PS3 - Spiele werden nicht erkannt

Diskutiere PS3 - Spiele werden nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner 80GB PS3. Habe gestern Avatar als Blue-Ray auf der PS3 geschaut und die PS3 dann ganz normal...
  • PS3 - Spiele werden nicht erkannt Beitrag #1
S

sonnenbanflavor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner 80GB PS3.
Habe gestern Avatar als Blue-Ray auf der PS3 geschaut und die PS3 dann ganz normal abgeschaltet.
Wollte heute dann bisschen PS3 zocken und es wird kein Spiel erkannt, habe verschiedene Spiele getestet, aber kein Spiel wird erkannt, es zeigt nichts an dass eine cd drinnen wäre.
ein altes ps2 spiel zeigt es als unbekanntes medium an. bei einem ps3 spiel zeigt es nix an.
Die PS3 zeigt immer nur dann den PS3 Store an.
DVD´s und BlueRay funktionieren weiterhin ohne Problem.
was kann das Problem an meiner PS3 sein?

Danke euch für eure Hilfe.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 - Spiele werden nicht erkannt Beitrag #2
Hab das selbe Problem seit über einem Jahr, habe aber eine Lösung gefunden!

Einfach ein Spiel öffnen das auf der Festplatte gespeichert ist, zum Beispiel eine Demo. Jetzt startest du die Demo, drückst die PS-Taste, damit du wieder ins Hauptmenü kommt und promt wird dir die PS3-Disc angezeigt und alles läuft.

Klingt komisch funktioniert aber :)

• PS3 - Spiele werden nicht erkannt Beitrag #3
ja aber ich finde keine spiele oder demo auf der festplatte. oder eher gesagt wie komm ich auf die festplatte???

• PS3 - Spiele werden nicht erkannt Beitrag #4
einfach mal eine beliebige Demo ausm Store ziehen

Thema:

PS3 - Spiele werden nicht erkannt

PS3 - Spiele werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben