Welchen Fernseher besitzt ihr?

Diskutiere Welchen Fernseher besitzt ihr? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Nen alten Bang und olufsen .ist ein scheissteil!
M

marsttsalat

Punkte Reaktionen
1
Nen alten Bang und olufsen .ist ein scheissteil!

OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
567
Immer noch ein vorsintflutliches Gerät von 2010 was KEINE Smartfunktionen hat, KEIN WLAN, KEIN UHD (also nur 1080p), erst recht kein HDR aber dafür ist die Gesamtlatenz sehr niedrig

x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
65" 4k TV von Sony mit HDR Unterstützung. Die Modellnummer habe ich leider nicht im Kopf :p

J

JustusKrone

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Samsung LED-TV mit UHD. bin shr zufrieden damit. Eigent sich hervorragend zum zocken

K3lth0r

K3lth0r

Punkte Reaktionen
9
Habe einen LG OLED55C97LA vor 2 Jahren bei Media Markt für etwas mehr als 1100€ geschossen. Geniales Teil

TomSir79

TomSir79

Punkte Reaktionen
0
Habe mir erst vor wenigen Tagen einen LG 55NANO869PA NanoCell TV gekauft. Mein alter LCD-TV aus 2017 werkelt nun bei einem neuen Besitzer, während ich den neuen TV genieße.

Thema:

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Welchen Fernseher besitzt ihr? - Ähnliche Themen

Dunkler vertikaler Strich: Hallo zusammen.. hab plötzlich bei meiner PS5 einen deutlichen vertikalen Strich im Bild... hab sie seit einem 3 monaten, hat bis jetzt...
Für PS5 120Hz oder 60Hz Fernseher?: Hallo zusammen, da es wirklich sehr verwirrend ist derzeit, frage ich mal hier bei den Experten nach. Wie bereits in der Überschrift zu sehen, bin...
Suche Mitspieler für Farcry 6 Trophäe: Suchen einen Mitspieler für die Trophäe co-abhangig in farcry 6, in der man eine FND Basis mit einen Coop Partner einnehmen muss. Leider die...
HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch [email protected] unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
Saints row Koop Partner Gesucht: Ich bin 20 und suche einen Freund der Saints row mit mir zockt wenn ihr Bock habt einfach melden Bin sehr chillig Parito_420WeeD
Oben