Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Nein, Du kannst die auch erschießen, darf halt keiner mitkriegen, also z.B. warten bis die sich am Feuer trennen und in verschiedene Richtungen...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #321
Nein, Du kannst die auch erschießen, darf halt keiner mitkriegen, also z.B. warten bis die sich am Feuer trennen und in verschiedene Richtungen gehen, dann mit deiner schallgedämpften Waffe.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #322
Habe seit heute auch das Game, wenn ihr mal wieder zock könnt ihr mich ja adden : Tomi2204

Headset habe ich noch keins, also ich hab eins jedoch Ladekabel verloren..

Bin schon auf der Suche nach nem neuen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #323
Nieno schrieb:
Nein, Du kannst die auch erschießen, darf halt keiner mitkriegen, also z.B. warten bis die sich am Feuer trennen und in verschiedene Richtungen gehen, dann mit deiner schallgedämpften Waffe.

Interessant. Man muss also garnicht 13 töten. Die Kills die Mother macht zählen auch, solange man nicht entdeckt wird. Zu dumm das ich MoH schon vertauscht habe^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #324
Laut wurde jetzt ein weiterer DLC für den 2.November angekündigt : "Hot Zone". Dies soll eine King of the hill Variante sein und 9,99Euro kosten.

Ich bezweifel, dass da viele zuschlagen, solange die Bugs noch nicht gefixed sind.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #325
Da vermutest du richtig Nieno ;) , alles schön und gut mit den DLC-Zeug´s, aber wann kommt mal ein gescheiter Patch? Für mich fühlt sich MoH nach wie vor wie ne Beta an :( !
Solange sich da nix tut, gebe ich nicht noch mehr Geld dafür aus.

Find´s übrigens nach wie vor ne Frechheit von EA, das die bekannten Probleme einfach komplett totgeschwiegen werden :rolleyes: . Kein Wort über Bugs, Lags usw. , keine Ankündigung von nem Patch, kein "Sorry, wir habe da was verbockt und bessern es für euch liebe Käufer schnellstmöglich nach" :knockout: !

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #326
Deswegen hab ich es weggetauscht und hoffe das CoD BO um einiges besser wird.^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #327
Also ich finde MoH macht online richtig Laune, mein Favorit ist dennoch BBC2 und Uncharted 2, denke mal nich das CoD: Black Ops online besser wird ... achja die Killstreaks bei MoH sind geil ... hab mal als Sniper bei einer Runde Kampfeinsatz den letzten Killstreak geschaft (brauchstde 600 Punkte) da steuert man ne MEGA Predator :D hab da über 7 Leute mitgenommen :D :D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #328
Och, ihr diskutiert soviel über MOH das ichs auch mal probieren möchte.

Falls jemand das Spiel verhandeln möchte, solle er sich bitte bei mir melden, habe Games im angebot

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #329
AyO schrieb:
Brauche Hilfe, hatte gestern einen Nerven zusammenbruch , mein Kontroller ist gegen die Wand geflogen ( das war das erste mal ) :D

Also folgendes Problem , mit dem rechten Stick ziehlt man, ist klar. Nur bei mir ist es so, wenn ich auf einen Gegner ziele und schiesse ( nach 1-2 Schüssen ) zieht bei mir mein Mann automatisch immer das Messer raus. So das mein Schüsse aufhören und der Gegner mich dann platt macht, versteht ihr was ich meine? Das kamm gestern ständig vor , so das ich non stop abgeloost habe. So was geht voll auf die nerven und macht auch kein Spass. Meine frage ist kann man irgendwas einstellen, Empfindlichkeit? R3 muss man ja gedrückt halten das, das Messer gezogen wird, bei mir reicht nur ein bisschen zielen und schiessen.

Ich hoffe ihr leidet mit mir :D Bin ich krank ? :D

Nein du bist sicherlich nicht "krank" xD hatte mal nen anderes Problem und zwar als ich mein Predator Killstreak geschaft habe und sie dann eingeschlagen hat wurde mein ganzer Bildschirm schwarz und ich sah nichts mehr, konnte mich dennoch bewegen und schiessen usw ... nur das mein Bildschrim schwarz war xD musste dann immer Selbstmord machen war aber nur zwei mal ...

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #330
Hi zusammen. Ich hab hier ein kleines Problem mit dem Multiplayer. Sieht wie folgt aus. Wenn ich auf Multiplayer gehe, steht erst "Connecting" da (hab die UK-Version), danach geht es direkt über in "Validating online pass". Das wars. Da bleibt es stehen und es passiert nichts mehr.
Problem: Wenn ich mir das Video anschaue bei dem erklärt wird, wie es eigentlich aussehen sollte (), fehlt genau der Teil, bei dem ich meine Login-Daten (E-Mail Adresse + Passwort) eingeben kann. Das wird komplett übergangen und ich habe keine Möglichkeit mich einzuloggen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich natürlich auch noch keine Möglichkeit den mitgelieferten Code einzugeben, sprich die Prüfung davon läuft zwangsläufig ins Leere.
Im Netz finde ich nur ähnliche Probleme (die können den Code eingeben, er wird aber als bereits verwendet abgelehnt, etc.). Aber das man erst garnicht an den Punkt kommt an den man irgendwas eingeben kann, habe ich noch nicht gefunden.
Wer Ideen hat, immer her damit...
Internetprobleme meinerseits schließe ich aus. Neben diesem Beitrag konnte ich mich bei BFBC2 problemlos einloggen. Evtl. liegt es an den Authentifizierungsservern.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #331
@Dark_Fibre: Hast du nen UK-Account? Schon mal versucht den Code einfach im UK-Store einzugeben?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #332
Könnt ihr online zocken, bei mir steht Server sind derzeit nicht verfügbar.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #333
Capricorner schrieb:
@Dark_Fibre: Hast du nen UK-Account? Schon mal versucht den Code einfach im UK-Store einzugeben?
Einen speziellen UK-Account hab ich, genauso wie bei BFBC2, nicht. Den PSN-Store wollte ich starten. Kam die Meldung, dass er nicht für mein Land / Region verfügbar sei.
Grizzly22 schrieb:
Das könnte ein Hinweis auf mein Problem sein. Wenn man schon als bereits angemeldeter Spieler nicht auf die Server kommt...

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #334
Grizzly22 schrieb:

^^ Guck mal ;)

Dark_Fibre schrieb:
PSN-Store wollte ich starten. Kam die Meldung, dass er nicht für mein Land / Region verfügbar sei.
Das wird dann wohl daran liegen, das du die UK-Version hast und damit nicht im DE-Store einkaufen und natürlich dort auch keine UK-Codes einlösen kannst ;) .

Das "Problem" von Grizzly sind schlichtweg Wartungsarbeiten, die dauern noch bis Freitagmorgen 01:30h. Hast du denn erst heute versucht, dich mit dem MP zu verbinden oder schon z.B. gestern? Dann musste wohl bis morgen warten, falls es dann auch nicht geht, meld dich wieder ;) .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #335
Capricorner schrieb:
Das könnte natürlich das Problem sein. Bisher nur Singleplayer gespielt und vorhin zum ersten Mal den Multiplayer angeschmissen. Dann bleib ich heut wohl bei BC2.
Aber jetzt erstmal ne Runde Basketball. Hab schon wieder viel zu viel Winterspeck...

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #336
Ich habe vorhin während der Wartungsarbeiten auch mal testweise den Store probiert und da stand bei mir auch das er nicht in meinem Land verfügbar ist, liegt also an den Wartungsarbeiten nicht an UK.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #337
Hatten gestern wieder paar Runden gezockt, war wieder richtig toll.

War vorhin auch erstmal wieder Kekse kaufen....:rolleyes:

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #338
ich würde es auch gerne mal online spielen aber ohne internet geht es leider nicht

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #339
Ich kaufe die Kekse in der Regel ja immer bevor die letzten alle sind, um sicher zu gehen halt ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #340
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich würde es auch gerne mal online spielen aber ohne internet geht es leider nicht
Heißt das, dass du zu hause kein Internet hast? Wenn ich nur vom Job oder Inet-Café aus ins Netz könnte, würde ich wohl etwas verstimmt sein ; )
Und auf Online Zocken wollte ich auch nicht mehr verzichten.

Nachtrag. Heut Abend hat es ohne Probleme funktioniert.
Erste Stunde gespielt - oh man, ey.
So im Akkord abgenippelt bin ich nicht mal bei BFBC2 zu meinen schlechtesten Zeiten...
Aber lustig isses, jetzt aber erst mal wieder alles freispielen.

sig.php

^_^b

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben