Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Der Unterschied ist das du bei der TIER1 Edition den direkten Zugang zum TIER1 Operator hast und das M60. Bei der Limited Edition hast du extra...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #61
Der Unterschied ist das du bei der TIER1 Edition den direkten Zugang zum TIER1 Operator hast und das M60. Bei der Limited Edition hast du extra die geile MP7, die beiden Schrotflinten und die Tarnung.

Und soll das jetzt heißen das man sich den bärtigen TIER1 Operator nicht freispielen kann bei der normalen Version?!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #62
Ouh man.. ich hab den Faden verloren..

So wie ich aus dem Text rauslese:

Exklusiv bei Amazon und Gamestop wird die Tier 1-Edition von Medal of Honor erhältlich sein. Diese bietet dem Spieler exklusiven Zugriff auf die MP7, eine einzigartige Waffe, die von Tier 1-Agenten auf dem Feld eingesetzt wird. Besitzer der Tier 1-Edition haben außerdem von Anfang an Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 und das Sturmgewehr M60 während alle anderen einen bestimmten Rang erreichen müssen, um diese Waffen freizuschalten. Auch die Spielfigur der Tier 1-Edition wird sich im Mehrspielermodus unterscheiden. Hier ist ein sofortiger Zugriff auf den besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators möglich und eine einzigartige Tarnung der Spielfigur.

Die Limited Edition bietet abzüglich des direkten Zugangs zum Tier 1-Rang und dem M60 Sturmgewehr die identischen Bonusinhalte wie die Tier 1-Edition.

Tier 1 Edition: MP7, TOZ-194, 870MC2, M60, Tier1 Operator
Limited Edition: MP7, TOZ - 194, 870MC2 dafür KEIN Tier1 Operator und KEINE M60.

Außerdem soll ja noch ein Remake dabei sein von MoH Frontline.

Als besonderer Bonus für alle PlayStation 3-Spieler wird zudem jeder der drei PS3-Varianten ein kostenloser Download-Code für eine grafisch überarbeitete Version des Klassikers Medal of Honor Frontline für das PlayStation Network beiliegen.

Quelle:

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #63
Tier 1 Edition: MP7, TOZ-194, 870MC2, M60, Tier1 Operator
Limited Edition: MP7, TOZ - 194, 870MC2 dafür KEIN Tier1 Operator und KEINE M60.

Na genau so ist es doch. So lese ich es raus.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #64
Also wirds bei mir auf jeden Fall die Tier1 Edition. ^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #65
Da da steht "sofortiger Zugriff auf den besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators möglich und eine einzigartige Tarnung der Spielfigur", scheint mir die Betonung auf "sofortiger" zu liegen, d.h. alle anderen können das im Laufe des Spiels auch freischalten.

Dahingegen klingt "exklusiven Zugriff auf die MP7, eine einzigartige Waffe, die von Tier 1-Agenten auf dem Feld eingesetzt wird.", tatsächlich so, als könnte man die nicht freispielen.

mMn.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #66
Mh bin eh schon verwirrt aber das macht auch Sinn.^^

Hab nochmal gegooglet:

Zusatzinhalte der Tier 1-Edition:

* Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.
* M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.
* MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
* TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
* Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.

Zusatzinhalte der Limited Edition:

* MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
* TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
* Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.

Quelle: http://www.amazon.de/tag/playstation 3/forum?cdThread=Tx8Y3MDPZEY91Q

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #67
So ein Blödsinn : die Taliban sind nicht mehr die Taliban sondern die "Opposing Force". Könnt ihr . Wie zimperlich die Amis auf einmal sind wenn es um sie selber geht.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #68
Vor allem... was ist das bitte fuer ein Drama?

Der Feind ist doch Al Qaida, das sind die (von den Amis selbst in die Welt gerufenen) Terroristen. Die Taliban waren/sind ein korruptes Regime, das sogar teilweise versucht hat, Al Qaida zu vertreiben.

---

Uebrigens habe ich noch eine relativ unwichtige Info als Anmerkung, weil hier ja mal diskutiert wurde, dass Medal of Honor vor CoD da war. Der erste Medal of Honor Teil wurde von Infinity Ward programmiert, die bekannterweise fuer CoD 1, CoD 2, CoD 4 und CoD 6 zustaendig waren, das wissen viele gar nicht. :)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #69
habs mir vorhin bei GameStop vorbestellt, 5€ angezahlt und den Rest wenns da ist. Freu mich schon :D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #70
Ich lass es mir von einer Freundin aus Österreich mitbringen.
Unsere deutsche Version wird ja heeeeeftig geschnitten, das tu ich mir nicht an ^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #71
Hättest du artig alles gelesen, wüsstes du, dass Gamestop über eine deutsche Uncut Version verfügt :p
Dafür, dass ich es für umgerechnet 40€ vorbestellt hab, bin ich diesmal sehr zufrieden mit diesem sonst stark kritisierten Laden :)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #72
Habs nicht artig durchgelesen, da haste recht ^^
Nur schnell überflogen.
Seit wann hat Gamestop denn sowas? Früher gabs das glaub nicht. Ich meine ich hätte die das schonmal gefragt und es wurde verneint... Naja, dann erspare ich meiner Bekannten wenigstens die Mühe :-D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #73
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DAj5V_mgh44&feature=sub[/YOUTUBE]

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #74
sieht ja sehr geil aus und freu mich schon voll drauf

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #75
Ein durcheinander bei GAMESTOP ohne Ende. Beim vorbestellen war es die Deutsche USK Version, beim ersten nachfragen ne Englische BBFC Version und jetzt ist es ne Österreichische PEGI Version. Naja, mal abwarten was ich am Ende bekomme. Bei meinem Shop in Chemnitz ist es auf keinen Fall die Deutsche Uncut Version, solch eine Version wird´s nicht geben meinte er. Zwecks Sachen runter laden für´s Spiel meinte er könnte ich den Deutschen Store nehmen. Müsste nicht in den Österreichischen Store. Verwirrend...

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #76
Das bezweifel ich mit dem DLC aus dem deutschem Store, aber bin auch nicht sicher. Ich nehme die deutsche Version und gut ist. Habe jetzt die AT-Version auch bei Amazon.de gesehen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #77
Zu mir meinte er nur, weils 'ne PEGI Version ist, kann sie auch schon 1-2 Tage eher da sein.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #78
Bei mir ist fakt das Saturn mit im Center ist gibt´s das Spiel erst am 14.10 da sonst Saturn zickt...! Hätte mich auch gefreut nicht mehr soooooooooo lange warten zu müssen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #79
Jetzt haben wir hier schon soviel über das Spiel erfahren und in knapp 2 Wochen erscheint es schon, aber eine Frage zum MP beschäftigt mich jetzt...
...habe von einem Gerücht gehört, das man den MP nicht als Squad spielen kann!
Stimmt´s oder stimmt´s nicht? Wer weiß was?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #80
Capricorner schrieb:
Jetzt haben wir hier schon soviel über das Spiel erfahren und in knapp 2 Wochen erscheint es schon, aber eine Frage zum MP beschäftigt mich jetzt...
...habe von einem Gerücht gehört, das man den MP nicht als Squad spielen kann!
Stimmt´s oder stimmt´s nicht? Wer weiß was?

In der Beta konnte man auch nicht im Squad spielen...

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben