Welchen Fernseher besitzt ihr?

Diskutiere Welchen Fernseher besitzt ihr? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Toshiba 46SL733 LED-LCD Fernseher, 117cm (46 Zoll)
  • Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #81
[h=1]Toshiba 46SL733 LED-LCD Fernseher, 117cm (46 Zoll)[/h]

• Welchen Fernseher besitzt ihr?

Anzeige

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #82
Sony KDL-40Z4500 (Zoll 40), das ist geil, irgendwie ein PS3-Fernseher! :) und hat 200hz! :)

Sony-KDL-40Z4500-019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #83
schwanzvergleich? xD
Hab ein lg irgendwas^^

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #84
Da wir auf Mallorca in eine bereits möblierte Wohnung gezogen sind, steht bei uns derzeit ein alten Röhren-TV von der Marke Saivod. :D Ich muss aber sagen, dass das Bild gestochen scharf ist.

Sieht aus wie der hier:

tv-de-21-saivod_vip.jpg

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #85
Ich hab ein: Samsung mit Full HD, Smart-TV, 3D fähig, 42' zoll

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #86
oldtv.jpg mein gutes stück

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #87
LG "32" Full HD Led-Backlight TV 500HZ xD
LG-32LV5500.jpg

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #88
Hab mir vor kurzem nen gekauft und bis jetzt auch echt zufrieden. War aber natürlich auch nicht ganz so günstig. :D

l_12376357.jpg

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #90
Meine provisorisch eingerichtete Fernseh-Zock-Ecke.

Ich hab irgendein Samsung ^^ ich weis gerade nicht was für ein Modell, aber hat HD Ready und kann soweit ganz gut darauf zockn :p

20120524_151126.jpg

Anhänge

• 20120524_151126.jpg
    20120524_151126.jpg
    2 MB · Aufrufe: 6
  • Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #91
Was haben eigentlich die ganzen Fernseher mit PSN Spielen zu tun? :)

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #92
Keine Ahnung :p aber meiner Meinung nach gehört so eine Frage "dazu" in vielen Foren findet man die Frage "Wie sieht dein Desktop aus" , oder "Desktopscreens" etc. , oder "Wie sieht deine PC-Ecke aus" etc. und hier ist das ja ein PS-Forum, also gehört die Frage zum Fernseher etc. einfach dazu xD.

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #93
Seit Mitte letzten Jahres einen Samsung PS59D550. Sieht an der Wand dann so aus:

dsc01480gn.jpg

dsc01475u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #94
Einen 32" LG der 7000er Serie Made in Poland :

lg-lh7000.jpg

Mittlerweile nicht mehr erhältlich.

Und im Wohnzimmer einen 40" Samsung LCD den ich aber nicht nutze (Familienglotze).

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #95
Grundig 47.Zoll Full HD 3D 200 Hertz , ich glaub das reicht aja 3.Wochen erst alt.

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #96
Samsung UE46EH6030WXZG 116 cm (46 Zoll) 3D im Wohnzimmer (3 Wochen alt/jung)
Samsung LE46C650 116,8 cm (46 Zoll) im Schlafzimmer (3 Jahre alt)
Panasonic TX-32LX52F (32Zoll) ungenutzt (ca 12 Jahre alt)

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #97
samsung ue32eh5450

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #98
LG 55LA6608

Bin zufrieden damit.

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #99
AW: Fernsehr

psycokryzz schrieb:
ich habe denn vor 14 tagen gekauft geils bild kann ich euch sagen 52 zoll
modern warfare 2 dadrauf zocken geil einfach nur geil eigentlich sind alle spiele darauf gut aber modern warfare 2 ganz besonders

ps42a410._V241756203_.jpg
Meiner sieht genauso aus. Modell weis ich nicht,hat schon ein paar Jahre auf den Buckel

• Welchen Fernseher besitzt ihr? Beitrag #100
Ich habe mir vor 3 Monaten einen Samsung FLAT UHD TV JU6450 mit 65 Zoll gekauft und bin mehr als zufrieden damit.

Thema:

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Welchen Fernseher besitzt ihr? - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben