Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer noch ein vorsintflutliches Gerät von 2010 was KEINE Smartfunktionen hat, KEIN WLAN, KEIN UHD (also nur 1080p), erst recht kein HDR aber dafür ist die Gesamtlatenz sehr niedrig
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #103
x360mastermind
Punkte Reaktionen
397
65" 4k TV von Sony mit HDR Unterstützung. Die Modellnummer habe ich leider nicht im Kopf
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #104
J
JustusKrone
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Samsung LED-TV mit UHD. bin shr zufrieden damit. Eigent sich hervorragend zum zocken
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #105
K3lth0r
Punkte Reaktionen
9
Habe einen LG OLED55C97LA vor 2 Jahren bei Media Markt für etwas mehr als 1100€ geschossen. Geniales Teil
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #106
TomSir79
Punkte Reaktionen
0
Habe mir erst vor wenigen Tagen einen LG 55NANO869PA NanoCell TV gekauft. Mein alter LCD-TV aus 2017 werkelt nun bei einem neuen Besitzer, während ich den neuen TV genieße.
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #107
B
baron10
Punkte Reaktionen
0
Ganz klassisch einen von Samsung. Die machen generell sehr gute TV-Geräte!
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen,
ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist?
Und jetzt habe ich auch endlich...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Dunkler vertikaler Strich: Hallo zusammen.. hab plötzlich bei meiner PS5 einen deutlichen vertikalen Strich im Bild... hab sie seit einem 3 monaten, hat bis jetzt...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...