Welchen Fernseher besitzt ihr?

Diskutiere Welchen Fernseher besitzt ihr? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Nen alten Bang und olufsen .ist ein scheissteil!
  • Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #101
Nen alten Bang und olufsen .ist ein scheissteil!

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #102
Immer noch ein vorsintflutliches Gerät von 2010 was KEINE Smartfunktionen hat, KEIN WLAN, KEIN UHD (also nur 1080p), erst recht kein HDR aber dafür ist die Gesamtlatenz sehr niedrig

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #103
65" 4k TV von Sony mit HDR Unterstützung. Die Modellnummer habe ich leider nicht im Kopf :p

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #104
Ich hab ein Samsung LED-TV mit UHD. bin shr zufrieden damit. Eigent sich hervorragend zum zocken

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #105
Habe einen LG OLED55C97LA vor 2 Jahren bei Media Markt für etwas mehr als 1100€ geschossen. Geniales Teil

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #106
Habe mir erst vor wenigen Tagen einen LG 55NANO869PA NanoCell TV gekauft. Mein alter LCD-TV aus 2017 werkelt nun bei einem neuen Besitzer, während ich den neuen TV genieße.

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #107
Ganz klassisch einen von Samsung. Die machen generell sehr gute TV-Geräte!

Thema:

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Welchen Fernseher besitzt ihr? - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben