Welchen Fernseher besitzt ihr?

Diskutiere Welchen Fernseher besitzt ihr? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich hab einen Nordmende 32" HD Ready...hat damals (schon gute 3 Jahre alt) "nur" 399€ im Saturn gekostet und unser Sohn damals die Röhre gekillt...

Bluedknight

Ich hab einen Nordmende 32" HD Ready...hat damals (schon gute 3 Jahre alt) "nur" 399€ im Saturn gekostet und unser Sohn damals die Röhre gekillt hat, war das dann eben der vorschnelle Einstieg in die Flachbildära :D Eigentl. wollte ich damals noch keinen Flachbild...aber bei dem Preis konnt ich dann doch nicht nein sagen^^
Bin ganz zufrieden damit aber der nächste wird mindestens ein 40"^^

xXHubsenXx

Hab einen Philips Ambilight 37" und bin super zufrieden weil mit Ambilight ein super angenehmes gucken ist

Zatthium

Thomson..ne alte Röhre..die bei zu hellen szenen aufm bild an einigen stellen lila und grün wird...zB im menü von Far Cry 2 :p

P

Planetenfresser

Gast
42" LED von LG.

Ist mein zweiter LG und ich bin sehr zufrieden. Mein alter 32" LG tut es auch noch, obwohl er schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Leck0rkuchen

Hab nen LG 32LF2500.

LCD, 32", FullHD, 2x HDMI, 2x SCART, CI Slot, Techniker Menü, Nicht benutzbarer USB Port. Sound ist nicht so der Kracher, ziemlich durchschnittlich.

Hat 400 € gekostet, bin sehr zufrieden damit.

zonenbub

Passt zwar nicht unter das Thema Fernseher aber ich will trotzdem mitmachen.

Bei mir steht im Regal ein Acer P1200 Beamer. Das Bild wirft er auf eine Leinwand mit 300cm Diagonale. Den Ton macht ein Yamaha 7.1 System.

Wer einmal Beamer hatte - will immer Beamer haben :)

Und wer in meiner Nähe wohnt kann sich das gerne mal in live anschauen.

D

dc2kX

Gast
Sony Bravia KDL-40NX715

@zonenbub: Wie stellst Du Deine PS3 eigentlich dafür ein, denn HD Fernsehen ist das nicht gerade wirklich (1024 x 768)

zonenbub

Wie stellst Du Deine PS3 eigentlich dafür ein, denn HD Fernsehen ist das nicht gerade wirklich
Der Beamer nimmt das Full HD und scalliert es runter auf 1024x768.

Ich hatte vorher einen 800x600 Beamer und im Vergleich zu dem ist das jetzige Bild einfach der Hammer.

Für einen Full HD hat das Geld leider nicht gereicht :-(

P

Planetenfresser

Gast
Aber dann doch lieber einen schönen großen Fernseher mit FullHD Auflösung und vor allem Breitbild.
Oder seh ich das falsch?

Ferstl1987

Thomson..ne alte Röhre..die bei zu hellen szenen aufm bild an einigen stellen lila und grün wird...zB im menü von Far Cry 2 :p

Das Problem hatte ich auch noch, bis vor kurzem zumindest.
Hab mir dann endlich nen neuen TV gekauft.
Samsung LE40C750. Bin super glücklich mit dem TV.
Das einzige was mich stört ist, dass er keinen integrierten DVB-S2 Tuner hat.

TO_Leckn

UPDATE: Samsung UE40D5000

Das ist mal ein Sprung! Von einem Röhren-TV auf einen Full-HD LED-TV.

Ein geiles Bild! Ich sag blos EINE HAND ES IST EINE HAND!

(Wer das nicht versteht: Wenn man in ACB jemanden ausplündert kommt ja dieses Symbol über Ezio. (Eine Hand) Auf einen PAL-TV erkennst du nur zwei inneinander steckende Rechtecke, auf HD allerdings ist es eine Hand und nach Jahren von Assassins Creed gezocke weis ich jetzt endlich das es eine Hand ist. Hab schon immer gerätzelt was das sein soll^^)

MfG TO_Leckn

BigBossTheLegend

Ich besitze einen Sony Bravia Engine 3 , der ist empfehlenswert

CyrusVirus

Ich habe seit kurzen den Sony Bravia KDL-40ex725. Ein sehr gutes Gerät mit einer guten 3D Wiedergabe.

3222_g.jpg

Thema:

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Welchen Fernseher besitzt ihr? - Ähnliche Themen

Für PS5 120Hz oder 60Hz Fernseher?: Hallo zusammen, da es wirklich sehr verwirrend ist derzeit, frage ich mal hier bei den Experten nach. Wie bereits in der Überschrift zu sehen, bin...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet. Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen . Es kommt aber...
Neuer Fernseher The Crew 2 Probleme: Hi weiß jemand was das ist oder ob es am Fernseher liegt? Ich hab schon alles mir mögliche ausprobiert. Die Rückleuchten leuchten nur links wenn...
Oben