Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Fernseher besitzt ihr?
Diskutiere Welchen Fernseher besitzt ihr? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich hab einen Nordmende 32" HD Ready...hat damals (schon gute 3 Jahre alt) "nur" 399€ im Saturn gekostet und unser Sohn damals die Röhre gekillt...
Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #61
B
Bluedknight
Punkte Reaktionen
2
Ich hab einen Nordmende 32" HD Ready...hat damals (schon gute 3 Jahre alt) "nur" 399€ im Saturn gekostet und unser Sohn damals die Röhre gekillt hat, war das dann eben der vorschnelle Einstieg in die Flachbildära Eigentl. wollte ich damals noch keinen Flachbild...aber bei dem Preis konnt ich dann doch nicht nein sagen^^
Bin ganz zufrieden damit aber der nächste wird mindestens ein 40"^^
Das Problem hatte ich auch noch, bis vor kurzem zumindest.
Hab mir dann endlich nen neuen TV gekauft.
Samsung LE40C750. Bin super glücklich mit dem TV.
Das einzige was mich stört ist, dass er keinen integrierten DVB-S2 Tuner hat.
Das ist mal ein Sprung! Von einem Röhren-TV auf einen Full-HD LED-TV.
Ein geiles Bild! Ich sag blos EINE HAND ES IST EINE HAND!
(Wer das nicht versteht: Wenn man in ACB jemanden ausplündert kommt ja dieses Symbol über Ezio. (Eine Hand) Auf einen PAL-TV erkennst du nur zwei inneinander steckende Rechtecke, auf HD allerdings ist es eine Hand und nach Jahren von Assassins Creed gezocke weis ich jetzt endlich das es eine Hand ist. Hab schon immer gerätzelt was das sein soll^^)
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen,
ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist?
Und jetzt habe ich auch endlich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...