Welchen Fernseher besitzt ihr?

Diskutiere Welchen Fernseher besitzt ihr? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Toshiba 46SL733 LED-LCD Fernseher, 117cm (46 Zoll)

Snowballwusha

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
1.242
[h=1]Toshiba 46SL733 LED-LCD Fernseher, 117cm (46 Zoll)[/h]
 

Rasfo

Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
664
Sony KDL-40Z4500 (Zoll 40), das ist geil, irgendwie ein PS3-Fernseher! :) und hat 200hz! :)

Sony-KDL-40Z4500-019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
10.910
Da wir auf Mallorca in eine bereits möblierte Wohnung gezogen sind, steht bei uns derzeit ein alten Röhren-TV von der Marke Saivod. :D Ich muss aber sagen, dass das Bild gestochen scharf ist.

Sieht aus wie der hier:

tv-de-21-saivod_vip.jpg
 

Sahadoom

Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
4
Meine provisorisch eingerichtete Fernseh-Zock-Ecke.

Ich hab irgendein Samsung ^^ ich weis gerade nicht was für ein Modell, aber hat HD Ready und kann soweit ganz gut darauf zockn :p


20120524_151126.jpg
 

Anhänge

  • 20120524_151126.jpg
    20120524_151126.jpg
    2 MB · Aufrufe: 6

Sahadoom

Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
4
Keine Ahnung :p aber meiner Meinung nach gehört so eine Frage "dazu" in vielen Foren findet man die Frage "Wie sieht dein Desktop aus" , oder "Desktopscreens" etc. , oder "Wie sieht deine PC-Ecke aus" etc. und hier ist das ja ein PS-Forum, also gehört die Frage zum Fernseher etc. einfach dazu xD.
 

JokerofDarkness

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1.276
Ort
Freiberufler
Seit Mitte letzten Jahres einen Samsung PS59D550. Sieht an der Wand dann so aus:



 
Zuletzt bearbeitet:

SoldierX

Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
59
Einen 32" LG der 7000er Serie Made in Poland :

lg-lh7000.jpg

Mittlerweile nicht mehr erhältlich.

Und im Wohnzimmer einen 40" Samsung LCD den ich aber nicht nutze (Familienglotze).
 

coastguard

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
461
Ort
Beamter bei der Post AG
Samsung UE46EH6030WXZG 116 cm (46 Zoll) 3D im Wohnzimmer (3 Wochen alt/jung)
Samsung LE46C650 116,8 cm (46 Zoll) im Schlafzimmer (3 Jahre alt)
Panasonic TX-32LX52F (32Zoll) ungenutzt (ca 12 Jahre alt)
 

wirkaso

Dabei seit
11.09.2015
Beiträge
6
AW: Fernsehr

ich habe denn vor 14 tagen gekauft geils bild kann ich euch sagen 52 zoll
modern warfare 2 dadrauf zocken geil einfach nur geil eigentlich sind alle spiele darauf gut aber modern warfare 2 ganz besonders

Meiner sieht genauso aus. Modell weis ich nicht,hat schon ein paar Jahre auf den Buckel
 
Thema:

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Welchen Fernseher besitzt ihr? - Ähnliche Themen

Für PS5 120Hz oder 60Hz Fernseher?: Hallo zusammen, da es wirklich sehr verwirrend ist derzeit, frage ich mal hier bei den Experten nach. Wie bereits in der Überschrift zu sehen, bin...
HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch [email protected] unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
Oben