

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #22
Starte mal den wlan router neu.
Ich habe das manchmal mit dem MacBook meiner mum .

gruß dani

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #23
Hmm habs gemacht jetzt kam gleich beim starten der Ps3 eine Meldung.

Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.
Es handelt sich um einen DNS Fehler.
(80710102)

Oh man ich bin schon am verzweifeln mir eine Xbox zu kaufen und da fürs internet Geld zu zahlen -.-

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #24
Hast du eine möglichkeit die ps3 mit Lan verbinden wenn das nicht funktioniert dann weiss ich auch nicht mehr weiter

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #25
Ich glaube eher der Fehler liegt irgendwo bei deinem Router oder deinen Einstellungen, ist aber nur eine Vermutung.

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #26
Hi

Nieno schrieb:
Ich glaube eher der Fehler liegt irgendwo bei deinem Router oder deinen Einstellungen, ist aber nur eine Vermutung.

Aber es hat doch funktionirt aber jetzt nicht mehr

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #27
Was hast du denn für einen Router?

Da entsteht ein IP Adressenkonflikt, heißt das die PS3 sich mit einer IP einwählen will, die du vllt schon mit deinem PC hast und man kann sich nicht mit 2 gleichen IP's einwählen.

Das ist ne Einstellungssache.

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #29
Automatisches Einstellen bringt ja nix, oder?

Dann schau doch mal hier drüber nach, ist zwar etwas viel zu lesen, sollte dir aber weiterhelfen.

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #30
Danke für die Info.
Ich versuch es jetzt mal und melde mich dann wieder.

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #31
1. Router ausschalten ( strom weg, nix standby ) und mal eine Minute aus lassen.
2. Media Server Connection ausschalten. (Settings->Network Settings->Media Server Connection = disable)

falls es hier noch nicht geht, dann musst du die DNS setzen.

zieh dir das mal rein:

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #32
OH geil, danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.!!!

Es funktioniert.

Jawoll.

Wenn auch sehr langsam ( dauert bis die ganzen Freunde geladen sind, liegt aber dann an der Internet verbindung denk ich )

Oh geil..

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #33
Grizzly22 schrieb:
OH geil, danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.!!!

Es funktioniert.

Jawoll.

Wenn auch sehr langsam ( dauert bis die ganzen Freunde geladen sind, liegt aber dann an der Internet verbindung denk ich )

Oh geil..
was hat funktionirt die lange anleitung oder das mit dem ruoter an ausschalten

gruß dani

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #34
Das mit den Mediaservern hat funktionert, jedoch funktionert jetzt wieder nix...

Man wirlkliche ***..

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #35
Es ist doch echt unklar. Komme schon wieder nicht ins PSN :( ! Fehlercode: 8002A220.
Was basteln die denn da schon wieder rum? Warum muss das immer Sonntagnachmittag sein? :rolleyes: . Hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit :( !

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #36
Es ist echt ne Frechaeit das sonntags nachmittas durchzuführen, sollen se das doch nachts machen:-(( Bin sowieso Momentan echt angep.sst, Verbindungsqualitäten sind echt grausam, war schon fast soweit den ganzen Sony-Dreck in die Mülltonne zu kloppen. Das kann man echt nicht weiterempfehlen, Spielspass sieht eindeutig anders aus. Vielen meiner Freunde geht es leider auch so! Denke die Tage meiner PS3 und den ganzen Games sind gezählt:-(((

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #37
Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation@Network abgemeldet.
(8002A220)
Das passierte gerade wo ich mich anmelden wollte :-(

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #38
Ja bei mir auch.
Hoffentlich gehts bald wieder.

• PSN-Wartungsarbeiten? Beitrag #39
Naja, dann verbringe ich eben den schönen Nachmittag drausen in der Sonne :D

Thema:

PSN-Wartungsarbeiten?

PSN-Wartungsarbeiten? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Neue gebrauchte PS3 macht Probleme: Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann hier einer helfen!? Ich habe mir über das Internet eine gebrauchte PS3 erworben, da bei meiner alten das...
Pobleme bei PSN Anmeldung: Guten Tag :) Hab Probleme mich bei PSN Anzumelden, das ist alles merkwürdig. hatte ersr Probleme mit COD 4, kam immer die Fehlermedlung Fataler...
PS3 PSN Anmeldeprobleme: Hallo Leute!! Hab mit der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden, also versuche ich es mal direkt. Habe eine PS3 40GB CECHH04 und einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben