Welchen Fernseher besitzt ihr?

Diskutiere Welchen Fernseher besitzt ihr? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Toshiba 46SL733 LED-LCD Fernseher, 117cm (46 Zoll)
  • Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #81
[h=1]Toshiba 46SL733 LED-LCD Fernseher, 117cm (46 Zoll)[/h]

• Welchen Fernseher besitzt ihr?

Anzeige

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #82
Sony KDL-40Z4500 (Zoll 40), das ist geil, irgendwie ein PS3-Fernseher! :) und hat 200hz! :)

Sony-KDL-40Z4500-019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #83
schwanzvergleich? xD
Hab ein lg irgendwas^^

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #84
Da wir auf Mallorca in eine bereits möblierte Wohnung gezogen sind, steht bei uns derzeit ein alten Röhren-TV von der Marke Saivod. :D Ich muss aber sagen, dass das Bild gestochen scharf ist.

Sieht aus wie der hier:

tv-de-21-saivod_vip.jpg

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #85
Ich hab ein: Samsung mit Full HD, Smart-TV, 3D fähig, 42' zoll

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #86
oldtv.jpg mein gutes stück

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #87
LG "32" Full HD Led-Backlight TV 500HZ xD
LG-32LV5500.jpg

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #88
Hab mir vor kurzem nen gekauft und bis jetzt auch echt zufrieden. War aber natürlich auch nicht ganz so günstig. :D

l_12376357.jpg

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #90
Meine provisorisch eingerichtete Fernseh-Zock-Ecke.

Ich hab irgendein Samsung ^^ ich weis gerade nicht was für ein Modell, aber hat HD Ready und kann soweit ganz gut darauf zockn :p

20120524_151126.jpg

Anhänge

• 20120524_151126.jpg
    20120524_151126.jpg
    2 MB · Aufrufe: 6
  • Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #91
Was haben eigentlich die ganzen Fernseher mit PSN Spielen zu tun? :)

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #92
Keine Ahnung :p aber meiner Meinung nach gehört so eine Frage "dazu" in vielen Foren findet man die Frage "Wie sieht dein Desktop aus" , oder "Desktopscreens" etc. , oder "Wie sieht deine PC-Ecke aus" etc. und hier ist das ja ein PS-Forum, also gehört die Frage zum Fernseher etc. einfach dazu xD.

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #93
Seit Mitte letzten Jahres einen Samsung PS59D550. Sieht an der Wand dann so aus:

dsc01480gn.jpg

dsc01475u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #94
Einen 32" LG der 7000er Serie Made in Poland :

lg-lh7000.jpg

Mittlerweile nicht mehr erhältlich.

Und im Wohnzimmer einen 40" Samsung LCD den ich aber nicht nutze (Familienglotze).

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #95
Grundig 47.Zoll Full HD 3D 200 Hertz , ich glaub das reicht aja 3.Wochen erst alt.

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #96
Samsung UE46EH6030WXZG 116 cm (46 Zoll) 3D im Wohnzimmer (3 Wochen alt/jung)
Samsung LE46C650 116,8 cm (46 Zoll) im Schlafzimmer (3 Jahre alt)
Panasonic TX-32LX52F (32Zoll) ungenutzt (ca 12 Jahre alt)

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #97
samsung ue32eh5450

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #98
LG 55LA6608

Bin zufrieden damit.

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #99
AW: Fernsehr

psycokryzz schrieb:
ich habe denn vor 14 tagen gekauft geils bild kann ich euch sagen 52 zoll
modern warfare 2 dadrauf zocken geil einfach nur geil eigentlich sind alle spiele darauf gut aber modern warfare 2 ganz besonders

ps42a410._V241756203_.jpg
Meiner sieht genauso aus. Modell weis ich nicht,hat schon ein paar Jahre auf den Buckel

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #100
Ich habe mir vor 3 Monaten einen Samsung FLAT UHD TV JU6450 mit 65 Zoll gekauft und bin mehr als zufrieden damit.

Thema:

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Welchen Fernseher besitzt ihr? - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben